Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen)
Machen die Mädels in Mannheim oder Heidelberg auch FO? Ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als mich faul auf den Rücken zu legen und die Massage + FO zu genießen.
Mein ding wärs also schon, auf GV könnte ich da mal verzichten. Smile

@Skyppy

harrytester schrieb:
Zitat:hallo, ich kann über das Wellness Paradies nur gutes Berichten, da ich seit Anfang an Stammgast dort bin. Seit 03.01.05 daher kenne ich das erste und auch das jetzige Team sehr gut.

Also ich denk mal der Laden hat zwischenzeitlich zugemacht und wurde wieder geöffnet, wenn er von zwei Teams spricht.
Zitieren
@hvjk, Also in HD grundsätzlich kein FO nur super Massage mit super netten jungen girls, 7 Tage die Woche von 10.00- 21.00 Uhr.
In Mannheim habe ich keine Ahnung, denke aber auch kein FO.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#23
Hallo skyppy,

gut aufgepasst, es liest ja wirklich jemand aufmerksam mit.Es fand ein Teamwechsel mit komplett Renovierung und z.T. Neueinrichtung statt.Daher wurde "Neueröffnet".Es sind ja auch wieder 5 neue Mädels da, die werde ich demnächst mal antesten.Du solltest mal zu Mia gehen die Massage ist erste Sahne und den Dudu Föhnt die richtig geil. Technisch 1a, Optisch 3.

Gruß Harrytester
Zitieren