M42 Sonja,älteres Semester M42
Begünstigt durch eine hohe Quote bei einer gewonnen Dreierwette, konnte ich diese Woche meine Feldforschung in den einschlägigen Lokalitäten intensivieren.So führe mich mein Weg nach der Gewinnausschüttung vom Wettbüro in die Moselstr 42
Dort werkelt im 3OG(oder 4.) Zi gleich rechts,also über der zeigefreudigen Andrea.Schätze mal Mitte bis Ende der Dreißiger,heller Typ,sehr klein und eher schlank.Figur an sich nicht schlecht, aber irgendwie passen die Proportionen nicht so ganz.(Würde ja mal gerne mal eine Personenbeschreibung zu uns Stechern,erstellt von den Damen lesen 8o )Sie hat so einen leicht verruchten,vielversprechenden Gesichtsausdruck,der macht rein optisch noch am meisten her.Schätze mal sie hat wohl einen Latinahintergrund,Wohnsitz Costa Brava in eigener Immobilie.Nach der üblichen Abfrage an der Tür habe ich mich zu einer Leistungsüberprüfung gegen Zahlung von 20Euro entschlossen.Bekommen habe ich eine solide performance mit Tittenkreisen zur Ouvertüre,69,suck&blow,konditionsstarkes Reiten,Abschuß im oilmaster an ihrem Nippel.Eine erfahrene,lebenskluge Frau, vertraut mit der männlichen Psyche,was man von den jungen polnischen Landpomeranzen nicht immer behaupten kann Augen Roll
Wer allerdings gar kein Spanisch kann, wird möglicherweise nicht das volle Programm abrufen können.Arbeitet immer nur einige Wochen,fliegt dann weiter Richtung Balearen.Sehr sauber,Bidet im Zimmer wird intensiv genutzt.


Stammgast werde ich wegen altersbedingter Gegebenheiten zwar nicht,aber bei gegenseitiger Sympathie geht schon was. Reine Optikverfechter werden wohl nicht gerade Schlange stehen,sie ist aber das servicetechnisch ok
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
(Würde ja mal gerne mal eine Personenbeschreibung zu uns Stechern,erstellt von den Damen lesen 8o )

Bekomme ich fast immer-oh!! Du trinke gerne Bier?
?(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:oh!! Du trinke gerne Bier?

Hehe,du also auch... Big Grin



syracruz,der in der dunklen Jahreszeit immer 3 Pfund zulegt ?(
Zitieren