Gefakte Nicks
Hallo Leute,
ist mir hier jetzt mittlerweile zweimal aufgefallen. Das erste mal war es wohl unbeabsichtigt, sozusagen ein Versehen, dass zweite mal war es zu 100% beabsichtigt.

Beim ersten war es meine eigene Fehleinschätzung, ich kannte einen speziellen Nick von früher und habe ihn hier auch gelesen. Der Einsatzbereich war ähnlich, somit die Fehlanalyse... Big Grin

Bei zweiten muß ich sagen... knallkop Da wird unter einem gefakten Nick gepostet um Stimmung zu machen. Was soll das?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Zitat:Original von Ole

Bei zweiten muß ich sagen... knallkop Da wird unter einem gefakten Nick gepostet um Stimmung zu machen. Was soll das?


Das müßtest Du wohl eher einige unserer alten Weggefährten fragen Augen Roll

Was solls. Ist eben so in der virtuellen Welt. Ein copyright auf Nicknames gibt es leider noch nicht, sollte man aber mal in Erwägung ziehen...... gD

Ich mach mir aus sowas nix mehr. Wenn ich merke, daß hinter einem bekannten Nick jemand anderes steckt, dann versuche ich diese Person zu ignorieren oder es gibt halt ne dumme Anmache, je nach Lust und Laune.


heavyweight, der diese "Forenkriege" und Eifersüchteleien eh nicht verstehen kann und zum :kotz findet....
Zitieren
Wie heißt es so schön: Lügen haben kurze Beine.

Wenn sich hier jemand für jemand anderen ausgiebt fliegt das irgendwann auf.

jako
Zitieren