Sweet Jessie - Scheffelstr. 42
Hi zusammen!

Die Strecke Pohlheim – Freiburg ist ja bekanntlich leider viel zu weit, insbesondere wenn einem noch fast 10 Stunden Club in den Beinen stecken. Deshalb hieß es, die Rückreise nach exzessivem Clubbesuch (, der keine neueren Erkenntnisse für mich brachte, nur die Bestätigung, dass ich es in der World Klasse finde...:p) und kurzer Nachtruhe irgendwie ein wenig zu „versüßen“. Süß? Da war doch was... Genau, in Karlsruhe, also mitten auf der Route, gastieren doch in der Scheffelstr. die sweetgirls, den meisten ja hinlänglich bekannt. Smile

Also im Vorfeld kurz sweetie kontaktiert, ob das denn passen würde, wenn ich am Mittwoch so gegen Mittag mal ihr (für mich) neues Zuhause inspiziere. Super, das passt von der Planung her perfekt, also abgemacht...

Ausnahmsweise traten auch bei der konkreten Umsetzung des Vorhabens keine großen Hindernisse ein, so dass ich fast pünktlich in der Scheffelstr. klingelte und eingelassen wurde. Extrem nett von sweetie begrüßt, wurde ich sofort Richtung Küche geleitet: Und dort, wie im Schlaraffenland, waren schon gewisse Vorbereitungen getroffen: Mittagessen so gut wie fertig, still vor sich hinköchelnd, und der Kühlschrank wohl gefüllt... Sofort mit Getränk versorgt, wurde mir erst einmal ein Platz angeboten und ein intensiver Kaffeeklatsch begann, hatten sweetie und ich uns doch schon einige Monate nicht mehr gesehen. So wurden alte Anekdötchen wieder aufgewärmt und neuere Geschichtchen kamen dazu, z.B. meine Live-Reportage über die legendäre FI-Ein-Jahresfeier oder ein kurzes Briefing über den vergangenen Abend in der FKKW... Die beiden aktiven Mädels (Jessie und Julia) leisteten dabei Gesellschaft, soweit es ihre Zeit denn zuließ.

Tja, eigentlich war ich ja nicht nur zum Quatschen gekommen. Big Grin Just, als mir dieser Gedanke kam, wurde mir ein reichlich gefüllter Teller mit lecker Roulade vorgesetzt; eine „kleine“ Stärkung für den vom Vorabend noch ausgezehrten Körper war sicherlich eine phantastische Idee... Wink Damit aber nicht genug: im Anschluss daran wurde aus dem Kühlschrank eine noch gänzlich unversehrte „mokoto“ (=Mohrenkopftorte, lt. Bw7-Lexikon ein „sagenumwobenes Meisterstück der Konditorgeschichte“; Rezept auf Anfrage...) hervorgezaubert, so dass ich dann doch wirklich staunte. Die Mokoto-Legende aus dem Bw7-Chat hatte für mich davor eher gewisse Parallelen mit der Yeti-Legende aufzuweisen... Big Grin Jetzt allerdings weiß ich es: ES GIBT SIE WIRKLICH, speziell zu meinen Ehren angefertigt... So kam ich dann auch in den Genuss des ersten Stückes, was mit Inbrunst in Rekordzeit verspeist war: lecker, lecker, lecker... Puh, der Magen gut gefüllt; das erfordert dann eine gewisse Verdauungsphase... Also ging es weiter mit Kaffeeklatsch, in echter Wohlfühlatmosphäre... Plötzlich bemerkte ich, dass bereits die Dämmerung hereinbrach! Jetzt wird es aber langsam Zeit... Also wartete ich, bis Jessie das nächste Mal zu uns zurückkam, gönnte ihr noch eine kurze Erholungsphase, um sie dann, leicht verschüchtert, aufs Zimmer zu bitten. Meinem Ersuchen wurde erfreut stattgegeben, so dass ich mich kurze Zeit später unter der Dusche zum Frischmachen befand. Und, nach kurzer Wartezeit, kam auch Jessie zu mir aufs Zimmer...

Jessie taxiere ich auf ca. 26 Jahre, ein Mannheimer Mädel, mit lustig-direkter „Klappe“; ca. 1,70m groß, B-Cups, lange, (vorwiegend) schwarze Haare, B-Cups (lecker!) und 36-Figur; das gefällt! Wink Sie legte dann ihre Bekleidung bis auf die „wüsten“ Stiefel ab und geleitete mich zur Spielwiese: ein geräumiges Bett, in dem man sich am Kopfende dezent selbst bewundern kann, insgesamt das Bett verziert mit einem Schleier. Hat was, dieses Ambiente... Big Grin Mit dem Schleier irgendwie so, wie ich es mir bei 1001 Nacht im Harem vorstelle... Und wie der Sultan Ali Pasche wollte ich mich jetzt auch bedienen lassen... Big Grin Meine „Gespielin“ kuschelte sich dann auch sofort nett an mich; bevor wir aber richtig durchstarteten, verbrachten wir noch eine geraume Zeit mit leichten Streicheleinheiten im lustigen Zwiegespräch, bei dem man viel lachen konnte... Irgendwann wurde aber die „ernstere“ Phase eingeläutet: zuerst ganz sachte, später merklich gesteigert, tauschten wir Küsse aus, wobei Jessies Hand langsam erste kleinere Kontakte mit dem kleinen Mann aufnahm. Dieser zeigte sich davon spontan sehr angetan, versteht es Jessie doch meisterlich, ihre Händchen und die imposanten Fingernägel einzusetzen, einfach elektrisierend... Doch das sollte erst der Beginn sein: nach kurzer Zeit lernte der kleine Mann auch intensivst Jessies Mund und Zunge kennen. Und dieses Französisch ist einfach umwerfend, meisterlich, gigantisch, phänomenal, abgefahren monströs gut... Big Grin Innerhalb kürzester Zeit hatte ich arge Bedenken, aus dem Zimmer nicht mehr lebend herauszukommen... Mal ganz tief und hart, mal nur ganz sachte züngelnd, mal den kleinen Mann mit der Zungenspitze leicht stimulierend, so dass er wie wild zu zucken begann... Eigentlich unbeschreibbar; das muss man erlebt haben... Big Grin (Ich gab Jessie die Anregungen, doch einmal anderen Mädels ein Fortbildungsseminar in Sachen Franz. zu geben; das wäre für uns Männer, und damit auch für die Mädels, sicher ein Gewinn... Wink) Die Blicke, die Jessie einem dabei teilweise zuwirft, sind einfach atemberaubend. Wie die „Unschuld vom Lande“, die so etwas noch nie vor sich gesehen hat, aber mal richtig neugierig darauf ist und dann richtig loslegt... Big Grin Hammer, Hammer, Hammer...

So ging dieses Spielchen eine ganze Weile, immer in gewissen Sequenzen, bis mir Jessie kurz Luft zum Atmen gab. In einer dieser Ruhephasen erbat ich dann aus Angst vor vorzeitigem Ende Gummierung („Ah, den Tauchanzug!“ Big Grin ), der dann in einer neuen Sequenz perfekt mit dem Mund montiert wurde. Den übrigen Service wollte ich natürlich auch noch genießen. Also platzierte ich mich nach oben und begann im Missi, erst ganz langsam, dann immer mehr das Tempo anziehend. Auch das ist einfach nur eine wahre Freude mit Jessie... Um noch einmal kurz Luft zu schnappen, bat ich dann zu einem Wechsel der Stellung in den Doggy, was bei dem Prachthinterteil einfach gigantisch ist. Und unter leichter manueller Stimulation war es dann irgendwann um mich geschehen und ich verabschiedete mich ins Nirvana... Sapperlott! Big Grin

Kurzes Kuscheln und Schmusen wurde dann nur unterbrochen, um mir dringend benötigten Flüssigkeitsnachschub zu bringen. Wegen des immer noch anhaltenden Zitterns wäre das intravenös aber vielleicht einfacher gewesen... Big Grin Irgendwann war es dann doch Zeit, das Zimmer langsam mal wieder zu räumen. Ein erneuter Duschgang sorgte dafür, dass ich wenigstens wieder halbwegs akzeptabel aussah; eine Frage von sweetie in der Küche, ob es mir gefallen habe, erübrigte sich jedoch dennoch; meine Gefühlswelt war mir anscheinend schon noch anzusehen... Wink Die monetären Transaktionen wurden erledigt (1h = 100 €), entlassen war ich jedoch noch nicht.

Um wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren, wurde mir ein weiteres Stück mokoto kredenzt. Und wieder wurden eine Menge der alten Geschichten aufgewärmt. Irgendwann war es dann jedoch extrem an der Zeit für mich, den restlichen Heimweg nach Freiburg anzutreten. Ich hinterließ noch einen angemessenen Obolus in der Kaffeekasse für die perfekte Bewirtschaftung, verabschiedete ich noch herzlichst von den anwesenden Mädels, mit dem festen Vorsatz, bei Gelegenheit wieder zurückzukehren und stapfte wohligen Gemüts durch das Schneetreiben auf der Straße... Ein kurzer Blick auf die Uhr ließ mich jedoch leicht erschrecken, hatte ich doch gute 6 Stunden in der Scheffelstr. verbracht... Big Grin Mancher Clubbesuch ist da kürzer... Big Grin

Ein Fazit spare ich mir an dieser Stelle; ich glaube, das Geschriebene spricht da für sich... Wink

Gruß

Magic

(der dringend einen Kunden in Karlsruhe sucht, der häufiger persönlich besucht werden muss... Big Grin)
Zitieren
#2
Hi magic_one

Ja was sehe ich denn da? Es geht mal wieder was ab im Raum KA.
Ein wirklich schöner ausführlicher Bericht von Dir - vorbildlich :ausr:
Ein nettes Mannemer Mädel schafft in KA? Ja aber Hallo.....

Ich bin derzeit auch mehrere Tage in KA, ich denke ich kann da vielleicht mit der Ein oder Anderen guten Empfehlung dienen. auf jeden fall werde ich wohl jeden Abend irgendwo auf Tour sein, mal sehen was sich so findet. Wir hören voneinander, ja?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,

ich habe auch noch einen Bericht zu Jessie von den Sweetgirls nachzutragen, bei der ich schon Anfang Februar gewesen bin und es nicht bereut habe. Also, Chris, ich kann dem vorherigen Bericht beipflichten.

Als gut informierter Nutzer dieses Forums dort angerufen und einen Termin ausgemacht, der auch beiderseits eingehalten wurde. Die Location in Karlsruhe kenne ich schon seit Jahren, da haben schon viele Damen in den verschiedenen Stockwerken gearbeitet. Das Beste habe ich aber jetzt erlebt. Im 1. OG öffnete mir Jessie, bekleidet mit schwarzem BH, einem schwarzen String und darüber so wie ein Beckenwärmer aus Spitze, der etwas mehr als zur Hälfte einen knackigen Po verdeckte. Dazu trug sie knie hohe Stiefel im Tigerfell-Design. War schon ein scharfer Anblick, schlank mit ihren dunklen langen Haaren und einer schönen Oberweite (übrigens, alles an ihr ist pure Natur). Bilder sind auf der HP, ich kann mir also mehr dazu sparen. Sie teilte mir leider mit, dass Julia gerade einen Gast hat. Mir ihr hatte ich etwas mehr geliebäugelt, aber auch Jessie gefiel mir und so blieb ich mal für eine halbe Stunde. Das Finanzielle abgeklärt, ausgezogen und vorbei am PC ins Bad und frischgemacht. Wieder zurück im Zimmer zog sich auch Jessie aus und ging ins Bad. Ich machte es mir auf dem Schleierhimmelbett gemütlich, bis sie kam. Es folgte ein schönes Streicheln am ganzen Körper, wobei mein kleiner Freund lange ausgespart wurde. Es war intensiv, eigentlich guter GFS wie bei einer Freundin. Sie hat schöne Brüste, die linke Warze ist gepierct und mit dem Ring kann man wunderbar spielen. Sie selbst ist auch sehr empfänglich für Streicheleinheiten, die Nippel wurden schnell fest und sie schien es auch zu genießen. So ging das eine ganze Weile, ehe Klein-Fritzi eingetütet wurde (sie hätte auch ohne geblasen) und sehr gut französisch verwöhnt wurde. Ich konnte wunderbar zusehen dabei und auch ausgiebig mit meinen Fingern in ihrer Spalte spielen und auch vorsichtig den Finger hineinstecken. Wir wechselten dann in die Missio, nur etwas Spucke drauf, Beine hoch und schon war ich drin in der engen Höhle. Ich begann sehr vorsichtig, auch weil ich sehr erregt war. Das ging eine ganze Weile so, gemütlich und schön abwechslungsreich. Dabei gab es auch Küsse und ganz zarte Zungenküsse, wunderbar also für den, der GFS mag. Ich äußerte dann den Wunsch nach Doggy und sah dabei auf die Uhr, oh je, die halbe Stunde war gerade um. Sie quittierte dies mit einem Lächeln und streckte mir ihren Po entgegen, aber wie! Ich mag ja diese Stellung sehr und habe sie schon oft ausprobiert, aber dieser Anblick der schönen festen Halbkugeln mit der Spalte und dem Poloch waren allererste Sahne. Da musste ich mich sehr schwer zurückhalten, damit ich das noch ein bisschen genießen konnte. Sie hielt auch wunderbar gegen und kein Ton wegen der Zeit. Voll befriedigt füllte ich dann das Gummi und auch danach blieb alles noch sehr gemütlich. Wir streichelten uns noch ein bisschen ,ehe ich zuerst ins Bad ging. Jessie ging danach und beim Anziehen haben wir uns noch nett unterhalten. Sie erzählte mir auch das mit diesem Bonussystem.
Julia habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen, aber weitere Besuche sind bei diesem tollen Mädchen und dem Preis-/Leistungsverhältnis sowieso eingeplant. Leider habe ich nun gelesen, dass sie bald nach Baden-Baden gehen werden, das wir für mich dann wesentlich problematischer.
Ich bin noch nett mit Küsschen verabschiedet worden und komme ganz sicher wieder vorbei.

Gruß Fritzi
Zitieren
Zitat:Original von Fritzi
Als gut informierter Nutzer dieses Forums dort angerufen und einen Termin ausgemacht, der auch beiderseits eingehalten wurde.

Mensch Fritz, du bist ein richtiger Glückspilz. Ich habe am Donnerstag und am Freitagabend vergeblich versucht, die sweetgirls zu erreichen und konnte mich nur mit dem Anrufbeantworter unterhalten.

Zitat:Original von Fritzi
Leider habe ich nun gelesen, dass sie bald nach Baden-Baden gehen werden, das wir für mich dann wesentlich problematischer.

Das ist zum Heul Der 24.3. naht und ich war immer noch nicht bei Jessie oder Julia. Und dann sind die Süßen soooo weit weg Unglücklich

Fry, der sich auf seine Entjungferung freut Big Grin Und natürlich auch auf ein kleines Stück der sagenumwobenen Mokoto :]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Fry,

ich kann Dich vielleicht beruhigen. Als ich angerufen habe, hatte ich auch den AB dran und darauf gesprochen. Als ich meinen Terminwunsch genannt hatte, ging aber Jessie an den Apparat, die wohl gerade Zeit hatte und bestätigte den Termin. Ich habe wohl Glück gehabt, dass gerade eines der beiden Girls frei war. Wenn nicht, hätte ich später noch versucht herauszufinden, ob das mit dem Termin in Ordnung geht. Also, wirf die Flinte nicht ins Korn, dort ist es in Ordnung und bleibe am Ball bzw. den Bällen.

Gruß Fritzi
Zitieren
#6
irgendwie habe ich es ab und zu nicht so mit den Namen. Liegt wohl daran, dass mich das Mädchen nicht so vom Hocker gerissen hat, dass mir zweimal die Tür geöffnet hat und ich zweimal wieder unverrichteter Dinge gegangen bin.
Ich weiß nur, dass dass Mädels Brustwarzenpiercing hatte.
Und auch wenn noch so viele Leute Gutes über sie berichten werde ich das nie feststellen ob es auch zwischen ihr und mir passt.
Zitieren
Hi domino,

die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, die Auswahl groß und hoffentlich für jeden etwas dabei.

Übrigens, Jessie hat nur ein Brustwarzen-Piercing in der linken Brust.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

@fritzi: die message könnte von mir sein...

Pierre.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Fritzi


Übrigens, Jessie hat nur ein Brustwarzen-Piercing in der linken Brust.

so genau habe ich mir das nicht gemerkt, da für mich uninteresant.

Klar sind die Geschmäcker verschieden und ich bin auch froh darum, trotzdem sollte man die Meinung einzelner respekiteren, auch wenn sie nicht auf die sonst so begehrten stehen.
Zitieren
Hallo,

@ Pierre, ich danke Dir!

@ domino: Kann eigentlich nicht feststellen, dass andere Meinungen oder jetzt speziell hier Deine Meinung nicht respektiert wird. Jeder kann für sich das aussuchen, was ihm persönlich zusagt. Wenn er das dann hier mitteilt, was ja Sinn des Forums ist, kann jeder für sich selbst entscheiden, ob das seine Kragenweite ist. Wollte das nur mal klarstellen, falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte. Also, hoffe, alles klar, domino.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo,

wenn jemand die neue HP der Sweetgirls in Baden-Baden kennt oder eine Nicht-Handy-Telefonnummer, wäre es nett, wenn sie hier veröffentlicht wird.
Das Thema zu Julia hier ist ja leider geschlossen.

Gruß Fritzi
Zitieren