Vanessa, Offenbach
Erstes Post im Forum - also spart nicht mit Kritik!

Bei Vanessa (zu finden bei Ladies unter OF-Privat 16-23 Uhr) angerufen. Man soll einfach vorbeikommen. Das Wohnhaus muss das höchste in Offenbach sein. Polizei stand vor der Tür. Offensichtlich "Sozialer Brennpunkt". Das Haus selbst wird mit Kameras überwacht. Eigener Parklatz ist vorhanden, wenn kein Auto dasteht soll man bei Ihr klingeln (PP 14?). So weit, so komplliziert.
Geöffnet. Sie ist groß, mit 10 cm Hacken 185+x, hübsches Gesicht, knackige Figur A-B Körbchen.
Die Preise 1/2 h 50, 1h 100. Alles mit Gummi. Nach 1,5 Stunden habe ich nicht gefragt, klang aber nicht so, als ob es eine Rabattstaffel gäbe. HErkunft: Lettland o.ä. Altger mit 20 nicht ganz korrekt, würde sagen geht auf Mitte 20 zu.
Zog sich aus, ich mich auch, Waschung war alleine, aber sonst alles sauber und OK.
Leckte fünf Minuten meine Eier und zog erst dann den Gummi drüber. Sehr gutes französich Ihrerseits mit einem Dildo meinerseits.
Kam wie es kommen mußte - blies zu geil - ohne Handeinstz und stoppte auch wenn man es Ihr sagte. Lies es Sie so vollenden. Danach noch Massage. Für 50 € in einer "lustigen" Wohnung - guter Preis. Poppen tu ich Sie wenn ich wieder gesund bin.
Für die tabulosen und GF6´ler sicher nicht optimal. Aber Aussehen und Leistung sind grundsolide. Sprachkenntnisse waren OK

Viele Grüße
Rhöner

Gibt es diese Veronique OF-Taunusstrasse noch? Hab Pix im ww gefunden und bin begeistert.
Zitieren
Hallo Rhöner,
willkommen !

Könntest Du dein Posting noch um die Adresse ergänzen ? Wenn da sowieso jeder vorbeitrudeln kann ist es so einfacher.

Gruß
Lustwandel - der Dir hier eine gute Zeit wünscht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
exakt hier fängt meine Schwäche an. Adresse vergessen. Es war von der Hauptstrasse runter auf der ein Burger King war gegenüber von einem Wäldchen und dann diese riesigen 2 Wohnblocks von denen es der kleinere war im 1Stock hinten rechts.
Sorry - hat man ein Navi, sollte man trotzdem sein Gehirn nicht verkaufen (schäm)
Rhöner
Zitieren
Das ist die Waldstrasse ...

Kann es dir FRITZ-REMY-STRASSE gewesen sein ? Da ist auch das Pascha
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
So,

hab mir mal die Karte von OF angeguckt. Würde zu 90 % sagen es war die Neusalzer Str. (klingelt auch irgendwie bei mir - die andere wars def. nicht) hinten rechts. Waldstrasse ist die BK Strasse und da bin ich von Stadtmitte aus rechts abgebogen. Die 2. (?) hinter BK kommt sonst auch keine mehr. Dann waren es noch ca. 500-600m von der Waldstr. aus.
Amateurhafte Grüße - aber ich arbeite dran
Rhöner
Zitieren
Danke, mach dir nix raus, hier gammeln zig Berichte vobn mir rum wo der erste satz ne entschuldigung wg. vergessener namen ist Smile

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Welcome on Board, rhöner


Gruß Loki, weiter so.
Zitieren
Yep, die Straße ist korrekt (so werden aus 90 Prozent 100 Smile ).

Aktuell inseriert die Dame wieder bei Ladies:
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0

und dort findet sich auch die Handynummer: 0162-8097909

weiter Bilder findet man(n) hier:
http://www.flickr.com/people/beivanessa/

... ist mir mir im Februar gar nciht aufgefallen. Der Bericht klingt ja besser als ich dachte... Schaumermal, viel falsch machen kann man(n) bei einer halben Stunde ja nicht...
Zitieren
Die erste Anzeige ist ja sogar noch älter...
Im letzten Jahr gab's hier mal eine unbeantwortete Anfrage von Lustwandel:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ht=vanessa
Zitieren
Gibts das Mädel überhaupt???????

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0


Versuche sie schon länger zu erreichen aber über das Handy ist immer aus..


Eine E-mail war auch erfolglos!!!!!! :cuss :cuss :cuss :cuss
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Ich habe die Bilder schon einmal in einem anderen Zusammenhang gesehen, leider kann ich mich nicht mehr daran erinner, weiss nur noch das es irgendwie was negatives war.

Aragorn, der sich leider nicht besser erinnern kann. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@ aragorn



Nein war nichts negatives siehe Bericht von Rhöner!!!!



http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2932&sid=
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
@elcativo
Ich hab Sie gerade angerufen und erreicht.
0162/8097909

Täglich von 13:00-23:00

alles mit. 30min 50 Eur 60 min 100 Eur.
Keine Termine
Neusalzer Str 75 / Bei Vanessa
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

@mods: bitte verheiratet doch die beiden Threads...

Danke, Pierre.
Zitieren
@elcativo

ich meinte auch nicht ihren Service. War was anderes, aber ist auch egal jetzt wo man sie erreichen kann, folgt bestimmt irgendwann ein Bericht, dann wissen wir mehr.

Aragorn, der sich immer noch nicht erinnern kann. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
ja klar folgt einer aber erst Dienstag ich hätte heute bis 15 uhr Zeit gehabt,und hab jetzt Termine (Beruf).
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren