M42 Viktoria,nette Russin M42
Gestern zog mich ein hormoneller Ausnahmezustand mal wieder in die Gewässerstraßen um den Hauptbahnhof.In der Mosel 42 stieß ich auf eine Dame die vorgab meinen Testosteronspiegel wieder einpegeln zu können.
Ich schlug auf bei Viktoria,einer freundlichen Russin die ihre Ambulanz im dritten Stock;Zimmer D unterhält.Sie ist etwa 26 Jahre,wobei sie aus der Ferne eher älter wirkt.Sie hat lange, schwarzen Haar,und ragt auf ihren Pfennigabsätzen bestimmt 1,80 rank und schlank in die Höhe.Bei der Tittenvergabe hat sie sich nicht gerade vorgedrängelt,dafür hängt halt auch nichts.l Nach kurzer Verhandlung übergab ich die übliche Praxisgebühr von 25 Euro und begab mich in ihre zarten Hände.Nachdem sie die Größe und Härtegrad anerkennend gewürdigt hatte(macht sie wohl bei jedem,also nichts drauf einbilden)begann ein netter BJ,wobei mir ihre langen Haare bei der oszillierenden Kopfbewegung im Schritt kitzelten.Grifftechnisch gab es für mich nichts zu tun,also auf zum fröhlichen Ritt.Der war richtig gut.Sie kommt dabei schön nahe ans Gesicht bei unaufdringlicher soundbegleitung und betörendem Parfümduft.Beim Doggy schnurrte sie dann wie ein Kätzchen vor sich hin, und bei mir war das nahende Ende der session abzusehen.Uns so kam es dann auch,wie es immer kommt wenn eine nettes girl einen Typen richtig spitz gemacht hat...



Endwertung:Für die M42 fast zu schade,die könnte ich mir auch im RH vorstellen. Hat schon etwas gemenschelt zwischen uns,schade das ich kein Russisch kann.Macht alles nur mit Schutz,auch gut so da noch ne kleine Tochter daheim auf sie wartet.
Zitieren