FIK Ettlingen - Anita
Nachdem ich mit Cindy/Sandy aus Köln das Misvergnügen hatte, kam Anita aus Ungarn zu mir. Die hat mir den Tag doch noch gerettet. Ist vielleicht Anfang 30, dunkle, schulterlange Haare, hatte an dem Tag n paar Zöpfe ins Haar geflochten, c-cup.
Ich sass im Kino und sie kam und hat mich von hinten gekrault. Hat mich gefragt ob sie zu mir kommen sollte. Dunkelhaarig und osteuropäisch, genau mein Typ also bejaht. gD
Erstmal ein paar ZKs ausgetauscht, wobei sie mein Teil unterm Handtuch bearbeitet hat.
Langsam zog sie mir das Handtuch aus und fing an mit Französisch vom feinsten. Dabei hab ich an ihren N*ppeln rumgespielt die auch ordentlich hart wurden. Auch leichtes Fingern war drinn.
Nach ca 5 Minuten, dann gummiert und aufgesattelt. Beim Reiten ist sie sehr beweglich und macht es so, dass es leicht Hardcore ist. Nach Aufforderung zum Stellenwechsel meinerseits nahm ich sie doggy durch. Ihr LMAA war ein super Anblick und fühlte sich auch gut an.
Irgendwann machte sie dann mit Blowjob weiter. Ich meinte es könnte ruhig etwas fester sein. Danach ging sie richtig ab. Das war ein geiler Hardcore Bl*wjob. Einzigstes manko war ganz leichter Zahneinsatz, aber ich wollte es ja nicht anders. Tongue
Als ich erleichtert war, haben wir noch n bisschen gekuschelt und sie verriet mir wie geil sie es macht im Kino zu arbeiten.
Als wir dann zur Zahlung die Treppe runterliefen bemerkte ich, dass sie doch etwas Probleme mit dem Laufen hatte. :tongue:
Alles in allem eine gute Nummer mit einem Super nettem Mädel.
Zitieren
Na das hört sich doch gut an

Rory, der auch für schwarzhaarig und Osteuropa schwärmt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@ Rory

Ungarin nun mal ...gar nicht überrascht !

Gruss Freerider , der schon lange nicht mehr im FIK war Heul
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Das merken die Mädels auch gD
An dem Tag an dem ich dort war, waren die ganze Zeit über um die 10-15 Kerle da. Das war nach ihren eigenen Aussagen der Grund für ihre schlechte Stimmung. ;(
Es ist schon scheisse für n Mädel wennse Stundenlang in den gleichen 4 Wänden hockt und vergebens versucht einen abzukriegen. Die eine oder die andere hatte vielleicht ne Nullrunde an dem Tag.
Diejenigen die ne scheiß Art hatten hams aber auch verdient :evil:
Zitieren
Ja..Anita ist schon ne süße.... :]

Sie kommt aus Budapest und lebt schon seit ein paar Jahren
zwischen Frankfurt und Wiesbaden.....wenn Sie in Ettlingen
arbeitet hat sie dort ein Zimmer, bevor Sie ins FI ging war sie in nem
Privatclub hat sie gesagt.....

Sie ist 28 seit letzten Oktober, ca. 165-170 groß, schlanke 36er Figur und geile Titten, die allerdings fester aussehen wie sie tatsächlich sind...dafür echt !!!
Hat schwarze Schulterlange Haare zu Rasterzöpfen geflochten und wirkte fast ein wenig Schulmädchenhaft..... Augen Roll

Nachdem ich schon fast eine 3/4 Stunden warten musste kam Sie endlich wieder in den Aufenhaltsbereich :] , ich saß auf der Couch und schaute Sie lächelnd an, ein nettes Lächeln kam zurück und der erste Schritt war getan. Sie setzte sich mit einer Tasse Capppucino zu mir und fragte ob ich den auch was wollte, was ich verneinte da ich schon was hatte. Nach ner Weile netter Konversation über dies und das, fing sie an mein Bein zu streicheln...und ohh siehe da...es regte sich was in der unteren Region 8), Ihre Hand arbeitete sich weiter Richtung meinem kleinen, der inzwischen schon recht groß war......und kraulte mir auch ein wenig die Eier...wow geiles Gefühl....
"Und, wie siehts aus, hast Du lust" fragte Sie dann. Ich gab Ihr zur Antwort: siehst Du es nicht.....mit nem verschmitzen Grinsen im Gesicht packte Sie dann den Lümmel und meinte..na dann komm ( doch nicht gleich hier, oder ???? )....Kino oder Zimmer ??? Ich hab mich fürs Zimmer entschieden und musste dann mit ner riesen Latte 8) durchs FI marschieren......was ein breites Grinsen in so manchen Gesichtern hervor rief....
Endlich ein Stock höher angekommen kam ein turbogeiles Blaskonzert vom Feinsten, mit richtig viel Gefühl ohne Hand und ohne Zähne, variantenreich mal schneller dann wieder langsamer, mal nur die Eichel dann wieder tiefer rein und zwischendurch geil die Eier geleckt. Wärend dem :bj hat sie sich so plaziert, dass ich auch ihre Muschi streicheln konnte, das ich auch gerne tat...sie wurde sogar richtig nass......das ganze hat so ungefähr 10-15 min gedauert, dann hat sie die Latextüte mit dem Mund montiert und hat sich auf mich gesetzt und den Schwanz ganz langsam eingeführt, bis er komplett in Ihr verschwunden war. Leichtes Beckenkreisen dass dann in geiles reiten überging bis ich nicht mehr konnte und die Tüte vollschoss bildeten dann das Finale.....
Sauber gemacht und noch ein bisserl streicheln und smaltalk rundeten das echt geile Erlebnis ab..alles ohne Zeitdruck. Hier erzählte sie mir dann, dass sie inder Heimat Pferde hat und reiten - in jeder Hinsicht - ihr Hobby ist....

Fazit: geile Nummer fürn Fuffi, der es allemal wert war, mit Wiederholungsgefahr

Gruß Shyboy
Zitieren