HH Sabine aus Sulzfeld
Lange Zeit war ich nicht mehr in Sachen Pay-Sex unterwegs. Zu einem Zeitpunkt vor ca. 3 Wochen, als ich mal wieder meinen Schreibtisch auf Vordermann brachte und die Ablage bearbeitete, hatte ich auch noch keinen Gedanken daran verschwendet. Plötzlich hielt ich eine kleine Notiz mit einer flüchtig hingekritzelten Telefonnummer ohne weitere Info dazu in der Hand. Mir war zwar sofort klar, dass es sich dabei um die Nummer einer Dame aus dem Gewerbe handeln musste, aber ich wusste beim besten Willen nicht mehr, welche Dame dahintersteckt. Außerdem hatte ich keine Ahnung, wie lange diese Notiz schon zwischen meinen Unterlagen verschollen war. Natürlich war meine Neugier sofort geweckt und das bewirkte ein starkes Kribbeln im Lendenbereich. Mist - ich war plötzlich total geil.

Ok, ich wählte also sogleich die Telefonnummer und nach kurzem Klingeln hatte ich auch schon eine Dame an der Strippe. Die Stimme klang schon etwas älter. Ich fragte, ob sie ihren Service denn noch anbiete. Sie bejahte, wollte aber am Telefon sonst keinerlei Auskünfte geben. Ich könne ja gleich mal vorbeikommen. Sie wohne in Sulzfeld und wenn ich dort bei der Aral-Tankstelle ankäme, solle ich nochmal anrufen. Da ich nun noch neugieriger war und bereits einen Ständer in der Hose hatte, fuhr ich sogleich los. Ein Blind Date...

Nach ca. 45 Minuten kam ich bei der Aral-Tankstelle an und klingelte nochmals durch. Nun gab's Name und Adresse sowie eine kurze Wegbeschreibung - ein Aussiedlerhof mit einigen Häusern. War leicht zu finden. Durch den Aussiedlerhof durch, letztes Haus. Auf dem Hof standen zwei Autos. Ups, sie schien womöglich nicht allein zu sein. Schon vor Erreichen der Tür wurde geöffnet und Sabine schaute heraus...

Tja, was soll ich sagen. Bei einem Blind Date kann man halt auch negative Überraschungen erleben. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass die für mich negative Überraschung allein auf meinem persönlichen Geschmack beruhte. Ich möchte Sabine hier nicht schlecht reden, im Gegenteil, sie machte einen sehr lieben und netten, fast schüchternen Eindruck auf mich. Aber sie war halt überhaupt nicht mein Geschmack. Eine echte Bauersfrau, bestimmt über 60 Jahre alt, ca. 165 cm groß, gut beieinander, große Oberweite, blonde kurze Haare. Sie trug ein rotes Seidentop, schwarzer Ledermini und schwarze Netzstrümpfe. Nein, mit ihr konnte ich es mir nicht so recht vorstellen. Trotzdem folgte ich ihr durch den Hausflur in ein kleines Zimmer mit Doppelbett und zwei Nachttischen. An der Wand hingen einige Nacktbilder von ihr aus augenscheinlich noch etwas früheren Zeiten. Ich fragte sie wegen den Autos auf dem Hof, ob denn sonst noch jemand da sei. Sie meinte nur, ich solle mich daran nicht stören, sie würden hierher gehören... Ich war schon sehr unsicher, ob das was wird, aber wegen meinem Druckstau trotzdem noch am überlegen. Deshalb fragte ich noch etwas nach dem Service: 70 EUR für eine Nummer, 100 EUR für eine Stunde. Sie macht Französisch ohne und küsst. Weitere Details habe ich nicht mehr erfragt, da ich nun sicher war, dass ich nicht mehr wollte. Mein Ständer hatte sich zu diesem Zeitpunkt auch schon verabschiedet. Ich entschuldigte mich also bei ihr in aller Form und bedankte mich bei ihr für ihre Mühe und ihr Verständnis und ging. Meine dicken Eier ließen mich nun die Überlegung anstellen, ob ich von Sulzfeld aus den Weg nach Heilbronn oder nach Heidelberg zu einer der einschlägig bekannten Adressen wählen sollte. Ich entschied mich für Heidelberg...

Für interessierte Mitstecher, die es sich aber mit Sabine vorstellen können, hier die Nummer 07269-1781 (muss aus dem Neckar Express gewesen sein). Sie ist jedenfalls eine echte HH.

Es grüßt alle,
DeusEx
Zitieren
Es bedanken sich: wormser
#2
Hallo!

ist Sabine noch aktiv? entfernt, pro frau ein thread, lw

danke
J.
Zitieren
(25.03.2010, 15:04)Joe1968 schrieb: Hallo!

ist Sabine noch aktiv? entfernt, pro frau ein thread, lw

danke
J.


Ruf doch einfach mal bei ihr an und frag nach. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.

Gruß,
DeusEx
Zitieren
#4
Frage 
gibt es noch andere Berichte von Sabine und Ihrem Service?
war jemand die letzte Zeit bei Ihr

vielen Dank für hinweise
Zitieren
#5
Hallo miteinander,
ich war bei Sabine in Sulzfeld, ich habe angerufen unter der bekannten Telefonnummer nach einigen Klingeltönen ging eine Dame an das Fon welche sich ganz passabel meldete. Ich wollte einige Auskünfte wie Preis und was sie so anbietet, ich bekam nur die Auskunft wenn ich im Ort an der Tanke wäre sollte ich mich wieder melden, was ich dann auch getan habe, sie hat mir dann die Strasse und Hausnummer mitgeteilt, naja als Fremder mit Navi kein Problem. Ich bin auf den Hof gefahren und eine betagte Lady in einem Roten Negligee öffnete mir die Türe und bat mich herein ich bin ihr hinterher, beim betreten des Aktionsraums wurde ich in eine Zeit versetzt so um 1970 die Einrichtung ist sehr alt und auch verbraucht…. Sie hat mir ihren Preis von 70 Euronen genannt und ich willigte ein Sie hat mich gefragt ob ich auf ein Gummi bestehe, im gleichem Atemzug meinte Sie mag es lieber Ohne…. Nun gut warum auch nicht, Kohle übergeben, Klamotten runter, und dann rauf auf die betagte Spielwiese, Sie begann ohne großes Vorspiel gleich mein Schwanz zu lecken, ich habe versucht sie mit dem Finger in ihren Muschi herum zu Spielen aber die war so trocken da ging mal gar nichts….. Sie hat auch keine Reaktion. Sie blies mein Schwanz, ich habe ihr dann gezeigt dass ich Sie poppen wollte Sie hat sich umgedreht und lag da wie ein Hähnchen da kann einem schon die Lust vergehen…. Sie hat mir dann den Schwanz weiter geblasen bis ich in Ihrem Mund gekommen bin Sie hat mein Schwanz sauber geleckt und alles bis zum Schluss geschluckt….. Mein Fazit ich werde die Sabine mal wieder aufsuchen aber ganz mein Fall ist es nicht denn die Lady ist bestimmt schon 60 und hat auch an den Beinen einige Narben.
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach älteren Semestern (ist halt ne Vorliebe von mir ..) und bin dabei auf die Berichte über Sabine gestossen. Hab vorab unter der bekannten Nummer angerufen und bekam die übliche Auskunft mit der Tankstelle und dem nochmaligen Anruf. Gestern bin ich hin, bekam die Adresse genannt, wo ich mich dann nach ein wenig Gesuche auch eingefunden habe. Es öffnete eine gut 60-jährige mit rotem Top, Ledermini und schwarzen Strapsen. Das erste was auffiel waren ihre schönen dicken Möpse. Ich folgte ihr in den Aktionsraum, der wirklich etwas abgerissen wirkt, an der Wand die besagten Bilder. Wir zogen uns aus und gingen auf die Spielwiese. Da ich merkte, dass sie sehr zurückhaltend ist, habe ich das Regiment übernommen. Zunächst einige Küsse, war gar nicht so schlecht, dann habe ich ihre Möpse verwöhnt und sie anschließend geleckt. Sie war absolut sauber und so war es ein Vergnügen, sie wurde dabei auch nass und ihr Atem ging schneller. Sie wollte zwar ohne Conti, ich habe aber trotzdem einen aufgezogen und sie dann zunächst Missionar, dann Doggy gefickt und muss sagen ich war zufrieden. Es schien auch ihr Spass zu machen. Als ich merkte wie mir der Saft aufsteigt, hab ich abgebrochen, Tüte runter und ihr meinen Lümmel tief in den Mund gesteckt und abgespritzt. Sie schluckte alles runter und leckte mich sehr sauber.
Wir lagen kurz nebeneinander und sie fragte, ob ich Lust hätte es noch mal zu machen, sie würde es gerne fortsetzen. Da ich immer noch scharf war, habe ich sie blasen lassen und sie leckte mir auf meinen Wunsch hin auch die Eier. So stand er kurz drauf wieder und ich hab sie ein zweites Mal genommen. Dieses Mal hat sie sich auch auf mich gesetzt und ist geritten, was mit den wippenden Möpsen schon geil war. Auch das zweite Mal habe ich alles im Mund entsorgt.
Ich habe bei diesen gut 80 Minuten das Gefühl gehabt man muss sie führen und ihr sagen was und wie man es will. Daher kann ich mich auch nicht beklagen, es war völlig ok, und ich denke ich werde auch wieder hin gehen. Ach so, der ganze Spass hat mich einen Hunni gekostet und den hab ich schon schlechter angelegt.
Zitieren
Daumen hoch 

Hallo zusammen,
war mal wieder gestern im obigen Raum unterwegs und hatte dicke Eier,paar nummern angerufen, alles negativ, da fiel mir SabineTongue aus
Sulzfeld ein.
Angerufen und Sabine war gleich am Hörer, Termin für 13 Uhr
vereinbart an bekannter Adresse, war vor 4 - 5 Jahren das letzte mal
bei Ihr.
Pünktlich bei Ihr angekommen und geklingelt, Sabine öffnete und
hatte ein rotes Top, ein Ledermimirock undHerz Strapse an, sah geil
für ihr alter ausHerz sie bat mich herein an der Einrichtung hatte sich nichts geändert und sie erkannte mich sofort wieder.
Was mir sofort wieder auffiel waren Ihre Dicken MöpseTitten sonst hatte sie sich wenig verändert.
Wir zogen uns nun aus und gingen auf die Spielwiese, zunächst wechselten wir einige Küsse, dann habe ich Ihre geile Möpse verwöhnt
und ihre geile fotze geleckt und gefingert, sie war absolut sauber, sie
wurde dabei langsam nass und stöhnte, ich zog sie jetzt in die 69 über mich, sodass sie auch meinen Lümmel verwöhnen konnte, wa sie auch
sehr gefühlvoll ohne Zahneinsatz tat,
als ich merkte das mir der Saft aufstieg und brach ich das blasen und wollte sie jetzt fickenFickensie fragte mit Gummi? sagte jedoch gleich
das sie es lieber ohne Gummi hätte!
Ich legte sie auf den Rücken und legte ihre Beine über meine Schulter
und lochte bei ihrAo ein, ihre Fotze war gut geschmiert so das es nur so fluschte sie ist recht eng für ihr alter,
nun kam es mir und mein Lümmel spuckte alles in sie rein, sie lies mich schön auszucken!
Wir lagen jetzt nebeneinander, ich knutschte und saugte an ihren Titten und hatte 4 Finger in Ihrer Fotze und den Daumen am Kitzler was ihr scheinbar gefiel!
Plötzlich fragte sie mich ob ich nochmals Lust hätte zu ficken, was ich bejahte nun blies sie wieder meinen Lümmel aus gefächtsstärke, derweil
ich ihre plitschnasse Fotze weiter fingerte,
jetzt sattelte sie bei mir aufAo und mein Lümmel fluschte nur so in das bereits besamte Loch, da sie ritt konnte ich super an Ihren geilen Nippel
saugen und sie ging nun ab wie Schmitzkatze, was ich an ihr bisher nicht kannte, ich spritze jetzt nochmals in sie rein sie blieb auf mir liegen und ihre Fotze lief aus,
einn super gefühl und jetzt leckte sie noch meinen Lümmel sauber.

ich war 95 Minuten bei Ihr und zahlte 80€,
dafür ein geiles Erlebnis
Fazit: je älter desto geiler, werde sie nächste Woche mit meinen Freund
besuchen für einen Dreier, Sabine sagte, das mag sie, somit bis bald
Zitieren
hallo kann mir einer ihre nummer mal geben

gruß und danke
Zitieren
Kontaktdaten
Sulzfeld
072691781
Karte Anzeigen
(27.06.2012, 15:43)budy8 schrieb: hallo kann mir einer ihre nummer mal geben

gruß und danke

Die Nummer steht bereits in den Berichten,
hier nochmals die Nummer 072691781 für die,
die nicht lesen können

gruß
Zitieren
Auch ich war schon ein paar mal bei ihr sie ist sicherlich keine Optik Granate aber sie kümmert sich sehr umeinen blaasen und ficken war ok werde sie auf jedenfall wieder besuchen
Zitieren
#11
Hallo Gemeinde
Ich bin in komme Woche in der nähe von Sulzfeld
und wollte fragen ob es die Sabine noch gibt .
danke
Zitieren
Ist noch aktiv war letzte Woche bei ihr und hab sie ordentlich hergenommen und ihr dann alles in sie reingebumpt
Zitieren
(18.05.2014, 13:49)Olol schrieb: Ist noch aktiv war letzte Woche bei ihr und hab sie ordentlich hergenommen und ihr dann alles in sie reingebumpt

Na, ein bißchen mager die Infos.....

Welchen Preis nimmt sie denn für welche Leistungen + Zeiten??

Bedeutet das o.g. Zitat ao??


Stimmen die Kontaktdaten noch??

Die letzten wirklichen Berichte über sie sind immerhin eine ganze Weile her.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Man trifft sich bei ihr zu Hause ich bezahle 60 Euro kein Zeitdruck durfte auch schon zweimal kommen kein Optickfick aber lieber Sabine wie irgendeine junge die dich abzockt. Ach so AO ist möglich
Zitieren
so ich war bei Ihr gute nachrichten Sie ist noch aktiv , kam an und vor mir stand eine Oma mit 70 Jahre im Nachthemd
Titten die groß sein sollen , die hangen nix groß .
Ich schämte mich regelrecht um ihr klar zu machen dass es nicht geht , mag ne gute Frau sein aber ich frage mich
auf was steht hier ihr ??? Hauptsache es kostet nix oder was ? man sollte schon bei der Wahrheit bleiben wenn man was schreibt
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Hallo musst du im neuen Jahr auch mal wieder was Gutes tun gutes tun bin zu Sabine schon an der Haustüre empfängt Sie mich in einem kurzen Ledermini und einen roten Top sah das geil aus gingen dann in ihr Arbeitszimmer da musste ich doch gleich mal schauen was sich so unter ihrem Röckchen verbarg sie hat es tatsächlich unter ihrem röckchen ein geiles unterhöschen an ich zog ihren Schlüpfer aus und geglückte ihre Muschi mit meiner Zunge dann auch danach danach zog sie mich aus und auch ich entledigte ihr Top so das ich mich ganz ihren Möbsen widmen konnte dann legte ich mich auf den Rücken und sie fing mir einen zu blasen und ich  mit 4Fingern in ihrer nassen Muschi spielte so hielte es nicht lange aus so das ich sie dann in der Doggy beglückte so kam ich dann heftig in ihr kam und sie ordentlich ab füllte haben uns danach in ihrem Bad gesäubert und uns noch gut unterhalten ,achso hab 60 Euro geloehnt  War wieder ein super Date an alle die sagen wie kann man die Oma ficken ihr müsst ja nicht hingehen Werde sie nächstes mal fragen ob ihr Mann mitmacht würde auch nur zuschauen wie er sie her nimmt und mir dabei einen runterholen und ihr die Sosse auf die Brust spritzen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo