e_h54 Essen, Stahlstrasse, No54, 81, Geleckt, geblasen, gefickt
Bei meiner letzten Stippvisite hatte ich von einer schlanken Brünetten geschrieben. Haus No54, Fenster81.

Gestern war sie da und ich bin nach einem kurzen Gespräch gleich rein zu ihr.

Sie sieht wirklich sehr gut aus, extrem schlanker Body, dabei sicher um die 175cm groß.

Ich habe wieder den üblichen Service gebucht, 69 und bumsen!

Als erstes habe ich mich auf den Rücken gelegt. sie setzte sich zwischen meine Beine und bearbeitete meinen Schwanz erstmal handtechnisch. Schien ihm aber zu gefallen, denn obwohl ich kurz vorher gespritzt hatte regte sich wieder der Blutkreislauf und erzeugte eine gewisse Härte.

Als mein Riemen einigermaßen auf Größe war, da wurde gekonnte ein Conti montiert und angefangen mundtechnisch weiter zu arbeiten.

Auf meine Frage nach 69 wurde zurückgefragt... Sie oben oder sie legt sich hin und ich leckte...naja, halte ich für witzlos!

Also . Sie ritt meine Gesicht, was anderes kann ich dazu nicht sagen. War schon ziemlich geil was sie da anstellte.

Zum Abschluß hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und hat mich geritten. Brav

Schöne Nummer die ich wohl wiederholen werde. Bezahlt habe ich 50E
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Für Stahlstrasse war das ja toll.Habe dort nicht immer die besten Erfahrungen gemacht.
Obwohl wenn man reinkommt das Haus links erste Tür(man schaut auf eine Treppe) arbeitete (vielleicht noch) eine ganz schlanke,ca 170-175cm grosse dunkelhäutige mit lockigem Haar aus Mexico heisst LANA.
Die hat mir mal beim vögeln den Finger in den Arsch gesteckt ohne dass ich das merkte.Mir hat aber 3 Tage das Arschloch weh getan!Das für 30€! Tongue
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren