H10 > Petra - Haus 10
#1
Na wer lächelt mich denn da so süß an? Aha, ein neues Gesicht.
"Na, kommst Du zu mir ein?" Hhm, Hhm,....Tarife abgeklärt, das Angebot und die Kleine für gut empfunden, gute Laune hatte Sie merklich, also los geht's.....

Petra, 20 Jahre,aus der Tschechei. KF 34-36, echte Titten 70B, kurze brünette Haare, schöne schlanke sportliche Figur. Schönes Gesicht! Ganz Neu in der LUPI.
(Deutschkenntnisse ausreichend, langsam mit Ihr sprechen)

Ich habe 40 Euro F mit blasen gebucht. Anfassen überall und ausgiebig möglich gewesen. Zum Anfang hat Sie voll schnell mit F losgelegt, mußte Sie daher etwas bremsen. Sie merkte das ich es nicht so schnell wollte und da war Sie auf einmal total zärtlich. Ich küßte Sie überall, spielte an den Nippeln. Zwischendurch immer schön weiterblasen. Damit der stramme Schwengel auch schön groß bleibt... gD

Danach nahm ich Sie von hinten ziemlich feste ran. Allerdings nicht so lange, die Kleine hat nen geilen Arsch, fast wär ich da zu früh gekommen. Also kurze Pause, dann in der Missio bis zum finalen Schuß stramm weitergevögelt. Schön wars!!

Noch ein Abschiedsküßchen und dann rundum zufrieden das Haus verlassen.

Fazit: Wieder ein guter und schöner Neuzugang in der LUPI. Ein junges nettes Girl das korrekt arbeitet. Sie ist zwar noch nicht so erfahren (man merkt das), aber Sie ist sehr bemüht Ihren Job wirklich gut zu machen. Läßt Alles (im zärtlichen Bereich) mit sich machen. Und echt hübsch ist Sie obendrein. Da kann man durchaus wieder hingehen. Mal sehen ob Sie uns länger erhalten bleibt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#2
Hi liebe Mitficker,
als ich gestern abend in der Lupi um die Häuser schlich habe ich zunaächst keine Dame gesehen, die mich wirklich angemacht hätte.
Petra lächelt wirklich nett und so habe ich sie gefragt: 40 € Franz u. GV.
Ich wollte zu ihr rein, sie hat mich aber offenkundig nicht verstanden und so bin ich nach einer Weile aus dem Hauseingang wieder zurück vors Fenster und dann wars ihr klar. Mit den Sprachkenntnissen ist es also wirklich nicht weit her. Die Kommunikation beschränkt sich auf die gewerbespezifischen Fachbegriffe, was mir ehrlich gesagt zu wenig ist.
Ansonsten hat sie wirklich tolle Naturtitten. Sie bläst auch gut und ohne Handeinsatz. Nach meinem Eindruck bläst sie nicht gerne, daher das Tempo, das sie vorlegt. Sie lässte sich gut streicheln und hat eine schöne Haut. Gefickt habe ich sie in der Misio und a tergo. Die Rückenansicht einschließlich des Hinterns sind wirklich toll. Sie machte keinen Zeitdruck, so dass ich nach einigen Rammeleien sie schön am Rücken massieren und streicheln konnte, um dann wieder zum Stoßen überzugehen. Irgendwann stieg dann der Saft und ich habe schön in die Tüte gespritzt.
Ich glaube, sie wird sicher mal ein guter Fick, sie braucht noch etwas Erfahrung und vor allem etwas mehr Sprachfähigkeiten im Deutschen.
Bis dahin guter Durchschnitt in fachlicher Hinsicht bei netter/guter Optik
Zitieren
#3
Hi Klitter,

danke für das aktuelle feedback zu der Frau. Es ist ja schön wenn sich auch mal jemand
mit nem weiteren Bericht zu ner Frau meldet. Manchmal habe nämlich ich das Gefühl, ich ficke die LUPI Frauen fast Alle alleine..... (Dem ist aber wohl in der Praxis nicht so)

Schön das es Dir gefallen hat. Ja, Du hast bestimmt recht, aus Der könnte mit der Zeit noch was werden. Die Kleine ist noch blutjung und es fehlt Ihr an entsprechender Erfahrung. Ich erwähnte das ja schon in meinem Bericht. Aber Sie ist bemüht Ihre Sache gut zu machen. Und sieht obendrein noch gut aus. Also, dann geben wir Ihr mal was Sie braucht um noch besser zu werden, nicht wahr? gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
#4
Nach einer gewissen Zeit schaue ich immer wieder mal bei nem Mädel rein, die sich anfänglich sehr gut angelassen hat. Die Petra ist so Eine. Sie macht sich immer sehr hübsch zurecht, und sitzt nach wie vor in der 8A. Als ich Sie da nun wieder sah, Haare streng zurückgebunden, Ihr liebes (geiles) lächeln, dazu die knackigen Beine und die echten strammen Titten, ich kam nicht umhin, mal wieder nen Abstecher zu machen.

Ich spare mir hier ausführliche Details mit näheren Beschreibungen. Nur kurz soviel,
ich habe ne sehr lange geile Nummer geschoben, zu einem sehr sehr guten Tarif.
Bei Stammgästen geht da immer was, einfach mal mit Ihr reden. (Wenn Sie alleine ist)

Sie hat nen echt sauguten Body, Hammer Hintern, alles perfekt stramm und gepflegt.
Ein echt Süßes junges Mädel. Unverbraucht, aber irgendwie nicht unverdorben... gD
Sie hat echt zugelegt vom Service her, macht ohne Zicken so gut wie Alles (im normalen Bereich) mit. Streckt beim Doggy den Hintern her, das man da ewig reinvögeln will. Das kommt echt gut bei Ihr. Sie geht in allen Stellungen gut mit,
aber kein künstliches Gestöhne und so, wie es bei den jungen Dingern oft der Fall ist. Und die Süße schaut immer voll zu wie der Schwengel tief eintaucht bis man in der Missio dann zum großen Finale kommt.

Ich habe den Eindruck, bei entsprechender Sympathie mit dem Gast macht es dem Mädel echt selbst Spaß. Sie ist noch neugierig bei Sex, das merkt man Ihr an.

Freut mich das Sie noch da ist - hat sich für die LUPI bewährt das Mädel :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von Chris

aber kein künstliches Gestöhne und so, wie es bei den jungen Dingern oft der Fall ist.

Und ich dachte immer das stöhnen bei den Frauen ist echt , weil ich so gut bin . gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#6
Zitat:Original von Hurenficker
Zitat:Original von Chris

aber kein künstliches Gestöhne und so, wie es bei den jungen Dingern oft der Fall ist.

Und ich dachte immer das stöhnen bei den Frauen ist echt , weil ich so gut bin . gD

So ein Blödsinn ... :ausr:

... die stöhnen "noch", weil ich vor Dir da war Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Wink
Zitieren
Jetzt bin ich aber enttäuscht . Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi,

und das von keinem Anderen als BigDADDY... Beifall

Pierre.
Zitieren
#9
Die Kleine ist nach wie vor zu haben..., alte Stelle in der 8 A.
Ich war selbst vor ner Woche kurz bei Ihr, war lecker. Sie gibt sich Mühe, ist nett,
hat sich sozusagen gut eingelebt. Und nen knackigen Body hat Sie obenderein.
Zitieren
#10
Ich habe die Kleine gestern Abend mal wieder kurz beglückt, da Sie mich sehr direkt am Fenster angesprochen hat. "Kommst Du rein, machen was Schönes". Aber gerne doch!

Ficken 3 Positionen, nackt mit anfassen. Das Normalprogramm. Das kommt gut bei Ihr.
Ihr Service ist nach wie vor korrekt. Sie hat sich sozusagen gut eingelebt mittlerweile.
Ein hübsches rassiges Ding, mit strammen kräftigen geilen Beinen :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
#11
Wäre gestern spät fast nochmal bei Ihr gelandet, zur Zeit macht Sie mich echt auf ne ganz freche Art an. Aber es kam dann doch unerwartet anders.

Was man bei Interesse an Ihr aber wissen muß, um nicht vergeblich zu suchen:

Die Petra ist nun > in Haus 10 < umgezogen. Links der Tür, mittleres Fenster.
Zitieren