Tabuloses Paar Bensheim
er ist Normal bis schlank, auch sonst nicht verkehrt - es kann dir passieren , dass du in ein langes Gespräch verwickelt wirst, hat aber keine Einfluss auf die Arbeit die noch getan werden muss
@robby36
das mit der frage noch aidstest verstehe ich auch nicht - bringe deine Bereifung mit und lass sie aufziehen - wo ist da das problem ?

GeileSau schrieb:100€ reichen den Beiträgen nach, ich hab 150 geboten...das ist es auch wert.

Denke wenn Du darauf hinweißt dass es dir alleine lieber wäre ist er auch ganz weg...so bei mir.

Ich werde demnächst ggf einen 3er testen in der Hoffnung die "Belastung" zu teilen...die ist nämlich echt nymphoman *g*...denke die Frage ist nicht wie lange sie will sondern wie lange und wie oft Du kannst *g*

Geh hin und wenn du von der Performance entäuscht bist...dann hechel ich nach Deinen Alternativen ;-)

Herzkranke ...Finger weg *ggg*

Nur auch eine Frage von mir...wie schaut der Typ aus? Von dem will ich nix aber sollte schon kein ätzender Fettsack oder Primitivling sein...sowas denke ich turnt mich dann auch ab.
Hab euch doch gesagt Sie ist ein Knaller.... ich will sie gerne mal mit einem 2. Mann ficken... Sandwich anal ohne gummi gerne schlammschieben habe mit Ihr eben telefoniert und sie ist einverstanden.. Ich glaube die schafft auch 5 Männer.. also wer hat lust sie mit mir zusammen morgen nachmittag oder abends ab 21.00 Uhr durchzuficken... AO ist angesagt.... wer interesse hat soll sich bei mir in der Post melden
@marc1str

für solche aufrufe ist die verabredungsecke der richtige platz und nicht der thread. in den thread sollten allgemeine infos und berichte rein und kein übermäßiger smalltalk oder gar kontaktangebote zum gemeinsamen einlochen.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Habe eben einen Termin für Donnerstag ausgemacht. Kann mir noch jemand verraten ob man die Gummis mitbringen muss?!?

Danke im vorraus Bericht kommt dann.
Anale Grande schrieb:Habe eben einen Termin für Donnerstag ausgemacht. Kann mir noch jemand verraten ob man die Gummis mitbringen muss?!?

Danke im vorraus Bericht kommt dann.

nein mußte nicht, Du bringst ja auch nicht Dein Bier mit in die Kneipe, oder Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hallo

Hoffe er hat mir nicht den Donnerstag morgen Termin geklaut den ich machen wollte


Casanova
marc1str schrieb:Hab euch doch gesagt Sie ist ein Knaller.... ich will sie gerne mal mit einem 2. Mann ficken... Sandwich anal ohne gummi gerne schlammschieben habe mit Ihr eben telefoniert und sie ist einverstanden.. Ich glaube die schafft auch 5 Männer.. also wer hat lust sie mit mir zusammen morgen nachmittag oder abends ab 21.00 Uhr durchzuficken... AO ist angesagt.... wer interesse hat soll sich bei mir in der Post melden

Casanova schrieb:Hallo

Hoffe er hat mir nicht den Donnerstag morgen Termin geklaut den ich machen wollte
Casanova

Was les ich da: ...ich will sie mal mit einem 2. Mann ficken Big Grin Big Grin Big Grin

...ich ;hmm grad und amüsier mich prächtig :bang: lasst er krachen Jungs ;RR

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
langsam bitte - da muss noch eine TCP/IP Analge her dann können wir alle zu......n



Mayer schrieb:Was les ich da: ...ich will sie mal mit einem 2. Mann ficken Big Grin Big Grin Big Grin

...ich ;hmm grad und amüsier mich prächtig :bang: lasst er krachen Jungs ;RR

so long Gruß Heli
Hallo,

habe gerade für Dienstag mit der Thai-Maus einen Termin ausgemacht. Kann es kaum noch erwarten ihr meine Ficksahne zu spenden. Habe echt noch nicht erlebt, daß eine Dame so geil auf Sperma ist.

Werde danach natürlich wieder bereichten.

MotoAndy
Hallo,

warte gespannt auf deinen bericht.

bugatti
hallo leute,

habe gestern abend einen termin bei der frau des paares für heute morgen erhalten.
man kann nichts mehr den sehr guten berichten die schon geschrieben worden sind hinzufügen.
sie ist sehr geil, hat mich in einem durchsichtigen ETWAS empfangenund dann ging es weiter......................................................................................................................................................................................................................
nach dreimaligem spritzen, machte ich mich nach ca. 2,5 stunden wieder auf den heimweg.


gruß mandingo
Hi @ all,

hier noch mein Bereicht zum Treffen in der letzten Woche.

Als ich wie vereinbart um 13 Uhr eingetroffen bin hat sie mich schon im kleinen Schwarzen empfangen. Ihr Mann war diesmal wie zugesagt nicht anwesend.

Nach kurzer Begrüßung und etwas ZK dann kurz unter die Dusche und ab auf die Matte. Sie fing sofort wieder an meinen Schwanz zu lutschen und mir den Arsch zu lecken - Geil. Ich habe mich natürlich revanchiert und sie richtig heftig gefingert und geleckt. Sie hat sich dann noch einen Dildo anal zugeführt und ist dann innerhalb kurzer Zeit heftig gekommen.

Jetzt war ich dran. Also wieder abwechseln Schwanz, Eier und Poloch lecken bis ich ihr die Sahne in den offenen Mund und über Gesicht gespritzte. Sie hat alles schön geschluckt und mir den Schwanz sauber geleckt. Eigentlich war es mehr als "sauber lecken", denn sie hat sich richtig Mühe gegeben meine Erektion nicht verschwinden zu lassen.

Nachdem sie der Meinung war, die richte Härte wäre wieder erreicht, kurz einen Konti montiert und in allen möglichen Stellungen gefickt bis sie ihren zweiten Abgang hatte. Aufgrund der hohen Temperaturen und der kurzen Regenerationsphase war ich nicht in der Lage fickender weise abzuspritzen. Also Konti wieder runter und sie wieder Blasen lassen. Dabei hatte sie mir einen Finger in den Arsch gesteckt und meine Prostata massiert. Wie erwartet bekam auch ich so meinen zweiten Abgang. Einfach geil.

Wir sind dann kurz unter die Dusche und haben uns dann zum Smalltalk auf die Couch gesetzt. Nach nicht einmal 5 Minuten wollte sie schon wieder ins Schlafzimmer. Ich habe dann aber dankend angelehnt, hatte noch einen Termin, und bin total saftlos.....

LG - MotoAndy
[email]nskv6@freenet.de[/email]

Diese Adresse ist nicht mehr aktuell ?
Warte leider schon seit Tagen auf ne Antwort...
Hi,
ob die Adresse noch aktuell ist, weiss ich nicht.Ich ging vor drei Wochen den Umweg über den Swingerklub und nach 3 Tagen hatte ich Antwort.
Allerdings dürfte die Gute überlastet sein. Hatte Gestern mit ihr telefoniert, und da war leichte Überforderung sowohl sprachlich alsauch wegen ihren Terminen hörbar.
Mit HH hat das nicht mehr viel zu tun.
Entweder Nymphoman oder Geldmangel...
Gruss Pfaelzer
Hi,

also ich glaube sie ist wirklich nymphoman. Geldmangel könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Man muß sich bloß mal im Hause und Garten umsehen.
Naja wie immer ein paar gute Berichte und frau hat einiges zu tun *g*....nymphoman ist sie auf jeden Fall....hoffe die Qualität leidet nicht darunter...überlege auch mal wieder vorbeizuschauen.
Nicht stricken - FICKEN!
Hallo
Will das Paar auch mal besuchen.
Die Berichte sind ja GEIL nur wo ist eine Adresse oder Telefonnummer
Wäre Dankbar
Bericht werde ich dann Schreiben
Gruß der Leck
Geht mir auch so, hab mich da Gestern oder Vorgestern per Email gemeldet und warte momentan auf Antwort.
Was habt ihr denn in die Email geschrieben dass ihr so schnell eine Antwort erhalten habt ?
leider konnte ich noch keine Termin ausmachen ,hat denn nicht jemand die e-mail Adresse oder Tel.
Meines Wissens nach soll die Telefonnummer nicht veröffentlicht werden !?!?! Erstkontakt nur per Email