Nochmal unzufrieden bei nem LUPI Mädel
Weitergegangen und ins Laufhaus Ritz eingekehrt. Ganz hoch, wo die polnische "Drecksau" werkelt. War sogar da. Sieht ja megamäßig aus mit den supiblonden kurzen Haaren. Ich also rein und Ficken mit Blasen ausgemacht für wieder 30 Talers. Und was soll ich Euch sagen. Derselbe Scheiß wie bei der Latina. Zusätzlich noch ein Höllenlärm auf´m Flur und ein Geschwafel aus dem Blaster. Nee und dabei soll ich ficken. Sie also erst mal geblasen, aber mehr so Alibi. Dann sagt sie wörtlich:" Jetzt Ficken, was ist schon Blasen, blasen ist gar nix". Also lange Rede, kurzer Sinn. Mein teuerster Freund verweigerte nach kurzer Standzeit die Arbeit, was ich bei diesem Ambiente( da ist eigentlich gar keines) voll verstehen kann. So wie das aussieht, war das mein erster und letzter Puffbesuch seit ewigwen Zeiten. Bin dann doch mehr der Clubgänger und dort hatte ich auch die geilsten Erlebnisse.
Also Jungs, nix für ungut und weiterhin viel Spaß dort.
Kann man die Polin auch woanders ficken? Hat da einer Erfahrung? ?( ?( ?(
Zitieren
#2
Hi nochmal shaft,

tut mir leid wenn es für Dich nochmals so dumm gelaufen ist. Ist aber dennoch seltsam....
Wie schon gesagt, die LUPI hat hier einr eigene Rubrik. Ich habe Dein posting entsprechend dorthin verschoben. Und, zu den Überschriften "LUPI bzw. LUPI2"
brauche ich nicht viel zu sagen - das hilft so Keinem weiter. Bitte den Namen der Gretel
und das Haus dazu nennen. Dann weiss jeder um was es in dem thread geht. Danke!!

Also, ich denke aber mal das sich bei entsprechender vorab Lektüre der LUPI Rubrik,
doch etwas Gutes hätte finden lassen müssen. Es gibt diverse 1 A Mädels in der LUPI,
da braucht man vor Nepp keine Angst zu haben. Also, Augen auf!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von shaft
....... Derselbe Scheiß wie bei der Latina. Zusätzlich noch ein Höllenlärm auf´m Flur und ein Geschwafel aus dem Blaster. Nee und dabei soll ich ficken. Sie also erst mal geblasen, aber mehr so Alibi. Dann sagt sie wörtlich:" Jetzt Ficken, was ist schon Blasen, blasen ist gar nix". Also.......



Kann man die Polin auch woanders ficken? Hat da einer Erfahrung? ?( ?( ?(

Also irgendwie wiederspricht sich das.Erst scheisse und dann willst Du Sie woanders ficken.

HURENFICKER dessen IQ hier nicht ganz ausreicht.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Dachte halt nur, ob man mit ihr auch einen Termin außerhalb der Lupi machen kann. Sie sieht doch richtig geil aus. Und in der richtigen Umgebung komme ich bestimmt auch in Stimmung. Verstehste das jetzt?
Zitieren
Jo

Denke suchst dir besser eine andere weil wenn es das 1 ste mal schon beschissen war ist die Chance auf Besserung wohl gering.
Übrigens Du solltest Lotto spielen.So 2 Griffe daneben hintereinander in der Lupi hat schon lange keiner mehr hier gehabt.War ja fast wie ein sechser im Lotto.

Vielleicht wird es nächstes mal besser.

HURENFICKER der seit 2 Monaten wieder gerne in die Lupi geht
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi,

@shaft: tut mir auch echt leid, aber kann natürlich sein, dass Du einfach die ruhigere Umgebung mit mehr Fingerspitzengefühl brauchst, dann kann ich die
agentur-angelina.de - zweimal in HD oder
lauras-girls.de im www
wärmstens empfehlen...dort ist es zwar ein bisschen teurer, aber die Atmosphäre könnte Dir neben den geilen Gretels durchaus liegen...

Pierre.

PS:
@mods: --> irgendwie macht er die links immer wieder kaputt...
Zitieren
#7
Hi Leutz,
ich kann shaft verstehen.
In Ffm in der Breiten Gasse sind auch Laufhäuser. Dennoch hatte ich dort noch nie ein Lärmproblem.
In der Lupi hatte ich mal so'n Erlebnis in der 20. Während ich schön ficken wollte stand offenbar eine ganze Horde einfach Strukturierter unmittelbar vor der Tür und machte irgend ein Mädel links oder rechts daneben über Minuten lautstark an. Ich musste all Konzentration zusammennehmen, damit er mir nicht zusammenfiel. Irgendwie dachte ich laufend mehr an abhauen, bevor die Stimmung bei den Kerls umschlägt und sie den Laden aufmischen- wäre sicher nicht passiert. Aber ich habe da so einen Reflex in der Birne und dann ist es aus mit der Lust.

Meines Erachtens nach sind die Lupi-Laufhäuser besonders hellhörig. Liegt möglicherweise an der alten Bausubstanz - kein Vergleich zu den Betondecken in FFm
Zitieren
#8
Zitat:Original von Klitter
Meines Erachtens nach sind die Lupi-Laufhäuser besonders hellhörig. Liegt möglicherweise an der alten Bausubstanz - kein Vergleich zu den Betondecken in FFm

Das mag wohl schon sein klitter, aber was interessiert mich das Geschwafel oder das bißchen Lärm vor der Tür, wenn ich drin auf'm Zimmer bei ner saugeilen Gretel bin,
die sich ordentlich Mühe gibt für's Geld? Also ich hatte da noch nie Probleme mit Versagen!

Die Kritik von shaft richtet sich, so wie ich das interpretiere, schon gegen ein mehr oder weniger unwilliges und unfreundliches Mädel. Und nebenbei hat Ihn das "Ambiente"
wohl noch zusätzlich abgeturnt. Aber ohne genauere Infos zu der Gretel plus Namen
und Zimmernummer ist es mit einem objektiven Outing wohl schwierig.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

naja, shaft hat wohl bei der Latina im ersten Haus einfach richtig daneben gegriffen...

bei der rattenscharfen wasserstoff kuzblondigen Polin war er dann vermutlich schon mies drauf...denn die Gretel geht ja wohl ab, wie Nachbar's Lumpi...und das eigentlich immer Augen Roll Wink

oder es war eben nicht sein Tach....
Nicht nur die Frauen haben Ihre Tage - wir manchmal auch - Oder ?(

Pierre.
Zitieren
#10
Zitat:Original von RMN-Dater
Nicht nur die Frauen haben Ihre Tage - wir manchmal auch - Oder?

Ja, da wird wohl was dran sein Pierre! Aber da sollte man dann auch aufpassen, das es nicht allzu sehr auf die Berichterstattung zu nem Mädel abfärbt. Das kann dann nämlich auch nix dazu wenn ich schlecht drauf bin. Dann schreib ich lieber nichts als was falsches.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

gut gebrüllt, Löwe ... ähh ... Chris... ;RR

Pierre.
Zitieren
Ist ja rührend, wie ihr euch um mich kümmert. Danke für euer Mitgefühl.
Bei der Polin kams mir halt so vor, als hätte sie schon 20 Aufrisse an diesem Tag hinter sich. Und irgendwann hat man halt kein Bock mehr, auch als Frau, auch als Profi. Aber ich werde es verschmerzen. Denn heute Abend geht shaft wieder ein paar Rohre verlegen, nehme an in der Region Saarbrücken. Werde berichten.
Denn, willst du ordentlich verhüten, nimm Melitta Filtertüten. gD gD gD
Zitieren
#13
Zitat:Original von shaft
Denn heute Abend geht shaft wieder ein paar Rohre verlegen, nehme an in der Region Saarbrücken. Werde berichten.

Im Saarland gibt's also bessere Mädels als hier bei uns im RNK ?? Wär ja was ganz Neues.
Na da bin ich mal echt gespannt auf Deinen diesbezüglichen Bericht, shaft :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
na dann schau doch mal meine Berichte über die Pearls in Trier an, oder über die Blaue Lagune in NK. Da gibt es schon nettes spaltbares Material!
so long, so gut Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
Sorry Shaft, aber Du scheinst wohl nach deiner ersten Erfahrung die Übersicht verloren zu haben. Wie Blondie schon gesagt hat, Blasen ist nix.....

Mensch, die Frau WILL FICKEN Fuckin....soviel wie möglich, in allen Varianten....will nach allen Regeln der Kunst richtig durchgeknallt werden.

Tja, hast leider eine super Gelegenheit vermasselt.....aber trotzdem viel Spass im Rest der Welt..... gD
Zitieren