Wo sind die gezwungenen Ukrainerinnen?
#1
Joschka wird der Strick gedreht.... Aber wo sind den die angeblich zur Prostitution gezwungenen Ukrainerinnen? Immerhin gibt es die nun angeprangerte Regelung seit 5 Jahren und komischerweise hat noch keiner von uns eine unter Zwang arbeitende Prostituierte angetroffen.

D.
Zitieren
Na ja, die werden uns das ja nicht auf die Nase binden. Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Mädels ihre vorgebliche Herkunft in die neuen EU-Staaten verlagert haben, so dass erstmal kein Verdacht entsteht.

CL, der hofft, dass seine ukrainischen Gäste zu fairen Konditionen gearbeitet haben.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#3
Mag sein, wer sich aber ein bißchen in der Szene auskennt (und das sind hier die meisten Schreiber) dürfte das recht schnell merken.
Was ich sagen wollte: Ich glaube, daß die ganze Sache unheimlich aufgeblasen wird und sich die Mißbräuche eher im niedrigen Prozentbereich befinden dürften. Aber es ist ja so schön den braven Deutschen mit den Ausländern Angst zu machen und von den eigentlichen Problemen abzulenken.

D.
Zitieren
Zwangsprostitution klingt halt schön polemisch, das verkauft sich halt gut.

jako
Zitieren
Zitat:Was ich sagen wollte: Ich glaube, daß die ganze Sache unheimlich aufgeblasen wird und sich die Mißbräuche eher im niedrigen Prozentbereich befinden dürften. Aber es ist ja so schön den braven Deutschen mit den Ausländern Angst zu machen und von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Da stimme ich Dir hundertprozentig zu! Und ich denke auch, das Thema soll ein wenig dazu genutzt werden, Freier weiter in die Schmuddelecke zu treiben. Von wegen "Freier, die Förderer der modernen Sklaverei."
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Zitat aus dem SPIEGEL:

"So sei nach dem vom Bundeskriminalamt veröffentlichten "Lagebild Menschenhandel" die Zahl ukrainischer Opfer von Menschenhändlern von 174 im Jahr 1999 auf 103 im Jahr 2003 gesunken. Offenbar werde zur Zeit vor dem Hintergrund einer unbestritten fehlerhaften Visa-Praxis eine Diskussion geführt, ohne dass man die polizeilichen Daten zu Rate ziehe, meinte Pfeiffer: "Das Ganze ist dadurch auch viel Politiktheater." "

Offenbar hat der Volmer-Erlass also die Zahl der Zwangsprostituierten verringert. ?(

Mark, der vorsichtshalber keine Ostblockfrauen bucht
Zitieren
Ich denke, die ganzen ungezwungenen Ukrainerfutten sitzen alle bei der Langnase Friedmann im Keller knallkop

Hier gehts der CD* doch nur darum den Fischer zu verunglimpfen und sich selbst zu profilieren. Die alte Merkel ist sicher neidisch auf das Ansehen, dass Joschi in D und auch weltweit geniesst. Wer wird denn auch mit so ner ranzigen Zonen-Emanze was zu tun haben? Wenn die wieder gegen Schröder aufgestellt wird, dann lacht sich Gerhard doch ins Fäustchen LMAA
Zitieren
Das ist doch alles ein mal wieder schlecht gemachtes Wintertheater von den Unionisten. Aufgebauscht ohne Ende!

Mit der Zeit werden sich immer mehr Fachleute, wie der Pfeiffer, an dieser Diskussion beteiligen und erklären: Alles Blödsinn, alles aufgebauscht.

Was hat die Union davon? Was hat Angie M. davon? Wahrscheinlich nix. Anstatt selber vernünftige Oppositionspolitik zumachen und eine echte Alternative darzustellen versucht man es immer auf der Theaterschiene. Leider gibt es für so einen Schrott niemals einen Oscar.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#9
Ja, wo laufen sie denn?!

Im Frankfurter BHV ist mir leider noch keine Ukrainerin über den Weg gelaufen, obwohl jene sicher zu den attraktivsten Frauen gehören.

In Berlin (Bsp.: Stuttgarter Platz) findet man die Ukrainerinnen dagegen an jeder Ecke.

Frage: Wo in Frankfurt / Hessen findet man diese hübschen Geschöpfe?
Zitieren
#10
Na ja,, ich kenne nicht die Vorlieben von Joschka F. und Angela M.!
Das Thema ist sicher politisiert worden.

Die tatsächlich Betroffenen haben davon leider wenig, außer das sie noch mehr im "Dunkeln " gehalten werden.
Ich bezeichne mich nicht als "Kenner" der Südost-Szene", aber ich denke ich habe sehr intensive Einblicke, so und so!!!, auch vor Ort in den betreffenden Ländern sammeln können.
Man sollte die offiziellen Zahlen nicht überbewerten, die Dunkelziffer ist sehr sehr hoch.
Über die hohe kriminelle Professionalität des Vorgehens der Hintermänner muss man sich im klaren sein.

Zwangsprostitution ist nicht zu verniedlichen und absolut verwerflich.

Wenn der persönliche Wille diesen Job aus welchen Gründen auch immer zu tun im Vodergrund und kein brutal abkassierender Lude im Hintergrund steht, why not!
Nur sollte man mit der Aussage, man hat noch keine unter Zwang arbeitende Prostituierte erlebt sehr vorsichtig sein.
Wenn die Lady sich wirklich outen sollte, das Überwachungssystem ist sehr wirksam, die Reaktion sehr zügig und brutal.

Tranquillo, der trotzdem gerne das Besondere dieser Ostladys geniesst.
Zitieren
#11
Zitat:Original von Tranquillo69
Na ja,, ich kenne nicht die Vorlieben von Joschka F. und Angela M.!
Das Thema ist sicher politisiert worden.

Die tatsächlich Betroffenen haben davon leider wenig, außer das sie noch mehr im "Dunkeln " gehalten werden.
Ich bezeichne mich nicht als "Kenner" der Südost-Szene", aber ich denke ich habe sehr intensive Einblicke, so und so!!!, auch vor Ort in den betreffenden Ländern sammeln können.
Man sollte die offiziellen Zahlen nicht überbewerten, die Dunkelziffer ist sehr sehr hoch.
Über die hohe kriminelle Professionalität des Vorgehens der Hintermänner muss man sich im klaren sein.

Zwangsprostitution ist nicht zu verniedlichen und absolut verwerflich.

Wenn der persönliche Wille diesen Job aus welchen Gründen auch immer zu tun im Vodergrund und kein brutal abkassierender Lude im Hintergrund steht, why not!
Nur sollte man mit der Aussage, man hat noch keine unter Zwang arbeitende Prostituierte erlebt sehr vorsichtig sein.
Wenn die Lady sich wirklich outen sollte, das Überwachungssystem ist sehr wirksam, die Reaktion sehr zügig und brutal.

Tranquillo, der trotzdem gerne das Besondere dieser Ostladys geniesst.

Da ist etwas dran es bringt nichts das Thema schönzureden ich glaube nicht das die Gretel einem sagt das sie gezwungen werden und sehen wird man es auch nicht bei allen bei manchen vielleicht ich glaube auch das die Dunkel Ziffer hoch ist.
Zitieren
Na leute, ein anderer Aspekt zu dem Thema :

Viele Menschen in den osteuropäischen Gebieten sind schlichtweg arm.
Keine Arbeit, kein geld ,kein Sozialsystem wie hier .

In der Ukraine beträgt die Arbeitslosigkeit in manchen Gebieten 50 % , in Weissrussland ebenso.
Manche Frauen haben dann evtl kinder von total versoffenen kerlen, die oftmals völlig kaputt sind .
Der ideale Nährboden für illegale Prostitution und Menschenhandel mit alllem Mist der dann da mit spielt .

Zap..nur mal so am Rande
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Landesfürsten Koch(t sein eigenes Süppchen und hat sein besonderes Gschmäckle). wurde 2004 vom Außenministerium die Einreiseerleichterung auch auf China ausgedehnt.
Sage einer der Minister hätte nichts für uns übrig.
Zitieren
In der TAZ gibt es ein Interview zu diesem Thema.

Gruß Klaus
Zitieren
Hi,

Dank an Klaus...liest sich doch eigentlich ziemlich ernünternd...

Pierre.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Ole

Mit der Zeit werden sich immer mehr Fachleute, wie der Pfeiffer, an dieser Diskussion beteiligen und erklären: Alles Blödsinn, alles aufgebauscht.

Was hat die Union davon? Was hat Angie M. davon?

Bis da wirklich kompetente und fundierte Aussagen kommen ist die Sache aus den Medien verschwunden. Damit hat M. ihr Ziel erreicht. Leider.

Ich bin mir sicher, daß in Vergleich mit der Anzahl derjenigen die zu dem Zwecke hergekommen sind wofür diese "Erleichterung" vorgesehen war, die Anzahl der Kriminellen verschwindend gering ist. Jede Regelung kann ausgenutzt werden, nichts ist perfekt. Bei weitem besser als eine (perfekt funktionierende) Totalsperre ist es die Nebeneffekte in Kauf zu nehmen.

D.
Zitieren
#17
Zitat:Original von LeisureSuitLarry
Ja, wo laufen sie denn?!

Im Frankfurter BHV ist mir leider noch keine Ukrainerin über den Weg gelaufen, obwohl jene sicher zu den attraktivsten Frauen gehören.

In Berlin (Bsp.: Stuttgarter Platz) findet man die Ukrainerinnen dagegen an jeder Ecke.

Frage: Wo in Frankfurt / Hessen findet man diese hübschen Geschöpfe?

In der T36 Nachtschicht ist z.B. eine. Früher werkelte sie in der E44.
Zimmer und Namen weiß ich allerdings nicht mehr, sie ist aber jede Nacht dort.
Allerdings eine Warnung: Sie hat eine Votze wie ein Scheunentor und stopft sie auch noch voll mit Gleitcreme.

D.
Zitieren
Zitat:Original von LeisureSuitLarry
Ja, wo laufen sie denn?!

Im Frankfurter BHV ist mir leider noch keine Ukrainerin über den Weg gelaufen, obwohl jene sicher zu den attraktivsten Frauen gehören.

In Berlin (Bsp.: Stuttgarter Platz) findet man die Ukrainerinnen dagegen an jeder Ecke.

Frage: Wo in Frankfurt / Hessen findet man diese hübschen Geschöpfe?

Im alace, z.b.
Ich habe bis jetzt hauptsächlich in Clubs die Damen gefunden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lilly, T36, Zimmer 8, Nachtschicht, angeblich aus der Ukraine. Die scheint das eher freiwillig zu machen.

MfG D.K.
Zitieren
#20
Jepp D.K., die meinte ich.

D.
Zitieren