Pralle Pigmentpunze perfekt penetriert, HH POS
Ein Geschäftsabschluß brachte uns wieder mal in die Nähe von Hamburg. Da alles perfekt über die Bühne ging, war noch Zeit um ein williges Bückstück zu beschicken. Mangels Infos bin ich dann in die Bumsschuppen auf der Reeperbahn gegangen. Zwei Läden vielen schon aus dem Raster, da die dort beschäftigten Viecher schon lang auf die Schlachtbank gehört hätten. Orangenhäute, dass es die Südamerikanischen Plantagenbetreiber neidisch werden liesse... Brrr. Das wars nicht.

Also rein in den Point of Sex. Der Laden roch doch stark nach Abzocke und so galt es, genau hinzuschauen! Neben ein paar brammigen Rochen war dann da noch die gute Djamai (oder so ähnlich). Sie war ein Bilderbuch-Brikett mit fruchtbarem Becken und Milchtüten, wie Vaters Sohn es manchmal braucht. Auf den ersten Blick war zu sehen, dass sie bei der härteren Gangart keine Zicken machen würde, dass sie halt belastbar ist.

Im Gespräch wurden dann verschiedene Angebote gemacht, das Programm mit Blasen und Ficken sollte 50 Euro kosten, ein unverschämter Preis, aber wohl in der Region durchaus üblich. Es gab nur geschützten Service, auch Anal sollte möglich sein, Preise hierzu wurden nicht genannt. Zack! Die 50er Nummer gebucht, der hart ausgeführte Fick ist doch eh in jeder Preisklasse gleich...

Der mokkafarbene Fick ist im Zimmer 116 des POS anzutreffen, und kommt nach eigenen Angaben aus der Karibik und spricht neben fast Deutsch und Englisch auch Holländisch, was dann wohl auf eine alte Kollonie der Käsefresser deutet. Optisch ist sie durchaus eine gangbare Dirne, bei 170cm in Schuhen hat sie einen typischen Negerarsch, der aber ründlicher ist, als der einer Sklavin. Dazu gabs ein hübsches Gesicht, mit Stuppsnase und Brille und eine sympatische Art.

Im Zimmer hat sich das faule Stück dann aber nicht ganz ausgezogen, sondern das enge Stretchkleid nur in Richtung Bauch hoch, bzw. runtergeschoben. Die Titten wurden freigelegt, aber der Träger blieb auch am Körper. Naja, technisch halt nur zweitklassig.

Der Verrichtungsstab wurde gestrichelt und dann mit einem Fromms versehen, das Blasspiel begann. Und es war gut, gut und hart. Das werde ich natürlich entsprechend würdigen und mich ebenbürtig revanchieren. Als der Fickstutzen auf Größe war, ging es daran die Wuchtbrumme zu missionieren. Ihre teilrasierte F0tze liess keinen Zweifel, wo man einzulochen hat. Ich liess den Schwanz erst etwas an der Klitt spielen, bevor er in die schwarze Handtasche mit rosa Innenfuttter eindringen durfte. Langsam schob er sich rein und wieder raus, stückweise immer tiefer, das Fassungsvermögen auslotend.

Sie, auf dem Rücken liegend, liess sich nehmen und grunzte genüsslich bei jedem Stoß der in ihr mündete. Bei jedem Stoß der in ihr mündete, schob ich die strammen Beine weiter hoch und optimierte den Einstichwinkel, bis er für mich perfekt war. Ich genoß es, diesen engen Kontakt, Haut an Haut, den Schweiss der Ekstase, den Atem. Es geilte mich an. Ich mußte wechseln, um sie noch weiter hart nehmen zu können. Kein Zeitdruck war vorher ausgerufen.

In den Doggy, die beste Stellung um eine Nutte zu benutzen, wurde gewechselt. Ich riss die prallen Backen auseinander, auch die Rosette sah aus, als ob da schon ein paar stahlharte Riemen versenkt wurden, aber sie war nicht mein Ziel. Es ging wieder in die mittlerweile gut eingefahrene Punze. Ich fuhr ein bis zum Anschlag, hielt sie an den Hüften fest und begann mit der Penetration. Immer stärker stach ich in den Fleischberg, ihr Gesicht war mittlerweile in den Kissten vergraben, mit den Händen fest ins Bett gekrallt, wollte sie es wissen und hielt dagegen, als gäb es kein morgen. Härter und härter rammte ich den Kolben in die Mutter, nix ging mehr, diese Fickstück wollte mir meinen Samen rauben und ich spritzte dermaßen ab, dass es fast schon weh tat. Ein Jahrhundertorgasmus an einem guten Tag, der perfekte Abschluß.


Bleibt zum Schluß nur zu sagen, dass es sich gelohnt hat diese Negerin wegzuficken! Sie hat ihrem Master gut gedient und verabschiedete mich mit einem breiten Grinsen.
Zitieren