Bericht: Kay, Studio Flair, Rödermark
Servus Kollegen,

nachdem ich in letzter Zeit desöfteren bei Ladies auf die Anzeige von Kay gestossen bin aber nirgends einen aussagekräftigen Bericht fand bin ich mal hingefahren. (einen Link auf die Anzeige bei Ladies zu stellen spar ich mir)

Kontakt: Kay, Nähe Dietzenbach, Tel.: 0162-5136601

Das Nähe Dietzenbach ist dann Ober-Roden, sie werkelt zur Zeit noch in den Räumen von Studio Sommer, will aber demnächst in eigene Räume umziehen (Termin per Telefon, sie ist nicht ständig vor Ort)

Die Angaben zur Person in ihrer Anzeige stimmen im großen und ganzen, nur beim Alter hat sie meiner Meinung etwas geschummelt, ich glaube sie ist eher über 30 wie 28. Klasse Figur, der Bauch etwas faltig, stört aber nicht weiter, Gesicht etwas verlebt aber trotz allem würde sie noch als optikfick durchgehen. Die Titten sind echt (glaub ich) ohne Silikon.

Sehr nettes Mädel, lässt sich gerne lecken, leider alles nur mit Schutz (kein FO). Bezahlt hab ich für 1 Stunde € 200,00, Anal kostet 50,00 Aufpreis.

Wers mag, sie geht auch gerne die etwas härtere Gangart ohne die Domina rauszukehren.

Alles im allen gute Nummer mit klasse Frau, Wiederholungsgefahr hoch

Gruß, Felsenheimer
Zitieren
Hi,

Danke für den tollen Bericht, die Dame stand bei mir auch auf dem nächsten BusinessTrip in der Region auf dem Ansichtsplan...nun auf dem Speiseplan... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
Den mal Guten Appetit Big Grin
Zitieren
Letzte Woche war ich bei Kay im Studio Flair in Rödermark da ich mal wieder Bock auf NS hatte.

Nach der Aufmachung der Anzeigen zu diesem Studio bei ladies.de hatte ich schon so eine Ahnung, das es dort bestimmt nicht billig ist. Und so ist es auch.

Die halbe Stunde im Studio sollte 200,- EUR kosten plus 50,- für NS. Auf Studio stehe ich aber sowieso nicht (ganz abgesehen davon, daß ich nicht so viel Geld dafür ausgeben würde) und deshalb habe ich sozusagen als Einstand den puren NS Service für 60,- EUR gebucht.

Nachdem wir uns nackig gemacht haben, habe ich mich auf den Boden gelegt (im Bett mit einer Latexauflage finde ich es aber angenehmer) und sie hat sich über mich gestellt. Was für ein Ausblick! Die Frau hat schon eine super Figur.

Nach einer kurzen Konzentrationphase ihrerseits fing es an zu laufen und zwar reichlich. Sie hat es schön über meinen Oberkörper gelenkt bevor sie zum Gesicht überging um mir schlussendlich schön in den Mund zu pissen. Zwischendurch hat sie ihre Muschi auf meinen Mund gedrückt, damit weniger daneben geht. Als die Quelle zu versiegen begann bin ich handentspannungsmäßig gekommen und mußte sie dabei gründlich Sauberlecken.

Danch bin ich unter die Dusche, die praktischerweise direkt im Zimmer steht, und dann sehr befriedigt gegangen.

Kay ist wirklich eine sehr nette, wie sie im Studio agiert kann ich aber nicht sagen.

Wenn die mal eine Latexauflage haben würde ich sie gerne wieder besuchen und dann NS und Verkehr buchen.

Bert
Zitieren
Vor Kurzem bei Kay gewesen.
Nettes Ambiente aber eigentlich zu teuer.
200 € für eine Stunde alles mit Kondom, aber ficken so oft es geht.
Franz. ohne hätte das gleiche gekostet, hätte aber den Nachteil gehabt, nur zwei mal ficken zu können.
Zum Aussehen der Dame muss ich nicht viel erzählen, ist ja bestens aus den Anzeigen bei ladies bekannt. Auch das Gesicht passt zum übrigen Body.
Zitieren
Als Erstbericht zu einer Location oder Gretel darf Dein Bericht darf ruhig etwas ausführlicher sein. Wink
Nicht jeder ist bei Ladies.de unterwegs oder hat Lust zusätzlich dort Recherche zu betreiben. Smile


btp

P.S.: Ober-Roden ist nicht Offenbach Big Grin , daher in passenden Bereich verschoben.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sorry, wegen Ober Roden habe nicht nachgedacht.
Habe den link unten angehängt.
Ausführlicher: habe Sie 3 x gefickt. Geht gut mit bei der Action und man kann mit ihr auch mal ein Wort wechseln.
Intressant fand ich, dass sie im Nebenzimmer noch nen Sklaven gehabt hat der in der Stunde in der ich anwesen war in seinem Zwinger mit nem Dildo im Arsch eingespert war und Kay ihm angedroht hatte, wenn er spritzen sollte, dass er die ganze Sauerei auflecken müsste.



http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...&FP=0&AZ=B
Zitieren
#8
War vor kurzem bei Kay und kann meine Vorredner nur bestätigen. Der Spaß, eine Stunde mit GV und franz. beidseitig, war mit 200,- € nicht ganz billig. Allerdings ging Kay wahnsinnig mit. Ihr Körper ist einfach fantastisch. Vielleicht ist sie eine gute Schauspielerin, aber ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie mit voller Leidenschaft bei der Sache ist. Am Ende der Session nahm sie sich noch die Zeit für eine zehnminütige Massage als Bonus. Die Frau ist clever, super aussehend und ein echtes Erlebnis. Die Location ist gut gepflegt, das Bett und die Wohnung frisch angelegt. Alles sehr gemütlich. Kann man nur weiterempfehlen. Der Wiederholungsfaktor ist trotz des gehobenen Preises sehr groß.
Zitieren