sweethearts weinheim
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt bei den Thais in Weinheim, bei den Sweethearts in der Weststadt quest
In mein Beuteschema würde die vollbusige Lin passen :] Von den Bildern auf ihrer H
P auf jeden Fall was für Optikficker :ausr:

Micha - who loves big boobs
Zitieren
Sieht auf den Bildern zwar nicht schlecht aus und die versprochenen Serviceleistungen ( "total versaut / tiefes Anal ) lesen gut und geil. Bin denen auch schon 2 mal auf den Leim gegangen, hatte ich übrigens HIER gepostet. Kannst ja mal Dein Glück versuchen, bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Gruss Andy, der natürlich ebenfalls Lust hätte die versaute Lin tief in den Arsch zu ficken Fuckin !
Zitieren
#3
Hallo Leute,
ich wurde bei den Sweethearts auch jedes mal enttäuscht. Die verlangen horrende Preise und der Service ist echt jämmerlich. Was da in der Werbung angeboten wird, wird bei weitem nicht eingehalten... auch wenn man es vorher ganz klar abspricht. !!! Viel Rauch um nichts !!! Das ist hier zutreffend.

Aber ich kanns nur noch mal wiederholen... Solange es immer wieder Genossen gibt, die den schlechten Weibern Geld hin tragen, solange werden die versuchen uns zu neppen. Auch bei den Nutten bestimmt der Markt letzendlich das Angebot.
Und wenn Weiber, die nur blümchensex anbieten, kein Geld mehr verdienen, gibt es für die nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie ficken anständig für die Kohle, oder sie hören damit auf.
Zitieren
@micha,

ich muss mich meinen vorrednern anschließen.
schlechter service, teuer, versprochenes wird nicht gehalten.
spar dir dein geld.

gruß zaffer
Zitieren
Kann das alles nur bestätigen,teuere Preise und wenn man dort ist die Servicekarte durchliest sich die Mädels zeigen lässt gingen bei mir alle Alarmglocken an und zog vondannen.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Danke euch Allen, Smile
nach diesen Erfahrungen werde ich die Finger von den Thai Ludern lassen :middle

Also weiter so mit eurer Ehrlichkeit, nur so funkioniert das Forum optimal Beifall

Micha - who loves big boobs
Zitieren
#7
Zitat:Original von Footster
Aber ich kanns nur noch mal wiederholen... Solange es immer wieder Genossen gibt, die den schlechten Weibern Geld hin tragen, solange werden die versuchen uns zu neppen. Auch bei den Nutten bestimmt der Markt letzendlich das Angebot.
Und wenn Weiber, die nur blümchensex anbieten, kein Geld mehr verdienen, gibt es für die nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie ficken anständig für die Kohle, oder sie hören damit auf.

Schön schön Footster, eine klare Aussage, die den Kern der Sache trifft. :ausr:
Genau so sehe ich das nämlich auch. Wie wär's mal wieder mit nem aktuellen Bericht
wo der Bär steppt?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Das freut mich zu hören immer schön die finger weg von Thais das ist eh sicherrer mann weis ja nie was es mal war.
Und ich finde wircklich hübsche wo guten service machen gibt es eh fast oder gar keine.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren