Victoria - KA Brunnenstr. Haus 17
#1
Also nach einigen Wochen bin ich mal wieder im Raum KA unterwegs. Saukalt und Schnee gestern, was lag näher als mal durch die Häuser zu ziehen. Eines vorweg, es ist wohl nicht so schlimm dort in Sachen Frauen wie manchmal erzählt wird. Seit der Razzia ist es zwar ruhiger, will heißen weniger Frauen dort zugange, aber dafür diverse interessante Neuzugänge. Ich werde garantiert einige checken in Kürze !!

Im >Haus 17, Zimmer 13< hat mich eine Frau sehr nett angesprochen. Wir haben uns lange an der Tür unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch, stand mit geilen Strapsen da, also dann mal rein.

Daten: Victoria, aus Ukraine, 30 Jahre, (lange Jahre in Berlin) KF 36, gute Figur.
Kurze hellblonde Haare, Busen etwas kleiner, so 70 b. groß und langbeinig,
Sie war rundum attraktiv und sehr "anhänglich" schon an der Tür.

Bevor es losging, (ich hatte 40 Euro GV plus Blasen gebucht), ja was macht die denn da? Leg Dich doch mal hin, erst machen wir Massage" - Aha, wenn das nichts ist dachte ich. Dann hat Sie mich bestimmt 10 Minuten sehr gut massiert. Ihre Hände kamen dann immer näher in die "heiße Zone" und ich wurde echt scharf. Ich will es damit kurz machen, nachdem mein Lümmel gut stand, habe ich Sie zuerst von hinten genommen. Dann in die Missio und bis zum guten Ende feste durchgerammelt.
Nur noch soviel, ich war sehr lange auf dem Zimmer für das Geld! Obwohl Sie schon
30 Jahre alt ist, ist Sie relativ neu im Gewerbe. Sie macht den Job derzeit weil Sie wirklich dringend Geld braucht. Man merkt Ihr das an, manchmal war Sie sehr offen mit dem was Sie mir erzählte. Ich schätze sie hatte echt schon bessere Zeiten gehabt. Was soll's, mir soll es aber recht sein, Sie gab sich nämlich auch jede erdenkliche Mühe, mir einen super angenehmen Besuch zu machen!! Total einfühlsam und nett.
Der Besuch bei Ihr war so als wenn wir uns echt schon länger kennen würden.
Und ne 1 A tiefgehende gratis Massage gab's obendrein.

Fazit: Ne nette und ehrliche Frau, die hoffentlich noch ein paar Besuche von ebenfalls freundlichen Gästen bekommt solange Sie noch dort ist.

Gruß, CHRIS
Zitieren