Hongkong-Link
Bin gerade mal wieder über diese Seite mit Hongkong-Huren gestolpert.

http://www.sex141.com/

Am Besten gefallen mir die Fotos für die Anreise, sehr hilfreich für Langnasen.

Mark, der die Region mal locker ins Auge gefaßt hat
Zitieren
Also aus persönlichen Erfahrungen kann ich eine Chinareise nur empfehlen. Die Seite ist echt sehr gut gemacht, die "Wegbeschreibung" ist in den Häuserschluchten wirklich hilfreich, schade das ich die Seite nicht schon früher kannte.
Paysex findest Du in China allerdings in sehr vielen guten Hotels, dort sind abend in der Hotelbar oder vor dem Hotel oft junge Damen unterwegs mit denen man(n) die Nacht verbringen kann.
Ebenso gibt es in den Großstädten diverse Massagesalons in denen auch "Spezial"- Massage gebucht werden kann.

Gruß
Arne
Zitieren
ihr solltet halt mal vorher auf meine Seite schauen.

jako, der den link schon einige Jahre drin hat
Zitieren
hmmm...geile mädels auf der seite
aber da mein chinesisch etwas eingerostet ist...mal ne frage von einem nichtwissenden.
wie funktioniert denn das, wenn ich an eines der mädels nähere kampfkünste ausprobieren möchte ?(
Zitieren
Holla, die Preise gefallen mir auch: Für 800 HK$ = etwa 80 € = tolles Girl.
Schade, dass ich in meinem Leben nie nach Honkong kommen werde...
Zitieren
Hallo Leute,

da bei euch noch keine Berichte aus China zu finden sind, poste ich mal meinen Lagebericht vom Oktober 2004.
Dieser Bericht wird sicherlich etwas länger als normal, ebenso werden nicht die Kontaktdaten genau definiert werden aber für ein Stimmungsbild sollte es reichen!

1. Station: Shanghai
Wow, war schon öfter in China aber das erst mal in Shanghai. Mit ca. 17 Millionen Menschen schon gigantisch! Am ersten Abend im Hotel eingecheckt, wie überall dort ein nobles 5 Sterne Heim zu relativ günstigen Preisen! http://www.hilton.com/en/hi/hotels/index...cn=SHAHITW
Eigentlich wollte ich nur noch einige Bierchen trinken und schlafen, nach 11 Stunden Flug und sofortigen Messebesuch normal.
Also an der Hotelbar einige Bier getrunken und dann das, vor dem Hotel standen einige Futten! Also die Lage etwas beobachtet und festgestellt das es sich 100%ig um Futten handelt, denn ab und zu ist die ein oder andere mit Männern ins Hotel verschwunden! Geil, kein langes suchen – genau das richtige für den ersten Abend!
Ausgetrunken, bezahlt und raus. Verständigung hat in englisch sehr gut funktioniert! Lange Rede – kurzer Sinn , die Futte wollte 800,- RMB ( ca. 80,- Euro ) für die Nacht. Da es mittlerweile ca. 24.00 Uhr war und ich doch geil war die Alte gebucht und ins Zimmer.
Geil, erst noch die Hotelbar geplündert ( wusste gar nicht das die kleinen Futten auch saufen!), dann gemeinsam geduscht, dabei zärtliche küsse und vorsichtiges gegenseitiges Abgreifen der Geschlechtsorgane. Super! Auch im Bett GF6 vom feinsten.
Nach einer Nummer gemeinsam eingeschlafen und morgens die Nummer wiederholt. Super Start meiner Reise! Morgens bezahlt , nett unterhalten und verabschiedet!

Habe am nächsten Tag noch in einem Massagesalon eine Massage gebucht, die Massagen sind unheimlich günstig und gut. Ist nicht mit den Massagen in Deutschland zu vergleichen! Die meisten Damen fragen nach einiger Zeit ob man nicht noch eine Spezialmassage buchen möchte! Dabei handelt es sich mindestens um Französisch! Diese habe ich dann direkt nachgebucht und habe ein super langes, geiles FO bekommen! Leute, als ich nach ca. 40 Minuten Massage und ca. 30 Minuten FO in Ihrem Mund explodiert bin war ich fertig! Gekostet hat der Spass 200,- RMB ( eine Stunde Massage) + 200 RMB ( für eine der geilsten Französischstunden die ich je hatte)


2. Station: Shenzhen
Hier wie immer im Shangri-la Hotel abgestiegen.
http://www.shangri-la.com/shenzhen/shang...index.aspx
Das Hotel ist wirklich spitzenklasse! Das beste ist die Henry J. Bean's Bar (Bilder auf der Homepage vom Hotel)! Hier tauchen abends immer einige Futten auf!
So war es auch in diesem Jahr, an beiden Abenden habe ich mir eine nette junge Begleitung mit ins Zimmer genommen und GF6 gehabt.
Die erste war mittelklasse – lohnt nicht zu berichten!
Am zweiten Abend allerdings einen absoluten Glücksgriff gehabt! Name: Joy ( wohl ihr Künstlername). Das Aussehen muss ich nicht weiter beschreiben, denn irgendwie sehen die Chinesen ja alle gleich aus.
Der Sex war jedoch fantastisch, FO inkl. Eier und Polecken! Verkehr währe auch ohne gegangen aber da bin ich wirklich vorsichtig und habe mir ein Gummi aufgezogen. Dann ist Sie auf mir geritten als währe es ihr letzter Fick. Männer, nachdem ich 2x gekommen bin wollte ich aufhören – sie aber nicht! Durch ihre geilen Leckspiele und Brustwarzenverwöhnprogramm habe ich tatsächlich noch eine dritte Nummer geschafft!
Morgens nach dem Aufstehen war ich immer noch nicht in der Lage eine weitere Nummer zu machen, mir haben echt die Knie gezittert!
Die Futten in der Bar verlangen immer ca. 1000,- RMB ( ca. 100,- Euro) für eine Nacht, hier kann man(n) meistens verhandeln (um so später um so besser)!
in dem Massagesalon vom Hotel ist keine Spezial Massage mehr zu buchen! Hier wird wirklich nur noch der Rücken massiert! Es gab wohl ein Verbot welches auch beachtet wird! Aber keine Sorge in der Stadt gibt es viel andere!

Was noch wichtig ist: Solltet Ihr mal in Shenzhen sein und auf noble Markenuhren stehen ( nicht so ein Billigschrott wie auf den Märkten in HonkKong ) dann unbedingt in das Rieseneinkaufscenter direkt neben dem Shangri-La Hotel gehen! Auf dem Dach ist eine Riesenreklame vom CASIO ( kann man nicht vorbeilaufen). Hier gibt es ordentliche Fakeuhren von allen TOP Marken zu super Preisen und sehr guter Qualität ( immer A-Qualität verlangen!). Niemals die genannten Preise bezahlen, immer mindestens 50% runterhandeln ( aber das kennt ihr ja von den Futten ). In diesem Center sind ca. 500 Geschäfte die ausschließlich Fake Uhren und Klamotten verkaufen!




3. Station: Ningbo
Auch hier wie immer im CITIC Ningbo International Hotel untergekommen:
http://www.sinohotel.com/hotel/hotel.html?hid=1023
Naja, Ningbo ist wirklich ein Dorf ( für Chinesische Verhälnisse). In diesem Hotel befindet sich im sechsten Stock der Hoteleigene Massagesalon! Diesen habe ich dieses Jahr einmal getestet und hatte einen absoluten Fehlgriff.
Die Dame hat „nur“ Handmassage als Spezialmassage absolviert! Naja, für eine schnelle Entspannung o.K.. Konnte nur nicht verstehen ob dort alle Miezen „nur“ Handmassage machen. Daher nicht nochmals in den Salon.
Dort habe ich dann einen Kollegen getroffen der ständig in China lebt, mit dem war ich am zweiten Abend in einer Disko. Schon auf dem Weg dorthin gewundert das hier keine Europäer zu sehen sind, in der Disko erstrecht nicht! Wir wahren echt „Exoten“ dort. Habe mich nicht so wohl gefühlt und bin nach kurzer Zeit zurück zum Hotel und dort in die Hotelbar gewandert! Hier hatte ich im letzten Jahr einen Superfick aufgegabelt! Siehe auch Bericht mit Bild: http://www.nordfick.net/forum/viewtopic.php?t=2310
Also wieder rein in die Bar. Geil wie auch im letzten Jahr voll mit Frauen. Leider musste ich feststellen, das die Futten nicht mehr auf Zimmer gehen sondern sich nur noch nette Gespräche mit den Gästen in der Bar führen, als Art Animation – jedoch ohne Happy End.
Am dritten Tag wieder richtig Glück gehabt, abends noch eine kleine Maus vor dem Hotel aufgegabelt. Auch hier wieder GF6 vom allerfeinsten. Geduscht, geleckt, geblasen, gefickt (safe) und vor dem Abschuss Gummi ab und schön auf die kleinen Thaibrüste gespritzt! Sie war in diesem Jahr auch die „günstigste“ Hotelnummer – die Stunde für 200 RMB ( ca. 20,- Euro!) für eine geile Stunde auf meinem Zimmer.
Ningbo ist eigentlich nicht zu empfehlen , es handelt sich um eine „Kleinstadt“ wo wirklich wenig los ist.

Fazit: In allen Städten viel gefickt und oft super Girlfriendsex mit wirklich niedlichen Frauen gehabt! Kann man nur empfehlen! Die Massagen sind auch weltklasse! Auch das Land sollte man mal gesehen haben!
Alle Hotels sind Spitzenklasse und durchaus zu empfehlen! Mit umgerechnet höchsten 200,- Euro für ein 5 Sterne Hotel auch durchaus günstig ( überlegt mal was eine Absteige in Frankfurt zu Messezeiten kostet!)
Habe in diesem Jahr auch keinerlei Probleme mit dem Magen oder mit Erkältungen ( überall laufen Klimaanlagen) gehabt.

Ich hoffe der Lagebericht hat euch gefallen und Lust auf mehr gemacht.

Gruß
Arne
Zitieren