BG7_9 Maria BG 7-9 4 Stock, 2 Zimmer rechts
Tag,

nachdem ich gestern meinen sportlichen Abend hatte und alle Laufhäuser des BHV mehrfach durchstieg knallkop ohne fündig zu werden machte ich noch einen Ausflug in die BG.

Hier setzte sich die Entäuschung fort da mir auf dem Weg vom Auto in die Gasse meine kleine Stamm Anal Thai grinsend entgegenkam und meinte sie hätte schon Feierabend gemacht :cuss

Egal rein in die 7-9 und im 4 Stcok wurde ich fündig bei Maria so um die 40, lange Haare, sehr drall mit dicken Natureutern, Dom Repperin aus Puerto Plata.
Besonders Kennzeichen kleines Muttermal direkt unter dem Mund. Sah schon geil aus in ihrem Leopradenkostüm und ich als passonierter Raubtierbändiger buchte das Standardprogramm für 25 Dublonen.

Ohne Waschung (Du sauber Schatzi!) ging es gleich los und es folgte ein sehr ordenticher Anfangsblow Job (alles mit Konti).

Danach folgte ein 10 Minuten Ritt der doch recht nett war und sehr ausdauernd von ihr bestritten wurde, dabei konnte man die dicken Tüten gut abgreifen!

Finale wieder ein sehr ordentliches Blaskonzert (wieder mit) und nach 30 Minuten war ich dann endlich entsaftet wieder draussen. gD

Fazit: solide Laufhausnummer

Rocky Balboa der diese Woche aber noch ein paar Lotusblüten auf seiner Liste hat! ;RR
Gelbfussjäger
Zitieren
Dürfte gestern abend etwa 21.30 Uhr bei derselben gewesen sein 33 Jahre , sehr sympathisch , fand ich zumindest geile Optik (naja , wenn Wäsche weg hier und da kleine Polster )
War in Zimmer 8 im 2.OG . Langes Gebläse mit Aufziehen des Conti mit Mund . Sie legt sich dann nach einer Weile fast auf einen , lässt sich ausdauernd vögeln .
An der Decke hängen zwei Holzbalken an denen sie mir versicherte auch etwas machen kann . Ob die in dem Zimmer Schweine schlachtet ? ?(

War nicht schlecht , nur wenn ich gewusst hätte welche persönlichen Konsequenzen eine Stunde später daraus folgten hätte ich den Hosenlatz zugelassen ! ;(

HURENFICKER der jetzt eine Buddel roten trinkt und dann wieder mal alleine in die Heia geht .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren