T36 Ma??? T36 4.OG Zi 19
Hallo Mitstecher,

auf meiner Fitneßtour durchs BHV (Treppen steigen hält fit) bin ich in der T36 hängengeblieben. (Tatzeit 04.02. ca. 1.30h)

Die Dame heißt Maya oder so ähnlich, ca. 1,80 mit Plato-Schuhe (ohne Schuhe ca. 1,65-1,70 groß), kommt laut eigenen Angabe aus Bukarest und ist gertenschlank. Sie war mit einem schwarzen Bikini bekleidet. Tittengrösse ca. eine handvoll.
Alter schätze ich auf 20 - höchstes 25 Jahre. Blasse Hautfarbe, schwarzes, kurzes Haar. Wirkt reserviert.
Die Preisverhandlungen waren kurz: Sie sagte sofort 25€ für blasen, ficken und anfassen. Also ins Zimmer rein.

Waschung war offensichtlich nur notwendig, weil ich nach einer Waschmöglichkeit fragte. Während ich im Bad war, lag sie schon nackt auf dem Bett. Dann aufs Bett, sie fing an, mein bestes Stück hochzuwichsen, dauerte etwas. Anschließend Gummi drüber und geblasen, nahm dabei die Hand zu Hilfe. Anfassen war kein Problem. Diese Action dauerte ca. 5 Minuten, dann fragte sie: ficken?. OK, in Missionar gestartet. Während des GV lag sie fast reglos unter mir, hat das ganze quasi über sich ergehen lassen, kaum Performance.

Hab dann die Sache manuell beendet, wobei sie mir zumindest noch die Eier gestreichelt hat. Mitten drin klingelte das Telefon, sie ließ es klingeln. Sie hat sich danach jedenfalls nicht in meiner Gegenwart gewaschen.

FAZIT: es kam überhaupt keine Stimmung auf, sie hat offenbar wenig Spaß an der Sache und lediglich das Geld verdient. ( Unglücklich? ) Kein Versuch, auf eine halbe Stunde zu erhöhen oder nachzukobern. Absprachen wurden zwar eingehalten, die Ausführung war aber rein mechanisch.
Wiederholungsfaktor für mich: unter 10%

m353xx, der schon deutlich besseres erlebt hat.
Zitieren
Häuserwechsel

Hab das Mädel gestern (09.02.) gegen 23.00Uhr in der E43
3.OG -Zi 15- oder 4.OG -Zi 20- gesehen. Aufgrund der
mir ihr gemachten Erfahrungen und deutlich
besserer Alternativen bin ich nicht rein.
Zitieren