Alexa - Offenbach
Das Bild

[Bild: 750040-F2.jpg]

hatte mir richtig Appetit gemacht und aufgrund des kurzen Arbeitstages .....

Die Gute ist in der Mühlheimer Straße 181 in OF zu finden. Das Haus macht von außen alles andere als einen gepflegten Eindruck und das nach Urin riechende Treppenhaus :kotz hätte mich eigentlich schon etwas warnen sollen.

Die Wohnung ist nicht gerade aufgeräumt und das Schlafzimmer mach nicht gerade den Eindruck nach einem romantischen Liebesnest Unglücklich

Das Bild stimmt absolut mit dem Original überein :] und das in der Anzeige angegeben Alter von 33 stimmt.

Nach einen kurzen Hallo und Begutachtung ihres Outfits (hatt vorher telefonisch um Lackoutfit gebeten) gings im den Preis für den Service. 50,-- € für franz. einseitig und GV, 80,-- für franz. beidseitig + Gv und 100,-- für 1/2 Std.

Dann hätte ich eigentlich schon stutzig werden müssen, bei ihrer Bitte, mich nackig zu machen ohne Hinweis auf die Dusche ! Sie ist kurz mit den Scheinen raus und dann ging es los.

Ich habe mich nackig aufs Bett gelegt und sie hat nach der Kontimontage mit dem franz. losgelegt. Nicht schlecht, aber mit Handeinsatz :evil:

Während des Blaskonzertes habe ich sie ordentlich gefingert (fast vollständig rasiert) und der Duft der lieblichen Schnecke = :kotz :kotz

Nach einer Weile hat sie dann aufgesessen und hat mich ordentlich geritten (ohne vorher mit Glitschi zu arbeiten), es wurde richtig heftig gD

Nach dem Schuss habe ich mich im Bad frisch gemacht (aber erst nach Frage von mir hat sie mir das Bad angeboten).

Naja, der Akt war nicht so übel, aber auch keine Wiederholung wert !!

Es habert vor allem am Ambiente und an der Sauberkeit.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Danke für den Hinweis, zu der wollt ich eigentlich auch mal

Gruß, Felsenheimer
Zitieren