H13 Neue Katharina Haus 13
Tatzeit heute 14:50 Uhr Ich war der einzige in der Lupi.(Kleider wurden mir jedoch nicht vom Leibe gerissen) 2x durchgelaufen nur eine hat mich süss angelächelt.
Eine Blondine mit hübschem Körper-aber erst mal weitersuchen.Später doch eingekehrt.Sie sprach mit akzent.
Die Frau:
ca. 170 gross , sehr schlank , blonde gesträhnte Haare , hohlkreuz (drückt den Bauch geil nach vorne) grosses Piercing im Bauchnabel 2 Tattoos ( Arschbacke und oberarm-chinesisches Muster)
Polin - dann die Treppe hoch , mann war das ein Anblick!!!! String war zwischen den Arschbacken verschwunden.
Im Zimmer 30€ abgedrückt , ausgezogen und aufs Bett.Schwanz hochgewichst dann Conti und in Missio angefangen.
Sie hat mich abgestützt-oho Alarm!! Naja nach ein paar Minuten (war obwohl supergeil ausdauernd) hat Sie meinen Kopf runtergezogen und Augenkontakt.Wow!!
Frage nach Stellungswechsel wurde bejaht , hielt es nicht mehr lange inne bei dem geilen Arsch und entleerte mich.Danach noch smalltalk Sie spricht akzeptables Deutsch , hat ein etwas breiteres Gesicht mit etwas auffälligen Backenknochen.
Meine letzte Frage war-wie alt bist Du-Sie kurz überlegt und sagte 31!!
Sie ist seit 2 Wochen in der Lupi und geht am 20.Feb für 1 Woche nach Polen.

Ich denke es handelt sich hier um eine andere Katharina als letztes Jahr in diesem Haus .

HURENFICKER der zurzeit nichts negatives über die LUPI sagen kann!
Kleines Tattoo auf rechter Arschbacke,grosses auf dem linken Arm.
Arbeitszeit 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

HURENFICKER , der dies heute kontrollierte
Danke mal für das aktuelle Update aus der 13 Hurenficker!
Ich war in letzter Zeit ein paarmal drin, diese Katharina habe ich jedoch nicht gesehen.

Gruß, CHRIS
Heute morgen um 10.30 Uhr hätteste Sie auch nicht gesehen (da war ich auf Ihr gelegen)

HURENFICKER dessen Tag mit einem Superfick anfing
Ich glaube Du fickst die kleine täglich.Das muss ja ne echte Kanone sein.Ich werde sehen ob ich morgen mittag sie auch mal abbekomme! :ausr: :bj
Ich habe Sie nur die letzten 3 Tage gevögelt.
Habe Ihr heute gesagt,dass ich morgen nicht komme.

Ich glaube ich bin SEXSÜCHTIG! gD
Zitat:Original von Hurenficker
Habe Ihr heute gesagt,dass ich morgen nicht komme.

so so, du willst sie ficken ohne dabei zu kommen oder wie?? da wird sie aber entäuscht sein :] Augen Roll :tongue: Big Grin
Hallo,

@ Hurenficker,

also, jetzt weiß ich warum ich die Katharina in der letzten Tagen nicht gefunden habe Böse. [Bild: ironie2.gif] Dafür habe ich mich revanchiert und habe ich sie heute gut Fuckin. Ich würde auch gern jeden Tag in der Lupi ficken, wenn ich genug Geld hätte Heul.

Kurz vor 18 Uhr habe ich sie zum Glück erwischt, sie wollte Feierabend machen. Sie hat ein schönes Gesicht, ist schlank (KF 34/36) und sieht viel jünger als ein 31-jährige Frau. Ich bin reingegangen und beim Treppen laufen schaute ihren geilen Knackpo an ( Tongue ) . Im Zimmer habe ich ihr 40 Euro für Verkehr ganz nackt mit Anfassen gegeben. Sie zog sich aus und es folgte Handentspannung von ihr, dabei habe sie gestreichelt ( sie hat weiche Haut ) und ihre schöne Naturbrüste (75B) massiert. Danach streichelte sie auch zurück und nach weniger Zeit war klein Augusto hart genug und ich konnte sie jetzt vögeln. Bei der Missionarstellung ist sie gut mitgegangen, sie stöhnte auch nicht spielerisch, was ich gut fand. Nach einiger Minuten habe ich sie von hinten genommen. So konnte ich sie fester stoßen und dabei ihre schöne Brüste und Po anfassen, der Blick war so gut und der Druck so groß, dass ich nicht lange ausdauern konnte und füllte die Tütte voll. Beifall Zeit für Small Talk gab es nicht, da sie Feierabend machte und so verabschiedete ich mich.

Positives:
-Guter Optik und schönes Gesicht
-Beim Sex geht gut mit
-Mann kann mit ihr auf Deutsch unterhalten
-Keine Zeitdruck, Nachkobern oder Berührungsängste

Negatives
-Ich musste 10 Euro Aufschlag für BH Ausziehen bezahlen
-Sie wollte leider nicht reiten Unglücklich

Wiederholungsfaktor: 80%

Augusto, der diese Straße als die "POLINNENstrasse" nennen würde. gD
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
@augusto

Heute lasse ich sie in Ruhe.Sonst könnte in mir etwas passieren,das schon zu oft zu grossen Schmerzen geführt hat.

Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul
Die kleine war heute mittag da und stand leider dauernd in Verhandlungen.

[SIZE=16][COLOR=limegreen]Aber hab ich da was Rauchen gesehen zwischen ihren Beinen?Ich glaub die fickt rund um die Uhr und läuft inzwischen heiss! Big Grin
Zitat:Original von bouma

Aber hab ich da was Rauchen gesehen zwischen ihren Beinen?Ich glaub die fickt rund um die Uhr und läuft inzwischen heiss! Big Grin

Die hatte vielleicht zuvor so ein Ding von 19,5 cm lang und 4,5cm durchmesser dringehabt. gD
Zitat:Original von Hurenficker
Ich denke es handelt sich hier um eine andere Katharina als letztes Jahr in diesem Haus .

Ich habe aktuell mal die Dame gecheckt, es ist aber definitiv dieselbe Katharina
über die hier bereits berichtet wurde. Sie hatte ne Weile Pause gemacht, und ist nun wieder in die LUPI zurückgekehrt. Und da eben wieder in's Haus 13, wo Sie vergangenes
Jahr auch zum Ersten Mal eingetroffen war. Ist ne solide Frau, kann man hingehen.

Gruß, CHRIS