Tabuloses Paar Bensheim
ok danke dir. Wäre aber trotzdem nett wenn mal einer die Nummer von Ihr zu kommen lassen könnte. Gruß
Ich versuch es auch immer wieder.. hmm...aber wie heißt es soo schön..gut ding brauch weile.... :-)
Möchte auch meinen Erfahrungsbericht zum besten geben, obwohl es kaum noch was neues zu sagen gibt. Vormittags den Termin für den Mittag klar gemacht und hingefahren. Die Tür öffnet sich und sie steht in hübschen Dessous da. Kurz auf die Couch, was getrunken, erste Kontaktaufnahme und schon der Wechsel ins Arbeitszimmer. Ich habe sie dann ausgiebig geleckt und gefingert was sie ausgesprochen geil gemacht hat. Sie drehte sich dann in die Doggy um und hat sich meinen Schwanz in Ihren geilen Arsch geschoben und da habe ich ihr dann auch gleich meine erste Ladung reingepumpt. Es folgten noch diverse andere Stellungen, ich bin echt begeistert.

Noch eine Frage an die Allgemeinheit, hat jemand Interesse sie mal zu zweit zu besuchen? Poppen ohne Gummi in die vollgesauten Löcher.

Gruß
Andreas
Hatte gestern Bock zu Ficken und wolte schon länger zu ihr mal gehen. Da ich die tel. von einem Kolegen hatte, bin ich direkt mit ihr ihn Kontakt getreten. Und was soll ich sagen. Um 18 Uhr angerufen und um 21 Uhr einen Termin gehabt. Das Haus ist leicht zu finden. Und wie versprochen hatte sie das an was ich gewünscht habe. ( Strapse mit einem Kleid ohne Slip ). Bin an der Tür freundlich empfangen worden und zur Couch geführt worden. Was zu trinken bekommen und reundlich miteinander geredet. Alles ging ohne hektig ab. Keine Zeitbegrenzung. Kommen so oft mann kann. Und das für nur 100 Euro. SIe ist zwar schon reifer, aber eine super geile figur. Blank rasiert und hat überall super gerochen und geschmeckt.
Erstmals gab es Zungenküsse, dann hat sie ihn angeblasen. Geil. Werendem habe ich die Fotze und arsch mit dem finger bediehnt. Dann hat sie sich auf dem Tisch gebügt und ich habe sie von hinten geleckt. Sie war schon tatal nass. Dann konnte ich nicht mehr. und habe sie direkt in den Arsch gefickt. Aber nach 5 min konnte ich es nicht mehr halten und habe ihr alles in den arsch gespritzt. Dann sind wir ins Bett rüber und sie hat gleich weitergeblasen. Er ist garnicht schlapp geworden. Dann in die 69 gewechselt und sie hat geblasen ohne Ende. Keine Ahnung wie lange aber irgenwann habe ich ihren Mund Gefüllt und sie hat alles Geschluckt. 20 min haben wir dann auf dem Bett gelegen und geredet über allesmögliche.
Dann sind wir in die dritte Runde. Mit 69 haben wir angefangen und wo er wieder Stand habe ich sie gerade hochgedrückt und in die Votze eingelocht. Das war ein geiler anblick. Und dann ist sie wie der Teufel geritten. Die ganze Zeit. Ist ja klar wo das endete. Alles in die Thaimuschi rein. Ich war dann so geil drauf das sie sich wieder auf mein Gesicht gesetzt hat und ich ihr die Votze Sauber geleckt habe. Ich fühlte mich im 7 Himmel. EIgentlich war ich danach fertig mit ficken. Aber ein Wunsch war ja noch offen. Eher 2. Nach ner guten langen pause drehte ich mich um und bückte mich auf dem Bett. Sie solte meine Arsch auch mal schön lecken.Was sie herlich kann. Und was sie eine Ewigkeit gemacht hat. Und immer mal den Finger rein und mich damit gefickt. Dabei ist wieder mein Schwanz wie eine 1 gestanden. Irgendwann habe ich von Nachttisch ihr eine Dildo von Ihr gereicht. Gleitgreme drauf und mich damit gefickt. Dabei hat sie geil meinen Schwanz gewichst bis ich laut stöhnend gekommen bin. Sie hat dann meinen Schwanz schön sauber geleckt. Nach kurzem Kuscheln mußte sie dann auf Klo. Die blase drückt. Super dachte ich. Etwas das mir auch sehr spass macht. Sie gefragt ob sie es lieber mir zu trinken geben will, wie es ins Klo zu vergeuden. Und was soll ich sagen.Habe mich in die Badwanne gesetzt, sie drüber,ich nah ans loch rann und den Mund aufgemacht.Und ab ging der Sektbrunnen. Mann war das viel. Soviel habe ich bei keiner bis jetzt bekommen. Und lecker wars. Danach bin ich gleich unter die Dusche und mich frischgemacht. Dann noch kurz geredet, Geld Übergeben ( was verdiehnt war ), Und dann wieder ins brave Leben zurück.
Fazit: War über 3 Stunden bei ihr. Nur 100 Euro. Das mit den ganzen praktiken + AO; Alles Top Finde ich. Das werde ich mir jetzt jeden Monat können bei ihr. Wer AO nicht will, es geht bei ihr auch alles mit Schutz.
Noten.
Gesicht: 3
Körper: 2
blasen: 1-2
ficken: 1-2
NS:1+
Der Rest: 1-2
ERGEBNIS: Sehr zu empfehlen ( Wirklich eine Naturgeile )
Eure Randy
Hi zusammen,

das sind geile Berichte - gratuliere.
Hatt bitte jemand Kontaktdaten und Bilder von der Madmoiselle?
Wäre sehr nett.

Gruß Balou
KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Email: [email]nskv6@freenet.de[/email]

Swingerklub.de : http://www.swingerklub.de/kontakt.ph...nummer=221784&


Telefonnummer gibt es nach Antwort auf Eure Email.

So...eigentlich müßte man(n) dass alleine herausbekommen....stand nämlich alles schon hier im Beitrag.
Nicht stricken - FICKEN!
der link geht leider nicht
hallo randy,
war ihr mann nicht dabei, normalerweise macht er ja abends mit.

gruß mandingo
Sorry-die Anzeige scheint es da nicht mehr zu geben.
Nicht stricken - FICKEN!
Nein der Mann war nicht im Nebenzimmer. Hatte am Telefon gebeten das wir völlig alleine sind. Deshalb war er bei dem Date nicht anwesend.
Randy
Hallo Gemeinde

Ich war am Mittwoch morgen mal wieder super geil,angerufen und sofort einen Termin für den gleichen Tag gekriegt.Sie kennt mich halt auch schon.Angekommen auf die Couch und schon fras sie meinen Kolben.Sie war an diesem Tag selbst rattig so wie die ran ging.als sie meinen Kolben riesig gemacht hatte schob sie sich das Gerät blank in den arsch.So fickten wir bestimmt ne Stunde in allen Stellungen,aber nur in den arsch.Ihr Loch ist so elastisch das er locker rein und raus ging.Sie machte natürlich auch Ass to mouth ohne zu murren.Sie ist halt super sauber und da duftet nichts nach Kakao wenn du deinen Schwanz aus ihrem Darm ziehst.Als mir die Säfte dann doch hoch kriechten hab ich meinen Schwanz in ihrer Kehle versenkt und alles in ihren Schlund gejagt,gierig hat sie alles geschluckt.Nach etwas kuscheln und duschen nochmals anblasen lassen.Hab sie dann rumgedreht und versucht mit ihr den Deep-throat zu praktizieren.Leute ich sag euch die kleine versuchte alles und hat ihn fast geschluckt.Ich denke beim nächste mal werden wir die sache versuchen zu verbessern.
Hab dann nochmal schön soft in ihr abgespritzt und bin völlig entspannt abgezogen.
Jungs benehmt euch bei ihr damit sie noch lange diesen super service bietet.
Übrigens war ihr Mann wie immer nicht anwesend.

Gruss Casanova
"Ihr Loch ist so elastisch das er locker rein und raus ging" freundliche umschreibung das Ihr hintereingang schon einige Meter Schwänze gehabt hat und ziemlich ausgeleitert ist höhö
Hallo!

So allmählich wirkt der thread hier doch ziemlich aufgebläht. 9 Seiten voll mit 172 Berichten finde ich langsam langweilig, zumal es eigentlich nix neues gibt. Entweder nur Anfragen, wie man die Dame kontaktieren kann oder (durchweg) positive Berichte über sie. Aber jetzt fängt es langsam damit an, dass man(n) sich nur noch übertrumpfen möchte bei den Angaben welches Loch wie lange bearbeitet wurde ;-)
Wenn vielleicht auch mal über ein negatives Erlebnis berichtet werden würde, dann könnte ich weitere Berichte ja noch verstehen, aber da es anscheinend nichts negatives von der Dame zu berichten gibt, sollte man es dabei belassen. Ich bin der Meinung in einem Forum sollten Informationen angeboten und ausgetauscht werden, aber nicht immer wieder im Prinzip die gleiche Leier heruntergespult werden. Ausnahme bei Diskussionen: Hier kann es schon mal etwas hin und her gehen, aber in diesem speziellen thread?!
Oder sehe ich das etwa falsch??
Ich war vor kurzem auch bei ihr gewesen. Bericht kann ich mir sparen, steht schon alles hier ;-) Es war auch mit Kondom alles top bei ihr. Sie hat mir von ihren Kindern erzählt, die in Thailand leben und an die sie jeden Monat eine größere Geldsumme als Unterhalt überweist. Dies nur mal so nebenbei, da einige hier glauben, dass sie dies alles wirklich nur aus Naturgeilheit macht. Ich bezweifle dies ein wenig.

Gruß: teka
Sie ist defintiv naturgeil......greift einem ständig am Riemen und will jedes Loch besamt bekommen, küsst und leckt wo es nur geht. Absolut null Zeitdruck ...im Gegenteil....mindestens 3x entsaften scheint Pflichtkür zu sein bei ihr....Das jeder Geld gebrauchen kann ist ja auch zu verstehen.....ihre Kinder leben dann halt in Thailand wie die Kings....

Trotzdem für die Leistung was die Dame bringt verlangen andere das doppelte ! Ich war rundum zufrieden !
die Story glaube ich Ihr aber nicht mehr



@ teka
Zitat:. Sie hat mir von ihren Kindern erzählt, die in Thailand leben und an die sie jeden Monat eine größere Geldsumme als Unterhalt überweist. Dies nur mal so nebenbei, da einige hier glauben, dass sie dies alles wirklich nur aus Naturgeilheit macht. Ich bezweifle dies ein wenig.

Gruß: teka
Hallo Jürgenpaul,

wenn Du schreibst, dass Du ihr die Story nicht mehr glaubst, gehe ich mal davon aus, dass Du sie ihr mal geglaubt hast. Würde mich interessieren, was Dich dazu bewogen hat, sie jetzt nicht mehr zu glauben.
Klingt kompliziert??;-)
Antwort wäre aber trotzdem nett!

Gruß: teka
Hi,

ich war auch bei ihr und kann alle Berichte vom Ablauf her nur bestätigen.
Allerdings denke ich auch nicht, dass sie es nur aus "Naturgeilheit" macht.
Ehrlich gesagt hatte ich ein komisches Gefühl bei ihren Küssen, irgendwie war da ein merkwürdiger Beigeschmack, so ein bischen wie Alkohohl. Also ich weiß nicht was wirklich dahinter steckt und möchte hier auch keine Behauptungen aufstellen, Gedanken habe ich mir aber schon gemacht...
wenn sie an einem Schwanz lutscht, der zuvor ohne Gummi in beide Löcher versenkt wurde (nicht unbedingt von Dir, sondern von Deinem Vorgänger), bleibt ein kleiner Nachgeschmack. Vielleicht wollte sie den etwas neutralisieren ;-). Könnte auch Odol gewesen sein. Da ist ja auch Alkohol drin....
Ich weiss zwar nicht wie die Mods darüber denken, aber jeglicher thread der etwas vom Thema abschweift oder so wird geschlossen, besonders wenn der Thread etwas zu stark off-topic wird und die Kontaktdaten 556758394x gefragt werden.

Ich vote daher einfach für eine schließung dieses Themas hier, da eigentlich alles gesagt wurde Smile

Wenn nicht dann nicht, war nur ein Gedanke von mir Wink
Hallo,
schließen würde ich den Threat jetzt nicht gleich. Über 43.000 Hits, da sieht man, dass das Thema mit großem Interesse verfolgt wird.
Bei der Gelegenheit hätte ich mal ´ne Frage an die Kenner:
Mir ist aufgefallen, dass trotz 180 Beiträge auf 9 Seiten nicht einmal ihr Name erwähnt wurde. Ich habe alle Beiträge mehr oder weniger intensiv durchgelesen, finde sie überwiegend interessant und ehrlich. Sie muss sich Euch doch irgendwie vorgestellt haben? Sollte ich was übersehen (überlesen) haben, bitte ich um Nachsicht.

Also Kumpels, wie lautet ihr (Vor-)name?

Übrigens, ich versuche auch mein Glück und habe sie kürzlich angemailt. Bei Erfolg werde ich selbstverständlich einen schönen Fickbericht schreiben.

Gruß Investor