Bielefeld, EC, Zimmer28, Gina, war doch eher gut!
Samstag, was soll man da machen? ?(Ich sag es euch, man verabredet sich mit diversen seltsamen Subjekten und macht entsprechend das Rotlicht unsicher. Diesen Samstag war es dann mal wieder soweit, es stürmte, es regnete, irgendwie schneite es auch zwischendurch. Aber trotzdem wurde der allgemeine Treffpunkt in Hannover angesteuert um den Abend gemeinsam zu verbringen.

In Hannover wurde erstmal nur ein Kohleneimer in der Erosgasse versorgt. Die altbekannte Gina, früher Braunstrasse und auch Kante in Braunschweig, treibt sich immer noch im RLV Hannover herum. Der stramme Ficker kannte besagte Gina noch aus früheren Tagen und ging auch frohgemut zu der drögen Else hinein.

Fazit des Fickers: Forget it! Preis war mit 20€ zwar überaus günstig, die Performance war wohl jedoch zum abgewöhnen. :middle

Nach der Beginnernummer vom Kumpel sind wir erstmal Richtung EC Bielefeld gedroschen. Der Sturm machte ein einwandfreies geradeaus Fahren ziemlich schwierig, nein!, ich hatte unterwegs keinen Schnappes...

Im EC angekommen drehten wir erstmal die übliche Begrüßungsrunde. Einige der üblichen Sauen lungerten an ihren Schotten und wollten ihrem Benehmen nach dringend gekolbt werden. Nun ja, wir wollten ja auch nicht in Bielefeld übernachten, deshalb wurde schnell die erste Nummer gebucht.

Gina, Rumänin. Bei der Saue war ich im November schonmal und ihr Arsch ist immer noch extrem liebreizend! Sie hatte so ein zartes Hotpants Gelumpe an, ihr fleischiger Wonnehintern kam so richtig zur Geltung. 8o Mein lieber Mann freute ich mich diese Rosette zu lecken und die drallen Pobacken auf meinem Gesicht zu spüren. Also rein zu der Saue und naggig gemacht. Als erstes versenkte ich meinen schon harten Riemen in ihrer Maulfotze. Sowas macht sie wirklich ziemlich gut. Ich knetete ihr derweil die Prallbacken und händelte etwas in ihrem blanko-rasierten Schritt herum. GOIL! gD

Nach einer Zeit nötigte ich die Saue endlich in Positiona 69 zu gehen, damit ich ihren wohlgeformten Arsch endlich komplett vor meiner Linse habe. Die Kleene erstmal so verfrachtet damit sie nicht beim lecken ausbüchsen konnte und angefangen ihre Fotze mit der Zunge zu bearbeiten. Sie bewegte ihr Kiste dabei schön nach der leise summenden Tonfolge aus dem Billig-Ost-Radio.

Ich zog ihren Oberkörper nach oben um endlich ihren prallen Arsch in kompletter Pracht bewundern zu können. Ihre Rosette habe ich übrigens nur kurz geleckt, weil ich sie ja noch per Doggy kolben wollte. Was für ein Anblick! Ich sag es euch, vier oder fünfmal zugekolbt und zack, gruß nach Hannover. Brav

Bezahlt habe ich 50€.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren