Was soll ich dazu sagen...Evelyn Agentur Engel
N´Abend Kollegen,

nun war´s soweit....nachdem ich letzte Woche zwar Evelyn gesehen, mich aber doch für Adriana entschieden habe, stand diesen Sonntag der Termin mit dem Optof... der Agentur auf dem Programm...
Um 18:46 hab ich dann schonmal telefonisch die Lage gepeilt.....Es klingelt und die Dame des Hauses ist dran.....ich sach "Hallo Guten Tag und wie sieht´s denn aus mit der Evelyn heute Abend...." da sagt die Gute "Hallo (mein Vorname fällt !!) wir kennen uns ja bereits...kein Problem und 21:30 ( in dem Scheiß Schneegestöber) bin ich dann rübergeschlittert....Smile
Bin ich da schon bekannt wie´n bunter Hund ?? Wahrscheinlich hängt nächste Woche mein Nummernschild am reservierten Parkplatz Smile
Nun Gemeinde, wie bereitet man sich auf solch eine Granate vor.....Ich hab mich dann kurz mit dem "Chef" mental abgestimmt und wir haben uns für den "Longrunning" entschieden...Um den 21:30 Termin nicht nach wenigen Minuten wegen Überdruck zu beenden, wurde gegen 20:00 selbst Hand entspannt....
Optimal vorbereitet traf ich am Tatort ein...freundliches Hallo und ab aufs Zimmer...mein obligatorisches Wasser kam...und dann kam Sie...Smile Smile Smile
Sehr freundliche Begrüßung mit Salute (das einzige rumänische Wort, was ich kann...) und auf die Frage was machen wir, sagte ich, ich brauche etwas Entspannendes für 100 Euro....sie guckte mich ungläubig an, weil sie 500 Euro verstanden hatte...aber wir wollen´s ja nicht gleich übertreiben....

Zur Action:
Optik.......WAS SOLL ICH SAGEN Smile Smile Smile
Smalltalk....sehr lieb
Massage....sehr lieb
Leider Leider keine ZK.....(aber irgendwie hab ich den Eindruck da geht was, wenn die Chemie stimmt....)
Nach der Massage lies sie sich sehr angenehm Lecken und danach gab´s bei mir ein perfektes (trotz Gummi) Französisch ....
Jetzt machte sich meine akribische Vorbereitung bezahlt....es folgten ca. 20 Minuten Doggy vom Feinsten....was´n Arsch...es wurde immer schneller und immer lauter in der Bude...obwohl sie perfekt gegenhielt, habe ich sie kurz übern Becken mit beiden Händen fest gehalten und konnte so noch härter Stoßen (2x pro Sekunde, das war fast Leistungssport ) Smile
Mittendrin fragte ich sie, ob ich ohne Conti auf ihren Hintern....sie keuchte was von Aufpreis 25 Euro und die Hatz ging weiter......mit Conti bis zum Schluß
Wir waren fertig....ich mit´m Puls über 100 auf´n Bett und sie daneben....sagt noch zu mir, man hast du nen geilen Schw....
Naja ich denke, es war die Vorbereitung.....

Mein bisher bester Fick bei den Engeln ohne Zweifel.....auf ZK und FO kann man bei so´n Ritt gerne verzichten.....

Eintritt war 21:35 und Ausgang war 22:20 bei Kosten von 100,-

Jederzeit Wiederholungsagefahr !! Obwohl ich mir mal die Lia bei Agentur Gabi angucken möchte.....habt Ihr Tipps?

In diesem Sinne T14, der sich hiermit in den Kreis der Evelyn Verehrer einreiht Beifall
Zitieren
Hi T14,

scheint so, als sei jetzt ein weiterer der kleinen süßen Evelyn verfallen. Ich habe deinen Bericht förmlich verschlungen, liegt doch mein letztes Erlebnis mit Evelyn schon viel zu weit zurück Heul Nach ihrer Brust-OP habe ich sie nicht mehr besucht. Ist das Ergebnis denn zumindest ansehlich? Ich fand mein Engelchen so niedlich, konnte gar nicht nachvollziehen, dass sie sich in den Kopf gesetzt hatte, ihren hübschen kleinen Busen zu vergrößern.

Fry, der sich die ganze Zeit gefragt hatte, wer der Glückpilz mit dem Exklusivparkplatz wohl sein mag. Hätte ich mir auch denken können Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Lieber Kollege....Smile

voller Stolz nehme ich Deinen Kommentar entgegen, mit dem ich ehrlich gesagt schwer gerechnet habe, nachdem ich auf mein posting über Adriana nix von Dir gehört habe....
Ja ich habe mir bewusst den Kommentar über Ihre neuen Dinger verkniffen....nur soviel...sie sind sehr stramm und stehen auch ohne geringste Stimmulation...wer´s mag....mit zart kneten und warm und weich ist da leider nicht mehr allzuviel
Da ich aber eher auf Hinterteile fixiert bin, nehme ich gern diesen kleinen nennen wir´s out of optimum hin Smile

In diesem Sinne T14, der gespannt ist, wann wir uns mal bei den Engeln über den Weg laufen
Zitieren