Lili, BS im BHV
Hallo Mitstecher,

gestern kurz im BHV gewesen, und ein paar Runden gedreht und Lili mitgenommen.
Sie ist 22 Jahre, halb Türkin, schulterlange braune Haare blond gestrehnt, 160cm, sehr hüpsches Gesicht, und A-Cups.
Ausgemacht wurde FT und GVM für 40 Teuros.
Am VO angekommen wurde ich erstmal zugelabbert danach auf die Rückbank und nackig gemacht. Ihr FO ist zum Teil hervorragent aber leider zu kurz, ich musste sie 2 mal bitten weiter zublasen. Wir wechselten anschliessend in die Reiter, sehr gute Reitkenntinisse gewürzt mit angenehmen aber denoch etwas künstlichem Gestöhne, danach wechsel in die Missio, hier wurde die Session schön mit verbal erotik ihrer seits unterstützt, doch leider hatte ich Standprobleme und so lies ich es mir mit Fo und HE zuende machen. Es wurde alles schön sauber von ihr aufgenommen und aus der Tür entsorgt.

Fazit: Sehr schöner Skinnykörper und in ansetzten auch sehr viel potenzial, leider vom Preis doch etwas hoch und die Serviceeinstellung stimmt nicht ganz.
Wiederholungsgefahr: Keine

Aragorn, doch noch nicht ganz fit. ;(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#2
Hi Aragorn,
wo hast du die genau aufgegabelt ? Uhrzeit ? und hast du diesen gemacht :bj ?
oder hast du diesen gemacht :blow ?
Zitieren
Hallo puffi,

bei einer BS im BHV eine Standortangabe zu machen bringt doch gar nichts, die laufen eh ständig rum. In diesem Fall habe ich sie in der Elbestrasse bei den Bars mitgenommen und ich habe sie nicht so :bj sonder so :blow gehabt. Tatzeit war so gegen 19 Uhr.

Aragorn, der wieder das Bett hütten muss. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
moment...
könnte das meine lilli aus mannheim sein?
wo befindet sich BS im BHV?
ort etc...?
bitte dringend um antwort...

rock
on
c.
Zitieren
hi menace001,
BS = BordsteinSchwalbe Big Grin
Also in keinem Haus, sondern auf der Strasse anzutreffen.

hoffe dir geholfen zu haben
fp
Zitieren
Hallo menace,

sie kommt nach eigenen Angeaben aus Stuttgart, ob sie deine ist weiss ich nicht. Was genau meinst du mit aus Mannheim, gewohnt oder in den Quadratten angeschafft? In den Quadratten habe ich sie noch nie gesehen. Der Strassenstrich von Frankfurt befindet sich rund um die ganzen Laufhäuser, Elbestrasse, Kaiserstrassse, Taunusstrasse, Ponto-Platz usw.

Aragorn, der hofft trotzdem geholfen zuhaben. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
kann sie den deutsch? dann ist sies nicht...
meine konten nur wenig deutsch..

ich habe dort immer nur drogen tussis gesehen... aber keine ansehliches girl...
hammerhart...

in mannheim quartrate habe ich gedacht ists aus mit der freude...
Zitieren
Ob sie deutsch konnte? Nein, aber dafür recht gut schwäbeln Big Grin

In den Quadratten kann man immer noch was finden aber vorsicht ist nicht ohne.

Aragorn, der mittlerweile sicher ist das sie es nicht. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren