T34 Shiva, Rotes Haus
#1
Hallo Jungs,

erst einmal danke für die vielen Hilfestellungen (Berichte, Preise, Lagepläne) hier.Komme aus München, der miesesten Stadt Deutschlands in Sachen kfl. Liebe. Deswegen weiche ich gerne nach Prag oder Berlin aus. Oder jetzt mal Frankfurt. Bin gerade hier in einem i-net Cafe.

So, jetz aber los: Mein erstes Erlebnis hatte ich heute in der BG. War ziemlich gut , bis auf die Geisterbahnen (Bericht kommt noch, siehe ->BG 1, Elena). Dann weiter ins BHV. Doch alles recht unübersichtlich. Ok, Lagepläne hatte ich aber vorher gecheckt. Aber nicht gut genug anscheinend, ich Depp. Bin glatt in dieses gottverdammte Rote Haus gelatscht, vor dem ihr ja allgemein warnt. Jetzt bin ich schlauer knallkop...Na ja, bin bei der Türkin Shiva (brünett, 1,65, brünett mit blonden strähnen, schwrzes top) im 4. Stock gelandet, gleich das Zimmer gegenüber Treppenaufgang. wir hatten abgemacht frz. + verkehr. sie drehte mir aber dann das wort um, die kleine verfickte schlampe und wollte von dem abgemachten nix mehr wissen. :cuss
Jetzt wollte sie nicht mal mehr französich machen, sondern nur noch mit Handeinsatz. Naja, wenigstens hab ich nix mehr draufgelegt, sondern es blieb bei den 30 Kröten. Eine Genugtuung war immerhin, dass ich den, der hinter mir schon auf sie gewartet hat, auf deutliche Art und Weise zu verstehen gegben habe, dass er da besser jetzt nicht rein geht. :middle

So, jetzt gehts weiter in Richtung Moselstr., schlimmer kanns nimmer werden gD
Zitieren