russische massage im angebot?
hallo leute,

welche dame im raum kaiserslautern bietet eine russische massage an ?
hat jemand von euch eine aktuelle adi ?

gruss
erkunden
Zitieren
hi leute,

hat wirklich keiner einen tip für mich ?

gruss
Zitieren
Hallo,

mal eine ganz dumme Frage: Was ist eigentlich russische Masage?

Grüße

Erwin
Zitieren
@ erkunden:

mir gehts wie Erwin, was ist das?? das "russisch" scheint die Massage ja zu was Besonderem zu machen.
Vielleicht geht es ab vielen so, dass sie nicht wissen was Du suchst und kriegst deshalb keine Antwort

Absamer,

der hofft, sich nicht als IQ-Null geoutet zu haben
Zitieren
Soviel mir bekannt ist, handelt es sich bei der "Russischen Massage" um eine erotische Schaummassage, bei der der Höhepunkt immer wieder hinausgezögert wird und schließlich der Höhepunkt durch "Handanlegen" erreicht wird.
Habe selbst so was noch nicht erlebt und bin mir nicht sicher, ob das alles so stimmt. Vielleicht gibt es im Forum einen Fachmann bzw. eine Fachfrau, die uns allen das richtig erklären kann.

Gruß
Zitieren
#6
Russische Massage ist wie pfaelzerstecher richtig beschrieben hat eine Handmassage, entweder mit Schaum (habe ich mal bei Anette, die in SB an der Hochstr. steht erlebt) oder, was eigentlich üblicher ist, mit Babyöl. Dieser Service ist eigentlich nichts aussergewöhnliches, und die meisten Frauen bieten ihn an. Fragt doch einfach mal nach.

OlliLolly, der schon öfter russische Massagen gebucht hat.

P.S.: Die Massage bei Anette hatte die besonderheit, dass der Schaum nach einer Weile ziemlich warm wurde, war ein echt geiles Gefühl.
Zitieren
hallo leute,

es ist so wie pfaelzerstecher beschrieben hat. nachlesen könnt ihr es auch hier

was meint ihr, wieviel sollte ich dafür zahlen ?

gruss
erkunder
Zitieren
@erkunden

Hallo, ich habe schon mehrfach eine solche Massage genossen. Ich liebe es, weil ich unheimlich gerne massiert werde. Und wenn man dann das ganze noch verbinden kann mit einer schönen Entspannung...klasse. Zu den Preisen kann ich dir sagen: üblich ist 60 Euro für eine halbe und 100 Euro für 1 Stunde. Im Bereich KL kenne ich mich allerdings nicht so aus. Wenn du aber mal eine gute Addi ausfindig gemacht hast, wäre ich erfreut, darüber hier zu lesen.

Viel Spaß bei der Massage, wo auch immer wünscht

Juhu
Zitieren