H10 Wer kennt die Vollbusige in Haus 10
#1
Hallo,

mir is gestern abend so gegen 1 uhr ne richtig gut aussehende frau in haus 10 linkes fenster aufgefallen.
sie hat scheinbar auf der linken seite ihres körpers ein grosses tatoo und is sehr vollbusig(könnte natur D-DD sein oder so) schlank und dunkelblond würd ich sagen. spricht gut deutsch. sie wollte mich ansprechen mit offenem fenster, aber ich hatte keine lust mehr, daher konnte ich aber ihr gutes deutsch bemerken.

kennt jemand die frau? müsste schon so einigen ausfgefallen sein!

Gruss
Joe
Zitieren
#2
Ja joe28, die Frau ist ne Deutsche und bestimmt auch schon anderen Männern hier (und auch mir) aufgefallen. Warum hat über die noch niemand hier geschreiben?, ich denke
mal weil Die einem irgendwie suspekt ist. Und einem der gesunde Riecher sagt, bei der könnte noch etwas anderes auf dem Programm stehen als solide ehrliche Arbeit.

Ich glaube die Gretel noch aus den letzten Jahren aus KA zu kennen. (Ich komm noch auf den Namen, er fällt mir aber gerade nicht ein). Dort war Die auf jeden Fall lange Zeit in der Brunnenstr. tätig. Ich hatte die dort schon im Auge. Und mich auch mit anderen Männern unterhalten, die mal bei Ihr waren bzw. gerade aus dem Haus rauskamen. Ich weiss nur noch soviel, von Keinem habe ich bisher auch nur eine positive Meldung zu Ihr gehört.
Die hatte letztlich auf dem Zimmer keinen ran gelassen, dafür gab's nette Handarbeit....
Und übrigens, der 80 D Busen ist ein Geschenk eines guten Chirugen. Wink

Wenn die Gretel dennoch mal jemand besucht hat, oder noch hin will und hier dann mal etwas aktuelles dazu posten würde, dann wäre das natürlich auch sehr schön! gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris
........ die Frau ist ne Deutsche ............




........... Ich weiss nur noch soviel, von Keinem habe ich bisher auch nur eine positive Meldung zu Ihr gehört.
Die hatte letztlich auf dem Zimmer keinen ran gelassen, dafür gab's nette Handarbeit....

Gibt es überhaupt deutsche die korrekt arbeiten.Oder muss man wirklich das Geld investieren und in ein Studio gehen?


HURENFICKER der sich wegen solchen Frauen von den deutschen abgewandt hat
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#4
hmmmm,

ich überlege gerade....

mir fällt keine ein, vor allem in laufhäusern nicht ;(

kenn nur eine die korrekt arbeitet als deutsche und das is die Susi in NW und die Simone bei Homburg...

ansonsten is das eher ein trauriges bild Unglücklich

gruss
joe
Zitieren
Hi,

Vorsicht Joe, im Haus 10 arbeitet eine Claudia aus Schweden(spricht wie Deutsche), die mich abgezockt hat, Bericht siehst du hier

Hat sie lange Haare, dann könnte sie sein. Sie nennt sich auch Viktoria, oder vielleicht hat sie jetzt einen anderen Namen quest. Aber es gibt eine andere Frau, die etwa kleinere Brüste hat (80C schätze ich) und ist nicht so schlank aber auch nicht mollig. Bei der war ich nicht, sie hat meistens die Haare gebunden. Neben den beiden arbeitet auch die hübsche Anna bzw. Katharina aus Polen

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
Auf die Claudia könnte die Beschreibung von joe28 passen, die ist aber mit Sicherheit ne Deutsche und keine Schwedin. Ich denke mal fast, das ist die Schlampe, die ich noch
aus KA kenne. Namenswechsel sind bei so Tussen an der Tagesordnung, es spricht sich
mittlerweile ja zum Glück schnell rum wegen dem ganzen Nepp.
> Finger weg, schade um's Geld :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren