NW Erotikmassagen Kaiser
Hallo Kathrin,

obwohl ich einige deiner Beispiele auch als Mann nicht ganz nachvollziehen kann, will ich dir nicht widersprechen, das es unserer seits sicherlich viel mist gebaut wird und abgesprochenes nicht eingehalten wird. Es muss natürlich auch gesagt werden das die nette Damenwelt auch nicht gerade in diesen Punkten ein unbeschriebenes Blatt ist. Ich denke, ohne dies entschuldigen zuwollen, auf beiden Seiten vieles das abgesprochen ist nicht eingehalten wird. Leider trifft es oft die Menschen die korrekt arbeiten, ihre Termine einhalten, aber dafür zahlen müssen das andere Mist bauen.

Aragorn, der sich immer an Termine einhält. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Leute, ich plane schon längere Zeit meinen Besuch bei Eroticmassagen Kaiser", leider habe ich schon lange keinen Bericht mehr darüber lesen können. Die HP macht mir auch keinen aktuellen Eindruck. Als ich kürzlich anrief, ging auch niemand ran. Wer weiss was darüber? Bitte gebt Infos, da ich mich dort,falls noch möglich mal entspannen wollte.

:blow
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
#43
-Massagen gibts noch. Hat auch heute wieder in der örtlichen Presse inseriert. Ich musste auch schon mal 4-5 mal anrufen bis ich pers. Kontakt hatte. Und wenn die Mädels gerade besetzt sind ...... aber normak läuft der AB. Weiter besuchen und dann schön nen Bericht hier reinstellen.
sind bei Kaisers noch die Damen auf der HP aktiv oder gibts mal was Frisches? Da die HP schon so lange unverändert ist, könnten die Damen ja sc hon in Rente sein Big Grin
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
#45
die Damen sind da - im Wechsel. Die HP ist meines Wissens aktuell. Fluktuation gering - was ja auch Vorteile hat. Man weiss wan Man(n) erwartet. Ist ne gute Adresse und die Kathrin ne wirklicj ganz liebe. Guter Laden mit lieben Mädels. Und die Preise sind günstig und ihr Geld wert.
Gruss an Kathrin - und falls du wieder nen Strauss Blumen möchtest sag mir Bescheid wenn die Cindy wieder da ist.
Bub
#46
Na aber hallo,

von wegen nicht aktull unsere HP!!! Eine nagelneue HP ist seit einigen Tagen mein eigen, wer will mir hier was von Rente erzählen.
Immer schön online bleiben und nix behaupten was nicht wahr ist.
Liiieber Taihai ich schick dir ganz ganz nette Grüße wo du doch so gut zu mir warst. Aber ich fühl mich sehr vernachlässigt was die Blumen betrifft, war nicht jede Woche ein Strauß ausgemacht, ein grooooßer? Big Grin
Die Cindy ist wieder da, immer von Dienstag bis Samstag, kannst aber auch nachlesen, eben auf unserer sehr aktuellen nagelneuen HP.
Sie nimmt mit Sicherheit auch gerne nen Strauß Blumen oder so !!

Bis dann an alle

Grüße
Kathrin
#47
ich hab hier was versprochen. Ich werds wohl oder übel einhalten müssen. (Ich machs doch gerne).
Aber eins will ich noch klarstellen. Zu Weihnachten (dieses Jahr ) bring ich keine Blumen mit sondern nen Weihnaachtsbaum - un den Ständer auch. Und damit das auch klappt bring ich der Kathrin (pers). das Ständeraufstellen bei. Versprochen!!
Einverstanden Kathrin ? - Ständeraufstellen im Duett mit Cindy.??? Bis Weihnacht dieses Jahr ist ja noch Zeit - also können wir noch üben.
Freu mich.
Bin morgen in NW und komm vorbei - hoffe ihr seid in Form. Da bin mir aber sicher.
LG Hai
Neuste Entwicklungen im Bereich der Weihnachtsbaumständer funktionieren so, dass man den Stamm einführt und dann fest mit dem Fuß auf das Pedal tritt, welches dann den Baumstamm fest umschlingt und arretiert.

Da sage ich nur noch: Auuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh =)

(bitte nicht ernst nehmen)

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Kameraden, gibts eigentlich von der sagenumworbenen Kathrin ein Foto hier irgendwo im Net. Auf der HP finden wir nur ein Bilchen!!! Unglücklich
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
#50
Lieber Bigwarp,

kommen, sehen, staunen, ich bin so sagen um worben, das es von mir im Net, nie Bilder geben wird.
Aber ich bin die beste Christbaum- Ständer- Stellerin der Welt.
Also mein lieber so schlimm kanns nicht werden!!
Ich bin so geheimnissvoll das du besser vorher anrufst um, wenn du echt zu mir willst, zu erfahren, ob ich grade Ständer aufstelle oder wann.

Grüße
Kathrin
#51
@all: Kathrin ist ne wirklich gute Ständer-Aufstellerin. Warum sie keine Bilder von sich hier rein stellt ??? Sie muss sich doch wirklich nit verstecken - egal. Der Service ist absolut ok - die Optik auch. Und wenn ich wieder in NW bin werd ich mal wieder anklopfen und ewntsprechend der Jahreszeit Kathrins "Osterglocken" giessen. Noch mal - gute Addi - guter Service - faire Preise.
Zitat:[i]
...kommen, sehen, staunen, ich bin so sagen um worben, das es von mir im Net, nie Bilder geben wird.
Aber ich bin die beste Christbaum- Ständer- Stellerin der Welt.
Also mein lieber so schlimm kanns nicht werden!!
Ich bin so geheimnissvoll das du besser vorher anrufst um, wenn du echt zu mir willst, zu erfahren, ob ich grade Ständer aufstelle oder wann.

Grüße
Kathrin


an selbstvertrauen scheints dir jedenfalls nicht zu mangeln...


frauenliebhaber, der sich bei gelegenheit davon aber doch selbst überzeugen wird...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#53
Lieber Frauenliebhaber,

K A T H R I N ist leider die ganze nächste Woche ein wenig arbeiten , hat aber Vanessa als Vertretung angagiert.. event. stellt sie deinen Ständer auch mal gekonnt auf. Blowjob
Sie sieht zwar ganz anders aus als K A T H R I N, aber sie ist mit Sicherheit genauso fähig..
Wenns aber unbedingt die KATHRIN sein soll kommst in 14 Tagen.
Und wenn ichs richtig gut machen soll, ich mein den Ständer stellen und auch noch den Christbaum schmücken, musst du künftig meinen Namen richtig schreiben.

Bussis für dich

Kathrin
mein Gott, wie konnte ich nur das h vergessen? quelle malchance...


nichts gegen valessa, aber ich geh lieber zum hans geht wie zum hänschen...




frauenliebhaber, der vorher allerdings noch einige andere damen auf seiner besucher-liste stehen hat...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#55
Wie auch immer lieber Frauenliebhaber,

" arbeite" deine Liste ruhig ab und dann kommst irgendwann zu mir Ostereier suchen.
Im übrigen mag ich ganz besonders das Ostereier suchen ,besonders wenns gefüllte Eier sind die mich beim finden erwarten. Big Grin

Bunte Grüße

Kathrin
das werd ich bestimmt, denn es ist ein vergnügen meinerseits, hochmut vor dem fall kennenzulernen...und ihn zu verfolgen...

und falls entsprechender hochmut berechtigt ist und nicht zum falle einlädt, um so besser, denn dann werd ich ne super zeit haben...

frauenliebhaber, der derzeit beim abarbeiten zügig vorankommt Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#57
welchen Fall oder Hochmut, oder anders rum, du auch immer aufzudecken wünschst, so muss ich dir sagen , dass ich häufig mit gewisser Ablehnung manches geschriebene, ob positiv oder negativ, ob über mich oder andere, lese.
Jeder dieser Berichte kann niemals neutral und objektiv geschrieben sein .Menschen ( Männer) haben verschiedene Gechmäcker, sind beeinflusst, Tagesform abhängig.
Was dem einen gut tut muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
Der eine gerät beim blasen in Entzücken, dem anderen gewinnts nur ein müdes Lächeln ab.
Mancher steht auf blond oder schlank oder blöd, der andere mags eher griffig oder brünett oder unterhaltsam.
Dem einen reichen drei Worte deutsch, weil Sex auch ohne Worte funktioniert ,der andere will das Gespräch neben bei.
Also wo fängt objektiv an und wo hörts auf.
Ich bedauere manchen " schlechten " Bericht weil ich denke das zwischen den beiden die Chemie einfach nicht gestimmt hat und nix aufkam oder rüber kam.
Mit Sicherheit will Mann einen guten Service, immerhin zahlt er mit unter nicht wenig Geld dafür, aber wie gesagt was ist ein guter Service, wie kann ich als bezahlte Dame nach 5 min erkennen was dem großen Unbekannten den ich noch nie zuvor gesehen habe gut tun könnte.
Wie auch immer ich habe mir seit einiger Zeit abgewöhnt, Gewicht auf diese Berichte zu legen.
Ich finde sie oftmals nur bedenklich oder amüsant.

Schluss endlich und egal wie oder was Bericht, freue ich mich dich irgendwann event. kennenzulernen. :sauf
...de kathrin is widda hääää

so das hammer nu alle mitbekommen!

sk, der für weiterführende zwiegespräche die pn-funktion empfielt
Wer kann Kahrin, nachdem es keine Fotos gibt beschreiben und tut das auch.
Wie groß und wie schwer ist sie?
Ist Sie untenrum hoffentlich rasiert?
Hat sie lange Scharmlippen...usw. halt alles was uns Männern wichtig erscheint! quest :hmm
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
das wirst du, denn dein letzter kommentar hat mich merklich beeindruckt. Smile

frauenliebhaber, der bisher nur 2x negativ geschrieben hat und das war beidesmal völlig falsches geschäftsverhalten und zwar so richtig voll daneben...
nur, weil die chemie nicht stimmt, würde mich das niemals zu nem negativen bericht hinreißen lassen, wenn die leistung ok war. auch wenn das der ein oder andere so handhabt....

um skipper69 wieder bissel zu beruhigen, wird frauenliebhabers nächster beitrag hier ein bericht sein...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink