Silvana-Schwabentor-Freiburg
Hi zusammen!

Kontaktdaten

Schwabentor: Schwabentorring 6; Eingang ist in der Wallstr.; bei „Benz“ klingeln; 0761/2020677 (Band) oder 0761/2859993 (pers.)
keine HP
Mo.-So. 10 – 2 Uhr
Pro Woche ca. 5 Mädels (meist Deutsche/Osteuropa)
20 Min. F(mit) od. GV = 50€, F(mit) + GV = 60€; 30 Min. = 80 €
60 Min = 150 €; FO/FT/AV gegen Aufpreis (teilweise) möglich

Leicht tat ich mich diese Woche irgendwie nicht, ein adäquates Ziel für einen kurzen Ausflug in Freiburg zu finden. Komplett ideenlos, beschloss ich so, mal wieder auf alten Fährten zu wandeln und ins Schwabentor zu gehen.

Obwohl längere Zeit nicht mehr dort gewesen, empfing mich Judith freundlich wie immer und klärte mich über die anwesende Belegschaft auf. Lauter neue Gesichter (außer Renée) stellten sich mir vor.

Meine Wahl sollte dann Lilly werden, die sich mir bei der Parade ganz liiieeeb mit Küßchen links/rechts vorgestellt hatte. Aber, Pech gehabt, ein anderer Mitstreiter, der wohl kurz vor mir eingetroffen sein mußte, war schneller, so daß Lilly trotz Vorstellung nicht zur Verfügung stand... Unglücklich

Nun denn, einmal da, beschloß ich eine Planänderung und entschied mich zu einem 30-Minuten-Date (für die üblichen 80€) mit Silvana (bzw. Silvia) aus Polen. Silvana würde ich auf Anfang 20 schätzen, blonde, schulterlange Haare (zusammengeknotet), ca. 1,65m, KG 36 und große Natur-Cups, mind. C-Größe...

Nach kurzem Frischmachen ging es ab auf das Lotterbett, wobei sich Silvana sofort auf meine Brust stürzte und dort ein neckisches Spiel mit ihrer Zunge an den Brustwarzen begann. Beidseitige Streicheleinheiten über den gesamten Körper folgten, so daß schnell eine angenehme Athmosphöre entstand (Big Grin). Der kleine Mann wurde dann enigetütet und ein Franz. begann, daß mich aber nicht so restlos überzeugte: etwas sehr sanft, mechanisch, ohne das rechte Feeling. Deshalb schritten wir auch schnell weiter im Programm: nach erneutem, kurzen Kuscheln stieg Silvana auf und begann einen gefühlvollen, extrem angenehmen Ritt. Intensiv bearbeitete ich dabei ihren Klasse-Busen. Und da das in dieser Position nach meiner Meinung am besten möglich ist, verzichtete ich auf weitere Stellungen, sondern genoß dies ausgiebig. Irgendwann, die Pace merklich angezogen, legte sich Silvane leicht ins Hohlkreuz, öffnete ihr Haar, um sich dann ganz eng zu mir vorzubeugen, zu einer schönen Verschmelzung. Dabei gingen mir dann die Lichter aus; ein würdiges Finish für diesen Part.

Da nach ein wenig Zeit übrig war, kam ich dann noch in den Genuß einer schönen Massage, die mit sanften Fingernägel Streicheln über den gesamten Rücken endete. Bevor mir die Athmosphäre aber zuu knisternd wurde, kamen wir pünktlich zu einem Ende dieses wirklich netten Termins.

Fazit: ein ausbaufähiges Erst-Date mit einer netten jungen Maid. Der Service war ansprechend, franz. wohl noch etwas verbesserungswürdig für meinen Geschmack, aber das Nachfolgende kompensierte das absolut... Bei weiteren Besuchen, wenn sich das ergeben sollte, hoffe ich allerdings, dass der Small-Talk ein bißchen besser funktioniert; trotz guter Deutschkenntnisse gab sich Silvana leider etwas einsilbig. Na ja, gibt es ja häufiger, bei einem Premiere-Date...

Gruß

Magic

(der in der nächsten Woche andere Dinge auf der Agenda hat... Big Grin)
Zitieren