Bahama Club Maintal (Zusammenfassung 4 Wochen)
Lisa (Zum ersten)
Ich kannte Sie noch aus dem "alten" F35, und war ein bischen erstaunt sie hier wierzufinden, sie dürfte so 165cm gross sein, stabil gebaut, stehende grosse B-C Cups, wobei der onkel doktor hier wohl leicht nachgeholfen hat, was aber ziemlich gut gemacht ist. Sie Dürfte mitte 30 sein, und obwohl sie sehr weiblich gebaut ist, ist alles noch fest. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir sie von Italien geerbt, was ich aber nicht 100% weis, da ich nicht nachgefragt habe. Ansonsten hat Sie lange schwarze haare und labert recht gerne.
Auf dem Zimmer gings dann mit zk und einem recht guten franz weiter, befor sie ihre spezialität (za) ins feld führte, das scheint sie zu mögen gehört auf jeden fll immer zur nummer dazu, danach gings über den reiter in den missionoar wo ich dann die nummer beendete. Besonderheiten : sie ist schweine eng und geht hervorragend mit !


Lisa (die zweite) (ehemals Oase)
Aus ostdeutschland, einer der wenigen lichtblicke der wiedervereinigung :-)
Sie ist ca 170cm gross, über 30, schlank, dunkelblonde haare, B-Cups, welche a) natur und b) ein bischen weich sind, ist aber durchaus im grünen bereicht, da sie sich gut anfühlen. Sie sieht noch ziemlich gut aus, hübscher hintern und ein tolles fahrgestell. Einzig Ihre art dürfte häufiger für verunsicherung unter den freiern sorgen, da sie ihre zunge nicht im zaum hält und anscheinend sagt was sie denkt - zwar ne nette eigenschaft aber häufig nicht hoch bewertet. Auf dem Zimmer angekommen gings mit zk los, welche ich als nicht so toll empfinde, das sie zwar voll bei der sache ist, aber mit ihrer zunge ein bischen zu stark rumfummelt. Beim Frabz ist die Zunge allerdings voll in ihrem element, das kann Sie ganz gut. Reiten und missionieren wurde auch zur vollsten zufriedenheit von klein lustwandel beendet, weshalb ich die dame eigentlich nur empfehlen kann.


Viktoria
aus dem osten ... sprachlich nur mit english zu meistern ....
Lange schwarze Haare (im 70er look), über 170 cm, schlank schöne b-cups, alter : keine ahnung. Lange zärtliche zk, eine wunderschöhne streichel einleitung liessen mich die zeit vergessen, gekrönt von einer super nummer. gf6 vom feinsten - mehr sage ich dazu nicht.

Karolina
Tja, das war noch so eine überraschung, es scheint als ob den Starlight Ladies nach dem FKK-Beach Fiasko die Frauen weglaufen, es gibt hier irgendwo einen bericht von mir übers Beach wo ich die Karolina schon mal durchgenudelt habe, und als sie im bahama auftauchte konnte ioch nicht wiederstehen. Sie hat übrigends 7 (!)kg abgenommen was ihr wirklich gut zu gesichte steht, sie ist ca 165, weiblich, aber halt jetzt in schlank, hat nette b-cups, welche mit hübschen nippel begeistern können und ist solarium gebräunt, ansonsten kommt sie wohl aus Polen.
Zk's waren sehr gut, beim reiten überzeugte sie durch eine gute variation und im missionar schaffte sie es sich gut in pose zu werfen und gut mitzugehen, eine rundherum gelungene nummer.
Für alle die mehr im Palace unterwegs sind : ab heute ist sie wohl immer dort anzutreffen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
sie ist ca 165, weiblich, aber halt jetzt in schlank, hat nette b-cups, welche mit hübschen nippel begeistern können und ist solarium gebräunt, ansonsten kommt sie wohl aus Polen.
Weiblich - Ach Big Grin

Rory, der im Gegensatz zu gewissen anderen Herrn das voraussetzt :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ja,ja, da hacke ich im schweisse meiner füsse spätabends mit ner pulle bier im kopf hier berichte rein und was ist : Rory zieht mich auf Unglücklich schnüff

Dafüpr kannst Du mir beim nächsten Palace Besuch ein freigetränk meiner wahl ausgeben !
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und noch nen Photo von Karolina gefunden.
Hier noch der alte bericht aus dem FKK-Beach : http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...=1687&sid=

UNd das Photo, lange wird es ja nicht mehr bei den Starlight gehostet werden, also sicher ich es mal hier Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
ja,ja, da hacke ich im schweisse meiner füsse spätabends mit ner pulle bier im kopf hier berichte rein und was ist : Rory zieht mich auf Unglücklich schnüff
Dafüpr kannst Du mir beim nächsten Palace Besuch ein freigetränk meiner wahl ausgeben !
Big Grin....aber gerne doch

Rory, der aber darauf hinweist, daß dies nur für das handelsübliche Sortiment gilt Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Hi,

war mal wieder jemand dort?? würde mich mal reizen, gute eintrittspreise!!
sollte sich das fkk beach(F35) mal ne scheibe abschneiden...find ich fair so!

Würde da gern mal hin, is da was für mein beuteschema, welches ihr ja kenn Big Grin, dabei??
Laufen die mädels da auch naggisch rum wie in den andern FKK clubs?

Gruss
joe
Zitieren
Ne, die rennen (leider) in desous rum.
Auf der webseite von denn sind ein paar frauen zu sehen.

Gruß
Lustwandel - der den Club mag
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Karolina soll jetzt ja im Palace anzutreffen sein.
Kann das jemand bestätigen? Wenn möglich mit Angaben ihrer "normalen" Arbeitszeiten.
Zitieren
Ja, Karoline ist im Palace. Sorry zeiten weis ich nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren