H12 Unzufrieden bei nem Mädel im Ritz
#1
war gestern nacht in der Lupi im Ritz im 1 stock links letzes zimmer rechts(stirnseite).
ca 165 groß schulterlange haare und ein Muttermal überm linken knie !!! und für mein Gesckmack optisch sehr ansrechend...
Ich also rein und ausgezogen sie ihre schuhe aus und deen rest angelasen(BH und Slip) ?( na ja??????
sie gummi drüber und geblasen wobei ich das gefühl hatte hauptsache schnell fertig werden dann ab in die missio und sie dauernd in die Glotze geschaut....
man bemerke slip war immer noch an!!!!
na ja hab dann den conti gefüllt und fertig !!!
Ihren namen kann ich euch nicht sagen denn sie hat ihn nicht gesagt

wiederholungsfaktoer eindeutig gleich null !!!!!!!! :ham knallkop
Zitieren
#2
Hallo kleiner Prinz,

schade das Du ausgerechnet an so ne üble Tussi geraten bist. Wie ich es schon neulich deutlich gesagt habe, auch im Ritz ist man leider nicht vor solchen Gräten sicher.

Tip: Schau mal auf die diversen anderen guten Berichte zu vielen LUPI Mädels hier.
Da sollte sich was finden und Du hast so gut wie kein Risiko abgewichst zu werden!

Es wäre dennoch hilfreich, wenn man den Namen der Schlampe und dieNationalität erfahren könnte. Das hilft solche Frauen dauerhaft und klar hier im lsh zu outen.
Laß Dich nicht entmutigen, es sind ja zum Glück noch gute andere Mädels dort.
Wir sehen uns vielleicht heute Abend auf ein Neues, O.K. ?

Gruß, CHRIS
Zitieren
Danke für die Warnung auch wenn ich nichts zum Namen der Gretel beitragen kann. Böse
Normalerweise ist das "Ritz" ja bekannt für billigen schnellen und guten Laufhaus-Sex.Bin dort nur einmal angegangen bei der kleinen Rumänin mit der lauten Stimme und den abstehenden Zähnen.

Gibts die überhaupt noch???
Zitieren