Tabuloses Paar Bensheim
hey ttop5,
schauh mal in dein posteingang.

gruß Gangbanger
Als hier noch, wenn auch sehr verspätet, der versprochene Bericht zu meinem Besuch.

Morgens gegen 10Uhr in Heppenheim aufgeschlagen. Es war nur die Dame des Hauses anwesend, die mich aber sehr freundlich und schon in Sektlaune mit der entsprechenden Unterwäsche empfing. Sie ist eigentlich eine ganz hübsche, auch wenn sie ihre besten Jahre schon hinter sich hat.

Die Location ist, wenn auch etwas unfertig, sauber und ordentlich. Sie sagte mir, dass ihr Mann noch nicht hier sei, er aber später kommen würde. Also kurz etwas Small Talk auf der Couch, wo sie schon nach wenigen Minuten an anfing mir ihre Zungen in den Mund zu stecken und durch die Jeans meinen Schwanz zu massieren.

Sie drängte dann ins Schlafzimmer, wobei Wohn- und Schlafzimmer nur durch einen Vorhang getrennt sind. Ausziehen - und schon hatte sie meinen Schwanz in ihrem Leckermäulchen. Was nun folgte war schon der Hammer. Ich hatte vorher noch kein Mädel, das so intensiv und ausdauern meine Rosette mit der Zunge bearbeitete. Sie wechselte ständig zwischen Schwanz, Eiern und Poloch. Wir wechselten dann die Position und ich setzte mich rücklings direkt auf ihr Gesicht. Ihre Zunge in meinem Arsch begann ich sie nun zu fingern und zu lecken. Das ganze konnte natürlich nicht lange gut gehen, und so drehte ich mich gerade noch rechtzeitig um, damit ich ihr meine Soße ins Gesicht und den Mund spritzen konnte. Meiner Aufforderung "Mach den Mund auf" kam sie sofort nach und so spritzte ich eine wahnsinnige Ladung direkt in ihren Mund und aufs Gesicht. Geil! Nach dem Verzehr meine potentiellen Nachkommen und dem Sauberlecken meines Schwanzes verschwand sie kurz im Bad.

In der Zwischenzeit, ich hatte es durch meine Geilheit gar nicht gemerkt, war auch der Hausherr eingetroffen. Er wirkte etwas "eigenartig" und hat die ganze Zeit mit ihr und auch sich selbst gesprochen. Muss zugeben die ganze Situation war schon merkwürdig, hatte aber auch ihren Reiz.

Nach einer kleinen Pause fing sie wieder an meinen Schwanz mit ihrem Mund zu bearbeiten. Als er Einsatzbereitschaft zeigte, wollte sie gefickt werden. Ich musste explizit nach einer Lümmeltüte fragen, ansonsten hätte sie direkt blank aufgesessen. Nach einer schönen Reiteinlage sagte sie "Komm fick mich anal". Also gut, rumdrehen, etwas Creme auf den Kleinen und schon ging es los. In den Arsch gefickt zu werden schien ihr sichtlich zu gefallen. Nach ein paar Minuten habe ich dann die Tüte in ihren Arsch gefüllt und mich erschöpft zur Seite gedreht.

Nun war dann doch eine kleine Reinigung angesagt. Also sind wir gemeinsam ins Bad und unter die Dusche (jeder für sich). Da ja zwischen Schlafzimmer und Bad das Wohnzimmer der beiden ist, gab es immer wieder ungewöhnliche Situationen. Sie und ich nackt, er in Klamotten dazwischen. Schon etwas streng!

Nach einer kleinen Unterhaltung zu dritt habe ich sie dann aufgefordert mir noch einmal den Saft aus den Eiern zu saugen. Er nur kurz "Lasst euch nicht stören". Also gut wieder ins Schlafzimmer und los. Schön die Rosette lecken lassen und anschließend die Ficksahne tief in ihren Rachen gespritzt. Schien ihr echt zu schmecken.

Sie hat mir dann noch etwas von ihren Kindern in Thailand erzählt und ein paar Fotos gezeigt und plötzlich ganz spontan "Magst du Pisse? Ich muss mal" raus gelassen. Ich habe dann dankend abgelehnt und sie ist im Bad verschwunden. Auch ich habe dann noch einmal geduscht und mich nach der TG-Übergabe wieder vom Acker gemacht.

Abschießend muss ich sagen, dass die Kleine wohl die geilste Maus ist die ich kenne. Denke ich werde sie wieder mal besuchen und ihr dann mal meinen NS spenden. Wollte schon immer mal einer Maus ins Gesicht und den Mund pinkeln.

So long - MotoAndy
so....das nenne ich ja mal flott...habe eben angerufen...und prompt noch für heute Abend gleich einen Termin bekommen.
Nicht stricken - FICKEN!
#84
ja ja - unter 3 Stunde komme ich dort auch nie weg - mit Kaffee und so
So...

...da mein Bericht schon angemahnt wurde - hier ist er.

Ankunft: 20Uhr

Er war nicht da - nur sie...wahrscheinlich weil ich in der Email meinte dass mirs fürn Anfang alleine lieber wäre.

Kurzer Plausch...so 3Minuten und dann kurz geknutscht und ab auf die Heia.
Achja sie hat gefragt was ich mag....passiert mir auch nicht so oft.

Ich versuche ja immer sehr detailliert zu berichten aber das schaffe ich nun wirklich nicht...es ging dermaßen ab...*ggg*

Versuche es mal im groben.

Erst mal hat sie mir die Eier, den Arsch und den Schwanz geleckt....immer abwechselnd...dabei hab ich sie gefingert und geleckt.
Hat Ihr sehr gefallen...schliesslich kam ich in ihren Mund.

Normalerweise - so kenne ich es - wäre jetzt Kuschelln oder reden angesagt gewesen.....gabs nicht....eine Pause wurde mir nicht gegönnt....gleich wurde weitergeblasen.

Sie bekam meinen kleinen Freund auch recht zügig groß....tja dann wirds schwer...ficken in der Reiter...Missio....hab sie dann auch in den Arsch gefickt...die ging echt saugut mit....Runde 2 endete beim Arschfick.

Wir waren beide total verschwitzt....also gings unter die Dusche...erst sie dann ich.

Jetzt gönnte sie mir ein paar Minuten Pause..aber auch da war sie nicht passiv sondern streichelte mir Sack und Schwanz ....sehr sanft.

Dann kam Runde 3....lief ähnlich wie Runde 2 ab...nur daß ich ihr zum Finale ins Gesicht spritzte.

Vergangen waren 1 Stunde 45 Minuten...ich hätte sicher noch 2 Stunden weiterpoppen können oder auch mehr...wenns nach ihr gegangen wäre...aber mit 3x wollte ich dann nicht mehr...bei dem Tempo wäre das in Arbeit ausgeartet *g*
Mir floß in Runde 3 schon so der Schweiß in Strömen von der Stirn.

Gezahlt habe ich 150€...hier gabs schon Berichte zu 100€ aber denke 150 sind schon angemessen...war mein Angebot.

Optisch trotz ca. Ende 30/Anfang 40 noch sehr ansprechend....etwas Bauch und ein etwas größerer Arsch...der aber fest ist.

Fazit:
Optik 3
Performance 1
Preis-Leistung 1

Geeignet für alle denen Performance vor Optik geht, welche aber trotzdem keinen Gruselfrau haben wollen, AO-Fans (Gummi muß verlangt werden)

Nicht geeignet für 100Pro-Optik-Popper, Blümchensexliebhaber
Nicht stricken - FICKEN!
Hallo,sehr schöner Bericht.Ich hab schon lange vor es mal mit einem Paar zu treiben.Kannst du mir mal ihre Adresse oder Mail geben ? LG Andy
KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Email: [email]nskv6@freenet.de[/email]

Swingerklub.de : http://www.swingerklub.de/kontakt.ph...nummer=221784&


Telefonnummer gibt es nach Antwort auf Eure Email.

So...eigentlich müßte man(n) dass alleine herausbekommen....stand nämlich alles schon hier im Beitrag.
Nicht stricken - FICKEN!
#88
****edit: da dies offensichtlich nicht erwünscht ist, entfernt. btp****
zum Alter - Sie ist näher bei 50 als bei 40 ,aber bei einer Thai kein Optisches und wie man lesen kann kein Qualitätsproblem - Sie ist einfach SPITZE


GeileSau schrieb:KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Email: [email]nskv6@freenet.de[/email]

Swingerklub.de : http://www.swingerklub.de/kontakt.ph...nummer=221784&


Telefonnummer gibt es nach Antwort auf Eure Email.

So...eigentlich müßte man(n) dass alleine herausbekommen....stand nämlich alles schon hier im Beitrag.
Ende 40? Also das hätte ich nie gedacht!! Hat sich prima gehalten.
Nicht stricken - FICKEN!
#90
nachdem ich hier nun eifriger leser dieses forums bin, nun also mein erster beitrag...
ich habe mit den beiden per e-mail kontakt aufgenommen und hatte wohl glück...denn nach nur drei Tagen hatte ich post...telefoniert und date ausgemacht...das haus der beiden ist in heppenheim gut zu finden...beide sind so mitte 40, meine schätzung...nach kurzem netten small talk, bei dem es auch abging wie schon vorher beschrieben, ab ins "schlafzimmer...was dann kam hat meine erwartungen mehr als erfüllt...eine frau, die so richtig gut mitgeht und offensichtlich spaß bei der sache hat...zuerst langes, ausgiebiges blasen/lecken in der 69, dann hat sie sich mit dem rücken zu mir draufgesetzt und mich schön geritten, wobei ich einen finger tief in ihrem arsch hatte...dann wechsel in die missio...lang und gut...dann sagte sie zu mir..."steck ihn in meinen arsch"...gesagt getan, gelang trotz meiner größe auch sofort problemlos...ausgiebigst gefickt, wobei sie gut mitgeht und dagegen hält...als ich es dann nicht mehr aushalten konnte...gummi runter und zum schluß geil in ihrem mund gekommen, wobei sie den saft auch ohne ausnahme schluckte...danach habe ich sie noch schön geleckt und gefingert bis sie auch gekommen ist...danach ab ins bad, kurze getränkepause zwecks flüssigkeitsergänzung und ab zur 2. session...beschreibung s.o.
alles in allem ein sehr cooles erlebnis an einem sonntagabend-grins...TG 100,-, wiederholungsfaktor 100%, hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten !!!
gibt es eigentlich Bilder von Ihr, oder nur das in der Anzeige.
wie ist denn jetzt eigentlich die Figur von ihr.
Das Hinterteil hab ich auf der Anzeige gesehen,
wie ist der Rest.

Ganz wichtige Frage: Will sie einen Test für AO sehen?
robbie36 schrieb:gibt es eigentlich Bilder von Ihr, oder nur das in der Anzeige.
wie ist denn jetzt eigentlich die Figur von ihr.
Das Hinterteil hab ich auf der Anzeige gesehen,
wie ist der Rest. Wie sind ihre Titten.

Ganz wichtige Frage: Will sie einen Test für AO sehen?

Habe die beiden heute auch mal per Mail angefunkt,
hoffe auf ne Antwort und werde entsprechend berichten
robbie36 schrieb:gibt es eigentlich Bilder von Ihr, oder nur das in der Anzeige.
wie ist denn jetzt eigentlich die Figur von ihr.
Das Hinterteil hab ich auf der Anzeige gesehen,
wie ist der Rest.

Ganz wichtige Frage: Will sie einen Test für AO sehen?


Figur: Busen hängt schon etwas, Am Hintern etwas mehr aber gut fest...Hat sich für Ihr Alter sehr gut gehalten. Würde sagen Kf 38 Cup C

Test will Sie keinen...wie gesagt AO ist Standard...ein Gummi muß verlangt werden.
Nicht stricken - FICKEN!
GeileSau schrieb:Figur: Busen hängt schon etwas, Am Hintern etwas mehr aber gut fest...Hat sich für Ihr Alter sehr gut gehalten. Würde sagen Kf 38 Cup C

Test will Sie keinen...wie gesagt AO ist Standard...ein Gummi muß verlangt werden.

danke für die Info!!!!
na wenn sie keinen Test verlangt wird es mir zu heiß,
wäre mir lieber mit Test und dafür ohne Gummi.
robbie36 schrieb:...wäre mir lieber mit Test und dafür ohne Gummi.


So ein Quatsch, sorry
@all
Bitte keine AO Diskussion hier, führt die Incl. Kommentar im OT fort.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#97
und wo war ihr mann
#98
ihr mann war auch da, hatte aber wohl keine lust bei uns mitzumachen, war die ganze zeit nebenan...hat mich aber nicht gestört-grins
#99
wie lange warst du da,hättest du auch noch länger bleiben können. mit 100€ war das dein vorschlag ?
100€ reichen den Beiträgen nach, ich hab 150 geboten...das ist es auch wert.

Denke wenn Du darauf hinweißt dass es dir alleine lieber wäre ist er auch ganz weg...so bei mir.

Ich werde demnächst ggf einen 3er testen in der Hoffnung die "Belastung" zu teilen...die ist nämlich echt nymphoman *g*...denke die Frage ist nicht wie lange sie will sondern wie lange und wie oft Du kannst *g*

Geh hin und wenn du von der Performance entäuscht bist...dann hechel ich nach Deinen Alternativen ;-)

Herzkranke ...Finger weg *ggg*

Nur auch eine Frage von mir...wie schaut der Typ aus? Von dem will ich nix aber sollte schon kein ätzender Fettsack oder Primitivling sein...sowas denke ich turnt mich dann auch ab.
Nicht stricken - FICKEN!