Wo ist mein Bericht ??Natalie
#1
Hallo,
kann mir einer Sagen, wo mein Bericht über Natalie geblieben ist ? was heißt Verschoben ???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Dann haste wohl einen Volltreffer gelandet.
Verschoben wird, wenn der Bereich, wie hier BHV stimmt, nur ins VIP.
Zugriff kriegste nach ca. 20 Berichten, würde ich mal sagen, muss aber hier irgendwo nachzulesen sein.
Wenn ein Bericht ins VIP verschoben wird sollte der Verfasser (wenn er keinen Zugang hat) eine PN als Information bekommen. Ist das hier nicht passiert?

Stuart, der den Bericht nicht verschoben hat ?(
#4
Hallo Stuart ,
habe nur die übliche Information bekommen. Aber nicht das mein Beitrag verschoben wurde. Wann darf ich in den erlauchten Kreis eintreten ?
Wenn ich schonmal nicht mehr meinen Beitrag verfolgen kann. Augen Roll

Viele grüße von Puffi
der immer auf endeckungsreise geht. 8o
Die Voraussetzungen für den VIP-Zugang findest Du hier.

VIP-Status ist frühestens nach 3 Monaten Zugehörigkeit zum LSH und nach 50 Forumsbeiträgen möglich.

Grundvoraussetzung für den Zugang zum VIP-Bereich sind 15 Berichte zu unterschiedlichen Damen, davon müssen mindestens 3 hier im Forum unbekannt sein. Die Linkliste für die Berichte muß per PN an einen Moderator geschickt werden. Ein Bericht muß umfassen: Adresse, Preis, Leistung, Aussehen/Beschreibung des Mädels, Details zur Leistung. Ein Bericht muß als solcher zu erkennen sein. Also aus zusammenhängenden Sätzen bestehen (was nicht ausschließt, daß Teile des Berichts tabellarisch abgefaßt sind).

Zusätzlich muß sich der VIP-Antragsteller gewisse Verdienste um das Forum erworben haben, d.h. sich aktiv an Diskussionen beteiligen, Fragen zu Damen, Locations etc. beantworten und ähnliches.

Weiterhin behält LSH sich vor auch User die obige Voraussetzungen erfüllt haben nicht für den VIP-Bereich freizuschalten. Einen Anspruch hast Du also keinen hierauf.

Einem VIP-Mitglied welches länger als 3 Monate keinen Bericht geschrieben hat kann der Zugang zum VIP wieder entzogen werden. Falls triftige Gründe diesem entgegenstehen kann von dieser Regelung abgesehen werden.

Ein VIP-Mitglied das Inhalte aus dem VIP an Dritte weitergibt wird der VIP-Satus ohne Ankündigung gelöscht. Dies gilt auch bei Verdachtsmomenten aufgrund Hinweisen von VIPmembern und/oder Membern.

Einmal gesperrte VIP-User werden nicht wieder ins VIP aufgenommen.

Diese Punkte können jederzeit geändert und/oder ergänzt werden.


Stuart, der viel Spaß beim Erficken des Zugangs wünscht Wink
....das gehört hier zwar nicht hin, aber wenn wir schon über vip bereiche diskutieren stellt sich bei mir die frage warum es überhaupt vip bereiche gibt, denn es ist schließlich schade das so vielen berichte - wahrscheinlich qualitativ sehr hochwertige - vorenthalten werden.

nungut, muss man akzeptieren und hoffe das ich vielleicht acuh irgendwann in den besagten kreis entreten darf - was bei mir aber als gelegenheitsficker mit niedrigem fickbudget und niedrigem bekanntheitsgrad noch eine weile dauern wird.

wie ist das eigentlich, welche berichte kommen denn ins vip forum? schreiben dann die vip leute nur noch ins vip forum ihre fickberichte? das würde ja bedeutetn das die berichte im for everybody forum an quantität und qualität abnehmen wenn die stammficker woanders posten - oder sehe ich das falsch? korriegt mich dannSmile
#7
Das würde mich auch mal Interessieren. Danke speeddriver2004 für die Frage, bin absolut deiner meinung und kann sie nur unterstreichen.
Ja, da hast Du Recht, das gehört hier nicht hin. :evil: Es gibt einen (mittlerweile geschlossenen) Thread zum Thema VIP-Bereich, und zwar hier .

Wir haben uns für das Konzept mit VIP entschieden, einige andere Foren auch, einige nicht. Das solltest Du so akzeptieren, denn ändern wirst Du es nicht können.

Ins VIP kommen die Mädels/Berichte die vom Verfasser als VIP eingestuft werden. Und keine Angst, im offenen Bereich stehen immer noch genug sehr sehr gute Mädels. Wink

Stuart, der einige VIPs nicht als VIPs sieht - aber so isses halt Wink
Zitat:Original von speeddriver2004
schreiben dann die vip leute nur noch ins vip forum ihre fickberichte?
Nein, es werden nur die für denjenigen als VIP eingestufte Damen ins VIP gepostet. Alle anderen Postings werden natürlich offen geschrieben.

Rory, der nur empfehlen kann posten, dann klappts auch mit dem VIP :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#10
Zitat:Original von puffi

Wenn ich schonmal nicht mehr meinen Beitrag verfolgen kann. Augen Roll

Viele grüße von Puffi
der immer auf endeckungsreise geht. 8o

Finde ich auch nicht richtig Augen Roll man verfasst einen Beitrag und auf einmal ist er im Vip und man hat nichts mehr von seinem Beitrag. Da stimme ich dir auch zu

Mfg Bong
#11
Danke Bong, :] Beifall
das du es auch so siehst, hoffentlich sehen es auch die verantwortlichen. Augen Roll Schließlich habe ich ja jetzt mehrere Berichte schon verfasst. :evil:
#12
Zitat:Original von Bong
Zitat:Original von puffi

Wenn ich schonmal nicht mehr meinen Beitrag verfolgen kann. Augen Roll

Viele grüße von Puffi
der immer auf endeckungsreise geht. 8o

Finde ich auch nicht richtig Augen Roll man verfasst einen Beitrag und auf einmal ist er im Vip und man hat nichts mehr von seinem Beitrag. Da stimme ich dir auch zu

Mfg Bong

Öhmmm...was kann man denn von seinem Beitrag haben?

Gruß
Vau, der hier ein wenig Nachhilfe braucht...
@vau...

WAS??? das frägst du???

man kann seinen beitrag lesen,auswendig lernen,aufsagen,zitieren,mit ihm spielen,essen gehen,oder auch ganz einfach ganz ganz doll liebhaben und nen schmatz geben vor dem zu-bett-gehen.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

gruß T_G,nicht immer ernst Augen Roll Augen Roll
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Man schreibt Beiträge doch für den Rest der Welt , man selbst sollte wissen was man geschrieben hat .
#15
Zitat: Man schreibt Beiträge doch für den Rest der Welt , man selbst sollte wissen was man geschrieben hat .
Beifall Beifall Beifall Beifall :tongue:

gum, der das nicht bös meint (wo ist den den winkesmilie?) Big Grin
#16
Zitat:Original von Vau
Zitat:Original von Bong
Zitat:Original von puffi

Wenn ich schonmal nicht mehr meinen Beitrag verfolgen kann. Augen Roll

Viele grüße von Puffi
der immer auf endeckungsreise geht. 8o

Finde ich auch nicht richtig Augen Roll man verfasst einen Beitrag und auf einmal ist er im Vip und man hat nichts mehr von seinem Beitrag. Da stimme ich dir auch zu

Mfg Bong

Öhmmm...was kann man denn von seinem Beitrag haben?

Gruß
Vau, der hier ein wenig Nachhilfe braucht...

Wen jemand einen Bericht reinstellt dann doch mir dem sinn und Zweck das die Leute was davon haben und nicht das er danach verschoben wird und nur bestimmten Leuten zugänglich ist. Wen ein Beitrag von einem VIP geschrieben wurde und der danach verschoben wird dann mag das richtig sein aber wen jemand nicht im VIP ist und dessen Beiträge auch verschoben werden finde ich das nicht richtig. Das scheint Puffi auch zu meinen

Grüße Bong
Hi,

auch wenn ich mich jetzt hier etwas unbeliebt machen sollte, meine Anmerkungen:

Kann Bong&Puffi auch nur beipflichten, denn ein von einem Nicht-VIP geschriebener Bericht sollte eigentlich allen zugänglich sein, denn der Nicht-VIP-Schreiber kann dann anschließend
z.B. gar nicht mehr watchen, was aus seinem Bericht - z.B. neue zusätzliche Infos anderer Tester - geworden ist...
Ebenso hat er das Problem diesen Bericht - sofern er 'mal den VIP-Status erreichen möchte - der notwendigen PN anzuhängen, um den VIP-Status zu erreichen...

Wenn ein VIP-Schreiber den Bericht ins VIP stellt, wissen alle anderen sowieso nichts davon...

Will hier keine Veränderung feststellen, denn das steht mir nicht zu, aber etwas komisch finde ich es schon...und kann somit 'mal nicht den VIP-Membern zustimmen...

oh - das wird sicherlich negativ vermerkt, falls ich doch 'mal auf die Idee kommen sollte, den VIP-Status zu beantragen...Oder ?(

Pierre.
mich erstaunt, wie jemand mit 492 Beitrrägen, noch nicht genügend Fickberichte für den Vip-Zugang hat 8o. Geh halt öfter ficken, dann klappt das schon Tongue
Denk auch daran, das Vip ist nicht dazu da, Nicht-Viplern die Mädels vorzuenthalten, sondern um sie vor Dauerbelagerung zu schützen. Dir würde es wohl auch nicht gefallen, wenn eine gewünschte Frau, ständig besetzt ist.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#19
Zitat:Original von wawi
mich erstaunt, wie jemand mit 492 Beitrrägen, noch nicht genügend Fickberichte für den Vip-Zugang hat 8o. Geh halt öfter ficken, dann klappt das schon Tongue
Denk auch daran, das Vip ist nicht dazu da, Nicht-Viplern die Mädels vorzuenthalten, sondern um sie vor Dauerbelagerung zu schützen. Dir würde es wohl auch nicht gefallen, wenn eine gewünschte Frau, ständig besetzt ist.

Gruss wawi

Genau, öfter mal die Rute reinhalten, dann kann man seinen Bericht auch wieder knuddeln.

Gruß
Vau, immer auf der Suche nach Winksmilies Wink
Hallo wawi,

oh mann du sprichst mir sowas von der Seele. Ich kann mich auch manchmal nur wundern was so abgeht.

Aragorn, der auch der Meinung ist das man mehr poppen und weniger schwaffeln sollte. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft