E 55 3 Stcok Zimmer 34 Thai Nina Optikhappen
Tag Mitstreiter,

am Samstag bin ich gegen 17:30h bei Nina eingekehrt.

Nina ist eine süsse Thai ca 160cm hoch, 45 kg schwer, lange schwarze Haare. Vom Schöpfer bekam sie ein sehr hübsches Gesicht, unglaublich schöne, grosse Titten und einen Knackarsch der zusätzlich von einem dezentem Arschgeweih verziert wird.

Für 30 Euro bin ich rein und nach ordentlicher Waschung gings auf die Wiese und sie rieb mir meinen Rocky mit Öl ein und verpasste mir zum Start einen ordentlichen Tittenfick so das ich Mühe hatte nicht sofort abzuspritzen.
Geile Sau! gD
Danach Öl abgewischt und absolut geil geblasen (mit Gummierung) , so positioniert das ich ihre leckere Pussy ordentlich lecken konnte. 69

Dann bin ich leider viel zu schnell gekommen (kein Wunder bei der geilen Optik) und ich verlängerte um 30 Taler für die zweite Runde.

Hier wurde dann erst mal das Arbeitsgerät wieder voll aufgeblasen und danach folgte ein kurzer Ritt und der Wechsel in den doggy. Ein Traum bei diesem Arsch! :knuddel

Abschluss dann per Hand und Titten, wobei sie scih wirklich alles bis auf den letzten Tropfen auf die Titten spritzen liess. Beifall

Fazit absolut geile Nummer bei einem echtem Optikhappen.

Rocky danach kaum noch in der Lage nach Hause zu gehen.
Gelbfussjäger
Zitieren
#2
Hi,

kanst du mit sicherheit sagen das bei ihr alles natur is?? Bei thai fraen doch erh ungewöhnlich ..schlank mit dicken titten!!
Was verstehst du so unter dicken titten....bh grösse oder so reicht schon..

Weist du ob und wann sie die woche über da is???

Gruss
joe

immer geiler werdend... Big Grin
Zitieren
Moin

Grösse gute B Cup Titten würde ich sagen!
habe ausgiebig daran gespielt, würde sagen eher Natur! Smile)

habe die Kleine letzte Woche Mittwoch gegen 22:00h gesehen, da machte sie gerade Feierabend.

Rocky immer noch geil! :tongue:
Gelbfussjäger
Zitieren
Gestern habe ich in dem Raum eine recht gut und echt aussehende Thai gesehen. Da sie mich aber mit Hilfe ihres Wileda-Wischmobs einfangen wollte, habe ich nicht weiter nachgeforscht. Das war mir doch zu blöd.

Mark, der dort gestern nur putzende Thais gesehen hat (die könnten alle leicht das Hobby zum Beruf machen)
Zitieren
@ Mark
Wirst lachen heute 21 Uhr hat in dem Zimmer eine Thai auch mit dem Vileda Mop geputzt und den halben Vorraum vor den Zimmern auch . Scheint ja einen richtigen Putzfimmel zu haben . gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Servus,

die Hühner da laufen ständig mit nem Wischmop rum. Sind halt thaitypisch reinlich und das kommt uns ja irgendwie auch zu Gute.

Gruß Rocky der sich höchstens mit einem Lasso einfangen lässt. Smile
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:Original von Rocky Balboa
Gruß Rocky der sich höchstens mit einem Lasso einfangen lässt. Smile

sehr lang muss das aber nicht sein, gelle gD

wawi, den eine gute Frau mit einem Nähfaden einfangen kann Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren