H12 Acha / Johanna, LH Ritz
Laufhaus Ritz im 1.OG rechts Stirnseite sitzt seit heute ne süße Maus.

Acha / Johanna - ist 20 Lenze alt, ca. 165 groß, schlank
34/36 Figur, hat Schulterlange gewellte Haare, schöne feste Titten
würde sagen so "B" Größe, schönen schlanken geilen Arsch, schöne Augen
und ist sehr nett, kommt aus Polen.

Preise wie immer 30,- für ficken, 40,- für ficken und blasen
mit Stellungswechsel und komplett naggisch.....

Naja, hatte nicht wirklich lust zu ficken und so fragte ich sie
nach ner Massage, was Sie bejahend beantwortete, komplett ausgezogen
und ohne "latextüte", Zeitrahmen 20 min. für 30 Tacken....auf die
Titten spritzen 50,- Tacken.
Da ich soviel leide rnicht dabei hatte also nur 30,. gebucht und rein ins Zimmer.

Sie hat sich dann auch sofort komplett ausgezogen und wir haben uns aufs Bett
gelegt. Sie hat mich zärtlich gestreichelt und sich langsam zu meinem Schwanz
vorgearbeitet. " Du kannst ruhig an meine Muschi langen und streicheln, nur nicht Finger rein" sagte sie dann und hat sich auch gleich breitbeinig hingesetzt dass ich bequem drann kamm...wooww geil glatt rasiert und nach ner Weile drann spielen
plötzlich auch nass..hab sie dann auch zärtlich am Nacken dem Rücken dem Po und der MUschi gestreichelt, an Ihren geilen Nippeln geleckt und ich denke es hat ihr auch gefallen, denn sie hat es erwiedert......und sie hat auch geile meine Brustwarzen geküsst und geleckt...so kamm es dann auch, dass ich nicht mehr halten konnte und der ganze Saft kam raus.
Sie hat dann noch schön sauber gemacht,wir haben uns gewaschen und angezogen, noch ein Bussi links und rechts und raus mit dem Satz
" Komm mal wieder".....

Die Konversation war nicht so doll, da sie nur bruchstücke an deutsch kann
aber es reicht um sich zu verständigen...
ich finde sie ist ein liebes nettes und vor allem ehrliches Mädel,
dass auch mal nen Fick wert ist, deshalb werd ich auch nochmals
hingehen.....

ein Negativpunkt gibt es allerdings dann doch.......Sie hat schon des öfteren
auf die Uhr geschaut....aber es war auch keine Hektik im Spiel....


So und jetzt Gute Nacht.....und geile Träume....

Shyboy
Zitieren
...eines noch....

ich glaub die war vorher mal in Haus Nummer 6, wenn ich es richtig
verstanden habe....kann mich allerdings nicht darann erinnern
sie dort mal geshen zu haben...
Zitieren
Hi Shyboy,

schöner Bericht! Hat diese Maus blonde Haare? Vielleicht habe ich sie auch gesehen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@augusto

nicht ganz blond, nein; ist so ein mittelding irgendwie so gesträhnt......
Zitieren
da hat der shyboy wieder zugeschlagen Wink
ich habs die letzten tage vor lauter arbeit nicht ausm haus geschafft..
aber super bericht...

vielleicht schau ich mal bei der kleinen vorbei...

rock
on
a.
Zitieren
War heute auch mal bei der Kleinen. Preise abgecheckt.Wollte eine gemütliche Massage
mit fingern bei ihr.Sie wollte 30 Euro dafür. Also rein zu ihr.
Wir haben uns beide gewaschen und sind aufs Bett.Dann ging es erst einmal los mit streicheln und fingern. Sie ließ es sogar zu das ich ihr Hintertürchen fingerte . Hat mich ganz schön heiß gemacht.Sie widmete sich derweil little-ray.Nach zehn Minuten Körper erkunden machte ich es mir gemütlich und ließ sie in die 69er über mich kommen.
Dann ließ sie sich auch noch lecken. Sie wichste mich sehr zärtlich weiter und nach einigen
Minuten hatte ich einen richtig geilen,intensiven Abgang. :]
Sie wischte mich etwas ab,legte sich noch ein bisschen neben mich und versuchte sich mit mir zu unterhalten.Wa raber aufgrund ihrer Sprachkenntnisse nicht so ergiebig aber
nett.
Danach haben wir uns beide wieder gewaschen.Sie sagte noch das ich mich nicht beeilen
müsste. Also noch ein bisschen geredet während dem Anziehen.
Sie zeigte mir auch noch ihren Dildo und meinte das man damit viel Spaß haben könnte. Wink
Werde diesen Vorschlag bestimmt annehmen und sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

War alles in allem ein richtig guter und netter Service. :]
Zitieren
hallo war jetzt 2 mal dort und habe leider keinen lockenkopf gesehen. war schonmal bei ihr sie ist ja klasse wie schon beschrieben. hat sie jemand gesehen. ist sie wirklich wieder da und wenn ja wann am besten anzutreffen?
Zitieren
Hallo,

ich war vor einer Woche in der Lupi und sie war da im 2. Stock. Jetzt ist ihr Zimmer von einem anderen gutaussehenden Polin (Magdalena) besetzt. Wenn ich sie wieder sehe (vielleicht ist sie jetzt in Frankfurt) werde ich berichten.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

kann den Aussagen von Augusto beipflichten, sie war kürzlich da und es ist lohnend bei Ihr reinzugehen.

WS
Zitieren