Lupi Frühschicht
Welche Gretel ist in der Lupi Frühschicht denn zu empfehlen?Ich möchte so gegen die Mittagszeit oder 14:00Uhr dort unter der Woche mal nen guten Stich setzen.Ist da was zu empfehlen? UnglücklichEs wäre sehr schön wieder etwas mehr über die Lupi hier zu lesen,da es dort ja echt rund geht mit guten Girls.Ich poste jeden Fick den ich lande.Ob positiv oder negativ es hilft uns allen!!!
Zitieren
#2
Also die kleine Bulgarin aus dem Ritz im 1. Stock soll ganz gut sein und ist meistens schon so ab 12 da... scheiße, ich hab den Namen vergessen und war selbst auch noch gar nicht bei ihr... kann da jemand weiterhelfen?
Ansonsten hatte ich vor ner Woche das unwahrscheinliche Glück, die hier bekannte und beliebte Sandra schon so gegen 13 Uhr zu treffen und zu Fuckin. War seitdem nicht mehr in der Lupi und weiß deshalb nicht, ob das echt ein glücklicher Zufall war oder sie ihre Arbeitszeit verlegt hat. Früher war sie eher nachtaktiv. Falls sie jetzt regelmäßig mittags da ist, ist das auf jeden Fall die Empfehlung um die Zeit
Zitieren
#3
Aha,
du warst bei ihr und läst uns nicht wissen wie es war und was du gemacht hast Unglücklich

jetzt aber schnell noch bericht nachtippen... :]

gruss
joe

neugierig wie immer Tongue
Zitieren
#4
Hey Joe,

nimm's mir nicht übel, aber weißt du wie lange der Sandra-Thread ist? Ich geb zu, ich hätt das mit der Zeit reinschreiben sollen, wär schon interessant, ob das jetzt ein Dauerzustand ist. Aber von der Anzahl der vorliegenden Berichte hab ich ja fast den Eindruck, das ganze Lupi-Forum müßte schonmal mit ihr Fuckin haben und einen sonderlich originellen BEricht kann ich nicht liefern. Sie hat immer noch ein total geiles Gefühl in den Lippen :blow und ihre anderen Lippen fühlen sich auch gut an Wink. War nur ein echt guter Quickie, zusätzlich bereichert durch die angenehme Überraschung.
Aber hätte keinen Bericht gegebene,der nicht schon in 4facher Ausfertigung in ihrem Thread steht, und da dacht ich, spar ich mal den Platz.
Zitieren
#5
Zitat:Original von frankrammler
Hey Joe, nimm's mir nicht übel, aber weißt du wie lange der Sandra-Thread ist? .....
Aber hätte keinen Bericht gegebene,der nicht schon in 4facher Ausfertigung in ihrem Thread steht, und da dacht ich, spar ich mal den Platz.

Ja, im Grunde ist das wohl auch so. Über die Profi Polinnen Sandra und Denise wurde wirklich so ziemlich alles gesagt bisher. Ich hatte ja neulich auch darüber berichtet, das die beiden mal die LUPI "Frühschicht antesten" wollten. Scheinbar ist die Sandra mit dem Besuch zufrieden und zeitlich nun so hängengeblieben. Schön so.

Gruß, CHRIS
Zitieren