Köln - Pascha - 5 OG - Raum 525 - Thai Christi
Hallo Männer,

nach einem Kölnbesuch habe ich mich gegen 19.00 Uhr auf den Heimweg gemacht. Zufällig nochmal am Pascha vorbeigefahren.

Also 4 Euro Eintritt im Pascha bezahlt und los. Nach zwei Runden über alle Etagen und zwei Freigetränken stand meine Testperson fest:

Daten
--------------
Datum: 01.02.2005 - ca. 20.00 Uhr
Ort: Köln -Pascha – 5 Etage – Raum 525
Name: Christi
Alter: 24
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schulterlang
Figur: Sehr gute Optik!
Sonstiges: Arbeitet angeblich nur noch bis Ende Februar dort, da Sie zum 01.03. einen anderen Job hat.


Gebucht habe ich für 50,- Euro : FM, GVM


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3+
GV: 3
AV: -

Gesamtnote: 2/3

Also rein zu der Futte und nett unterhalten. Sie spricht perfekt Englisch und ein wenig Deutsch.
Kurze Selbstwaschung am Waschbecken und rauf aufs Bett.
Sie hat sofort meinen Körper ausführlich gestreichelt und geküsst. Dabei konnte ich die kleinen aber festen Thaititten ebenfalls streicheln und küssen. Fingern wollte Sie nicht.
Nach 10 Minuten angefangen zu ficken, auch das war schon besserer Laufhausdurchschnitt! Ficken in verschiedenen Stellungen , zwischendurch immer wieder meine Brustwarzen geleckt
Nach einer wirklich guten Nummer ohne Zeitdruck habe ich das Gummi gefüllt.
Die Schwanzsäuberung wurde liebevoll von Ihr durchgeführt.

Wiederholungsfaktor : 75 %

So, nun konnte ich beruhigt die Rückreise starten, wenigstens eine Nummer in Köln erledigt.

In Höhe Dortmund ist mir dann noch etwas tolles eingefallen siehe folgenden Bericht : http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2862&sid=

Gruß
Arne
Zitieren
Woll, fuchzich für ne Thai ist ja recht happig.

Sag mal, hats im Pascha oder gegenüber im anderen Laufhaus noch ein paar Farbige, möglichst schlank?

Falls ja würd ich mal aufn Nachmittag dort vorbeifahren :bj
Zitieren
War früher mal 40 bei den Thais, haben dann aber irgendwann mit den anderen gleichgezogen.
Farbige gibt's in beiden Läden jede Menge. Faustregel: je weiter nach oben, so dunkler wird's.
Zitieren
Zitat:Original von klimbim
Woll, fuchzich für ne Thai ist ja recht happig.

Sag mal, hats im Pascha oder gegenüber im anderen Laufhaus noch ein paar Farbige, möglichst schlank?

Falls ja würd ich mal aufn Nachmittag dort vorbeifahren :bj

Was für eine Frage, logo hat es da KE. Brav

Ole, der aber daran erinnert das das Laufhaus Hornstrasse und der LK zusammengehört. Augen Roll
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren