Heidelberg Hasenleiser-Kirchheim Gaby tabulos
Hi,

war soeben die Gabi ca. 45 / 155 / 55 kg mittelange schwarz gelockte fettige Haare aus Heidelberg poppen. Sie steht lt. eigener Aussage und meiner pers. erfahrung öfters auf dem Strassenstrich beim Dehner / BRN (Puff zum wilden Mann). Habe sie anal AO geritten und es war echt gut, vorher hat sie mir ausdauernd einen geblasen. Würde sagen Note 3-4 Aufbaustufe....wer Dauerbumser ist bzw. kann kommt voll auf seine Kosten, da sie keinerlei Zeitdruck hat.

25 Euro im Auto (blasen mit schlucken, ficken) Blowjob Fuckin
50 Euro bei ihr Zuhause ((blasen mit schlucken, ficken) Blowjob Fuckin
60 Euro bei ihr Zuhause (blasen mit schlucken, ficken , anal) Blowjob Fuckin LMAA
100 Euro bei ihr Zuhause (alles mit zus. Freundin , daher Dreier) :cum

Alles auch AO machbar ! Sie lässt alles mit sich machen , ist sehr freundlich, sieht jedoch ziemlich abgerudert aus und ist ein Sozialfall. Jedoch hält sie bei allem sehr dagegen ist ist auch anal ziemlich hart im Nehmen und relativ sauber.

Tel. gemäß ihrem Wunsch zwecks Ficktreff bei ihr zuhause (ist ihr sogar lieber als auf den Strich zu gehen ) gibts ihre Händynummer
0160-2246425 (zu christlichen Zeiten, sie ist jedoch arbeitslos daher es geht auch morgens bei ihr oder ihrer Freundin oder bei beiden wenn er Druck habt)

Seit nett zu ihr sie ist ne liebe , auch wenn sie nur 4-5 aussieht und etwas assozial wirkt. Aber gegen Armut und Aussehen kann sie nix dafür.

So habe die Woche genug gebumst für euch ähh für das Forum....
Zitieren
Kein Optikmädchen aber es liest sich gut. (AO muss ja nicht sein) Aber FT mit Schlucken, geil und auch noch Anal.

Mich würde interessieren wie Du Sie gefunden hast, bzw. wie es zu den Kontakt kam?
Zitieren
"Gefunden" habe ich Sie auf dem Strassenstrich beim Dehner / BRN beim berüchtigten Heidelberger Puff dort auf der Strasse und dann gings zu ihr nach Hause in die Bruchbude. Sie steht auch gerne auf Dreier und Sandwich.....können wir ja mal zusammen mit ihr machen ? Ich nehm die Hintertür und du du Vordertür bei ihr...hey und ein dritter bedient das Schluckludermündchen....also ehrlich die macht das mit für max. ein Hunni ist die zu allem bereit und schluckt bis ihr Magen voll ist.

Wie wärs wer macht mit evt. auch mit ihrer Freundin die in der gleichen Wohnung haust ?

Gruss
Zitieren
Hey, Sperminator

Schnelle Antwort. Respekt
Bei den Preis Leistungsverhältnis würde Sie mich schon interessieren. Aber ich bin kein Freund von Gruppensex, Sorry.
Zitieren
Ist Sie denn wenigstens rasiert wenn sie schon fettige Haare hat.Sonst ist das eher abtörnend! :kotz
Zitieren
Habe ich auch noch nie gemacht....aber wie heißt so schön sag niemals nie.....
Und ich denke hier im Forum gibts genug GangBang Profis........ich bin halt diesbezgl. absolut unerfahren und traue mir das auch nicht zu....

Gruß
Zitieren
#7
Hey Hey, schau an, die gute alte Gabi hat Ihren Dienst erweitert. (Ich denke ich hatte
neulich mal darüber berichtet, das Sie im Auto beim Dehner sitzt). Früher war Sie lange Zeit im Eroscenter im 2. OG. Da hatte Sie auch schon nen versauten Ruf weg. Und lies auch an der Tür keinen Zweifel daran das bei Ihr "extra Sachen" gehen.

Nun hat man ja die Wahl, schnelle Nummer billig im Auto, oder "heftigere Sachen" bei Ihr zuhause. Versaut und ordinär war Die schon immer, na dann mal viel Spaß.....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi Chris,

kennst dich aber gut aus......... Beifall

Gabi sagte die Mädels im Puff müssten pro Zimmer und Tag 100 Euro abdrücken.
Ne Menge Geld, deswegen wäre sie dann effektiver auf der Strasse.

Jetzt wohnt Sie zusammen mit ner Freundin , weil ihre Wohnung angeblich renoviert würde....naja die Wohnung wo sie jetzt beide leben sollte erst mal renoviert werden.

Gruß
Zitieren
Hallo ihr Lieben, was hat der Hasenleiser mit dem Straßßenstrich zu tun? Etwas irreführend :ausr: Das mit den 100€ die die Mädels pro Tag abdrücken müssen kann ich bestätigen, jedenfalls ists so in der "11". Ich kenn mich ein wenig aus ,da ich in dieser Gegend viel beruflich zu tun habe. Wenn ich aber les, daß jemand von euch zu den "omas" vom Strassenstrich geht, dann hat ers aber nötig. Die würd ich nicht mal mit der Beißzange anrühren :cuss Das ist ja unterstes Niveau. Da würd ich mir lieber selber einen rubbeln und für die 25€ danach gut essen gehen.
Mein Tip: Igitt :kotz
Zitieren
Kannst dir ja gerne einen selber rubbeln.....viel Spass du Selbstentsafter !


Aber Gabi wohnt in Hasenleiser und poppt auch dort gerne zuhause und nicht im kalten Auto. Klar ist wohl auch das der Strassenstrich beim Dehner / Puff in Heidelberg auf der Rückseite des Bahnhofes ist.

Omas sind dort natürlich auch.....aber wo liegt dein Problem, dann gehst du halt einfach nicht hin....und so wie ne alte Oma sieht die Gabi nun auch nicht wieder aus, da hab ich schon schlimmeres und auch dümmeres auf dieser Welt gesehen.

Ist eigentlich ne nette die allerdings auch durch soziale Härte etc. runtergekommen ist, und Harz 4 und sowas wartet ja auf uns auch. Und wenn wir in Arbeitslosigkeit reinfallen sehen wir und unsere Wohnung nach spätestens 5-10 Jahren genauso verfallen aus.

Gruß
Zitieren
Sorry Sperminator Brav,
wollte weder dich noch irgendjemand persönlich angreifen, der dort hingeht. Ich habe nur offen meine eigene Meinung kundgetan.
Alles ok quest
Zitieren
Hallo Jungs!!!

Hab mal bei der Dame angerufen, wenn die so aussieht wie sie am Telefon spricht Dann kannst du dir gleich einnen Wichsen da hast du Geld und Zeit gespart.

Skyppy


P.S die freundin ist 56 hat sie mir gesagt Adresse ist Birkennweg 1 bei Hakim oder so
Zitieren
Zitat:Original von micha
Sorry Sperminator Brav,
wollte weder dich noch irgendjemand persönlich angreifen, der dort hingeht. Ich habe nur offen meine eigene Meinung kundgetan.
Alles ok quest


Micha,
so war das ja nicht gemeint Brav..........wollte ja nur sagen das jeder das für sich entscheiden muss. Wenn Geld keine Rolle spielt dann würde ich nur super süße top aussehende und tabulose Zuckerpüppchen bumsen Fuckin. Aber so muss ich halt die einfacheren und zumeist auch weniger schönen Damen 8o drannehmen. Oder denkste ich steh auf "Leichenschändung" oder abgeruderte Damen ? Nee mal Spaß beiseite-...Tja so ist das eben im Leben....ich wär so gerne Millionär........ ;RR

Gruß
Zitieren
Ich finde es sollte jeder die Gretel ficken die ihm zusagt.Dem einen steht die Optik im Vordergrund und andere bevorzugen nur den sauberen und guten Service. Tongue
Das ist jeden Fickers eigene Entscheidung. 8)
Billig sind 100Euro aber auch nicht gerade,zwar hast Du alles bekommen aber nicht das was Du für das Geld hättest bekommen können. Blowjob
Für nen 100er kann man in der Lupi allerhand erleben und die Bhv berichte sind auch vielversprechend. :cum
Es schockt mich das dieses Hartz4 ne Frau soweit bringt das sie sich blank in den Arsch ficken lässt. knallkopoweia
Zitieren
Hi,

@bouma: Deine Meinung hätte glatt von mir kommen können...

Pierre, der sich doch wundert, wohin Harz4 die Gretels bringt.
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Ich finde es sollte jeder die Gretel ficken die ihm zusagt.Dem einen steht die Optik im Vordergrund und andere bevorzugen nur den sauberen und guten Service. Tongue
Das ist jeden Fickers eigene Entscheidung. 8)
Billig sind 100Euro aber auch nicht gerade,zwar hast Du alles bekommen aber nicht das was Du für das Geld hättest bekommen können. Blowjob

Hi Bouma,

neee ich hab nur die 60 Euro Nummer gewählt. Klar für einen 100 € Schein (wein das sind ja 200 DM ) wäre mir die schose zu teuer.


Gruß
Zitieren
hey Sperminator ,
meinst Du , dass diese Gaby + Freundin sich von zwei Typen für einen
Hunderter durchficken lassen ?? oder wird das teuerer???

Könnte man doch mal locker als Frühstücksfick machen- oder ?

Grüsse Lucky07 der will , dass es Frühling wird , damit man wieder draussen
poppen kann !!!!
Zitieren
was mich mal interessieren würde ist wie die freundin aussieht?...
wie alt, wie schwer etc...
denn wenn die geil aussieht und den selben service zum gleichen geld macht
kann man doch da mal vorbeischauen oder?

a.
Zitieren
Ja klar....für 100 € insgesamt machen die alles auch AOt.
Jedoch sieht die Freundin wie ein Junkie aus , ist ca. 50-55 Jahre alt.....und total ungepflegt.

Aber wenn euch das nicht hindert kriegt ihr alles geboten...wobei die Freundin macht kein anal....aber sonst eben alles

Ich mach demnächst mal nen Bericht über Sie !

Gruß und steckt für mich einen weg
Zitieren
#20
Hi Sperminator...
sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir ganz offen etwas schreiben muss... Ich bin auch ein sehr liberal denkender Mensch und toleriere so manche Neigung. Aber welche Neigung muß man haben, wenn man so etwas fickt und das auch noch öffentlich bekannt macht????? Und dann auch noch ohne Gummi!!!!! Das ist Selbstmord!!!!! Hast Du denn nicht geschnallt, dass die Frau total drauf ist??? Hast Du denn ihre Einstichlöcher an den Armen nicht gesehen??? Die sind nicht nur vom Blut spenden, das kannst Du mir glauben. Geht es Dir denn so scheiße dass Du alles nehmen musst, oder bist Du so ein Geizhals dass für Dich nur billig wichtig ist??? Ich würde mich an Deiner Stelle in 1 - 2 Monaten auf HIV testen lassen.
Leute... es ist echt furchtbar, was ich dort erlebt habe 8o
Die Frau ist total fertig und ich dachte ihre Freundin liegt im sterben. Die beiden sind, wie schon ein Genosse vermutet hat, Junkies. Ich hab mit der Gabi geredet und hab mich in der Wohnung umgeschaut. Ich würde mir eher in ner Videokabine im Sexshop einen wichsen, als es mit so ner Frau zu treiben. Für mich ist ab heute blankes einfahren bei Ladies tabu, auch wenn ich das in der Vergangenheit, bei manchen mal gerne gemacht habe. Jetzt muss ich aber daran denken, dass vieleicht einer wie Sperminator vorher bei der Lady auch blank eingefahren hat und da vergeht es mir.... Es ist schon hammer hart, wie triebgesteuert manche Männer sind.Da geht jegliches vernünftiges denken flöten. knallkop
Zitieren