FlirtKontakt über Quoka/ Meier-online
Hallo,

treffe ab und zu mal Mädels die man im Sperrmüll oder im Meier unter der Rubrik Flirt kennen lernen kann -Problem die Mädels wollen Sex ver umme, aber kommen mit 300 - 400 Mails halt nicht klar. Sodass dort einen Treffer zu landen ziemlich schwierig ist. Die letzte Zeit merke ich aber, dass die Mädels cleverer geworden sind und teilweise auch Geld verlangen.

Zur Zeit bin ich an einer 38jährigen rothaarigen dran, die sich für 100 Euro (ficken alleine) und mit den gleichen Konditionen auch zusammen einen Swingerclub besuchen kann.

Sie kommt anscheinend aus der Gegend um Hockenheim. Kennt jemamd hier die näher - ich selbst bin im Kontakt und werde mal die nächsten 14 Tage den solo oder den Swingertermin mit der Dame mal ausmachen...
Zitieren
Ich stelle mir das doch sehr anstrengend vor.Auch ich habe solche Kontakte schon probiert doch ist es sehr ermüdend am Tag 20 Mails zu schreiben und dann die Fakes aussortieren und danach die überteuerten und danach bleibt oft keine Gretel mehr hängen. :middle
Zitieren
hey leute,

also ich selbst habe schon oft in der Rubrik Lust& Liebe im Meier inseriert und fast immer Feedback bekommen . Allerdings immer zum Nulltarif .
Einmal lernte ich eine sehr hübsche , devote Stute kennen, die geschlagen werden wollte, omannomann war das geil . Es blieb allerdings nur bei einer Nacht .
leider inserieren im Meier nur Männer .
ich kann euch empfehlen dort selbst zu inserieren . Wenn man sich die Anzeigen so durchliest fällt auf, daß die Typen von gnadenloser Fantasielosigkeit geplagt zu sein scheinen . Daher versuche ich immer meinen Text witzig und ideenreich zu gestalten . Das mögen die Mädels ....ich auch nebenbei.

Weiter so

Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren