Bericht Alia Club Palm Beach
#1
Letzten Freitag zog es mich nach Heidelberg zum Club Palm Beach...
Nach ausgiebigem studieren der Damen auf der HP entschied ich mich für Alia, die mich sehr ansprach. Nach telefonischem Nachfragen ob auch wirklich anwesend ab nach Heidelberg..
Die Tür öffnete mir Sandy persönlich... Big Grin
sieht aber viel heißer aus wie auf dem Bild auf der HP, geht aber nicht auf Zimmer wenn sie am Empfang ist... ?( Kann nicht jemand anderes die Tür öffnen, so schwer kann das doch nicht sein???
Weiter zu den anderen Damen...
Es stellten sich vor:
Anastacia Russin für meinen Geschmack zu dick
Susi Blondine geile Figur mit großer Oberweite
Jessy anscheinend sehr jung und laut Sandy Anfängerin, nicht mein Geschmack da zu kräftig und zuletzt
Alia mit durchsichtigem Kleidchen und nichts drunter 8o; Muss aber festellen das sie auf den Bildern doch besser aussah aber naja...

Also Alia gebucht und ab aufs Zimmer...
Zum Service kein FO, keine ZK, nicht mal lecken?
Hätte ich auf meine Ahnung gehört wäre mir das erspart geblieben:
Erst einmal Franz + Verkehr für 50 € gebucht..
Alleine im Zimmer ausgezogen, danach von Ihr ohne Nachfrage ins Bad gebracht und alleine gewaschen.. Alleine ins Zimmer gegangen...
Nach einer Weile kam sie dann aber doch noch Augen Roll
Auf dem Bett fragte sie dann als allererstes: Na wo kommst denn Du her?
Kurzer Smalltalk, dann nach kurzem auf und ab streichen an meinem Bein das Gummi drauf und kurzes Blasen, als ich anfing Ihre Nippel zu bearbeiten kein stöhnen sondern ein das tut weh. ?( Mit der Zunge?
Sie lies ab und setzte sich auf mich.
Bewegte sich lustlos ein paar mal auf und ab.. :cuss
Das wurde mir irgendwann zu blöd!!! Unglücklich ich wechselte die Stellung und legte mich drüber...

Als ich mich nichtsagend gleich anzog fragte sie nicht wirklich noch ob alles Ok ist..

Von Sandy abgeholt erklärte ich der sie solle das sprüht vor Feuer besser aus der HP nehmen... Ohne weiteres muss ich noch anmerken gab diese mir aber einen Gutschein von 30€ mit, den ich beim nächsten Besuch einlösen kann Big Grin
Alles in allem werde ich dieser Dame natürlich keinen Besuch mehr abstatten, da Sandy sich aber wirklich bemühte denke ich werde ich dem Laden aber nochmal einen Besuch abstatten und meinen Gutschein einlösen!!
Zitieren
Zitat:Original von Ekki
Von Sandy abgeholt erklärte ich der sie solle das sprüht vor Feuer besser aus der HP nehmen... Ohne weiteres muss ich noch anmerken gab diese mir aber einen Gutschein von 30€ mit, den ich beim nächsten Besuch einlösen kann Big Grin

Da kannst du dich ja nicht beklagen Augen Roll Einen Gutschein erhalten und dazu noch die gute Alia kennengelernt :tongue: Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr. Damals war sie als Vanessa bei den Engeln in LU anzutreffen. Ich hatte nach dem Besuch bei ihr ein zwiespältiges Gefühl. Guckst du hier: Vanessa alias Alia in LU

Lesen bildet Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#3
Werd mirs merken!
Zitieren
#4
Bin eben nochmal auf die HP!
Alia erscheint nicht mehr auf der HP und auch nicht in der Galerie!!!
Werd gleich mal einen Anruf starten...
Zitieren
#5
Also alia ist nicht mehr in Heidelberg anzutreffen...
Hab mit Sandy persönlich telefoniert Big Grin
Hat Ihren Termin frühzeitig beendet... Unglücklich
Nach weiterer Nachfrage: Wird auch nicht wiederkommen...
Woran das wohl liegen mag?
Guter Zug muss ich sagen!!!
Zitieren