Sophie von den Love Cats - Geiles Teil
Hi Zusammen

Habe ein geiles Teil entdeckt kennt Sie jemannd zufällig, und weis ob es sich lohnt da mal hin zugehen wenn nicht auch nicht schlimm die teste ich gleich am Wochenende mal.
Sag dann mal bescheid was so ging, die Optik verspricht schon mal einniges.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ups jetzt habe ich doch glatt den link vergessen!
http://www.love-cats.de/sophie/#
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hab mir mal die HP angeschaut und kann Dir nur zustimmen.
Werde auch versuchen, etwas mehr an Infos zu erhalten (Preise etc) und wenn es geht diese schöne Sophie anzutesten. Mal schaun, ob der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht....

Wenn jemand in der Zwischenzeit schon mal da war, wäre ein "Testbericht" nicht schlecht.

Gruß
Zitieren
Big Grin Big Grin SILIKONALARM! Big Grin Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo Jungs,
habe gerade mal mit den love-cats telefoniert und eine Infos abgefragt. Los gehts ab 30,00 Euro, die Stunde kostet 150,00 (incl. "allem was Spaß macht im zärtlichen Bereich", FO ("nur bei gepflegten Herren") und bestimmte anderen Dinge (im Einzelfall mit dem Girl abzusprechen) kosten 20,00 Euro Aufpreis - Susan und Sophie machen nur FM.
Ein flotter Dreier kostet 140,00 Euro für 30 Min (beidseitig frz. mit beiden Girls, GV bei beiden, ne kleine Lesbenshow..).

Sophie ist am Mittwoch, 23.02. und am Freitag, 25.02.05 anwesend.
Bei Wunsch nach einem bestimmten Girl empfiehlt sich ein kurzer Anruf und abklären, ob und wann die Wunschdame anwesend ist und Zeit hat. (Tel.: 0170.2629754).

Die Dame am Telefon macht einen ganz netten und sympathischen Eindruck.
So, ich hoffe jetzt etwas Klarheit geleistet und jetzt gehts auf zum Praxistest.
Gruß
Zitieren
#6
Hallo,
war letzte Woche mal dort und hab mit Sophie gesprochen.
Sie sieht wirklich geil aus, hat halt getunte Brüste.

Bei ihr geht es aber erst ab 100€ los für ne halbe std.

Küssen tut sie nicht.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Schilli, der gern geblieben wäre aber das nötige Kleingeld nicht hatte.
Zitieren
Sag schon mal danke schön für die Infos 100 euro ist etwas viel aber naja werde trozdem mal vorbeischauen
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Wer Zugang zum BW7-Forum hat möge dort bitte einaml nachsehen. Es gibt dort einen langen Beitrag über Sophie in KA, auch Mizzi genannt.

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?p...#post85539

Ich hoffe das ist erlaubt. Ansonsten nach dem Tread " junge, geile HH in karlsruhe" im KA-Forum suchen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Also ich kenne Sophie noch als sie als 18 jaehriger Teenie in der Lachnerstrasse auf Termin
arbeitete. Termin gemacht, vor der Tuer nochmal ueber das Handy angerufen und sie hat dann die Tuer aufgemacht, da die Klingel defekt war. Damals vor 1- 2 Jahren, ungefaehr
hatte sie noch ungetunte Titten, und die passten super zu ihrer Figur. Aber jetzt zum eigentlichen. Also sophie ist ne ganz liebe die sich auch sehr um den Gast bemueht und
meiner Meinung auch Spass an der Sache hat. Der Service damals war in Richtung Gf6
und mann konnte sie auch richtig anfassen und lecken. Und Sophie gehoert zu meinen besten erlebnissen in dem kaeuflichen Gewerbe. Sie ist auf jeden Fall Ihre Gage wert.
Das einzigste nicht so positive ist die Location, ich wurde da mal ziemlich LMAA LMAA
von der Gretel welche anna hies, da war die Location noch in der Rheinstrasse.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Und viel Spass mit Sophie beim Fuckin Fuckinund :blow :blow
Zitieren
Hi,

jetzt erinner ich mich auch...die Gretel war wirklich nicht schlecht...Dank an Luigi
Und die SilikonTitten stehen Ihr - meiner Meinung nach - wirklich nicht...Schade... ;(

Pierre.
Zitieren
Sie hieß auch mal Nikki ... hier ein paar Bilder von Ihr (x x x x x xx); ohne Silikom kam sie allerdings besser rüber.
Sie inseriert ab und an in eukalyptus.de.

R
Zitieren
Oh mein gott ist die geil da muss ich hin das geht jetzt gar nicht mehr anders
danke für die geilen Bilder.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo Kollegen,

das Bild ist nicht original sonder von einer Gretel aus den USA. Im BW7 Forum sind die Bilder auch zusehen, mit der Bemerkung sie würde so aussehen wie diese Gretel auf dem Bild. Auch wenn das Bild nicht echt ist, soll sie doch sehr grosse Ähnlichkeit mit ihr haben und die Bilder auf der HP, leider kein Gesichtsfoto, scheinen das auch zu bestättigen.

Aragorn, der auch mit dem Gedanken spielt sie zu besuchen. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo zusammen,

als Einstieg mal ein kleiner Kurzbericht von mir:

Ich war letzten Freitag bei Spohie. Sie ist tatsächlich das netteste, das mir bis jetzt in diesem Gewerbe über den Weg gelaufen ist. Nett, freundlich und dann diese Optik..... 8o

Ich habe mich für die 50-Euronen-Variante entschieden, FM und Verkehr. Sophie bläst zärtlich-geil und spielt auch gerne mal mit Ihrer Mörder-OW am besten Stück herum. Anschließend eine geile Missio-Nummer, bei der sie gut mitgegangen ist. Der Anblick der gepircten Nippel tat dann sein übriges und ich habe den Conti relativ schnell gefüllt.

Fazit: Wiederholungsfaktor 100%

Gruß,
C32
Zitieren
Hallo c32,

Was für Piercings hat Sie ?(

Auf den Bildern ist davon wenig zu sehen...

Danke für 'ne Antwort nebst Beschreibung... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
Also,
nachdem ich gestern abend die Piercings nochmal in aller Ruhe begutachten konnte..... Big Grin

Beide Brustwarzen sind gepierct, Stäbchen mit Kugeln an den Enden.

Ihr "bestes Stück" ist ebenfalls verziert, auch Stab mit Kugeln an den Enden oberhalb der Klit.

So, hoffe Dir geholfen zu haben, viel Spaß beim selber anschauen.... 8)

c32
Zitieren
Hi,

Dank an C32

Pierre.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Greg67
Big Grin Big Grin SILIKONALARM! Big Grin Big Grin
und damit für mich ein klares no go
Zitieren
QDomino:
So krass würde ich es nicht ausdrücken, auch Silis könne schön sein wenn sie gut gemacht sind. Aber bei den Bildern dieser aufgepflanzten Fußballhälften bin ich regelrecht erschrocken. Schade um die sicher gute Figur dieses hübschen Mädels.

Metallfan Heul
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren