Vollbusige Daria in Mainz?
Noch mal an alle!
Kennt denn wirklich niemand die extrem tittige ( 85F) Daria aus Mainz. Sie inseriert in ladies.de Suchbegriff Daria eingeben und schon hast du ein angebliches (ich hoffs) Originalbild von ihr. Absolut ein Traum, auch für Optikficker, die auf Riesenbrüste stehen :] Sie hat auch eine Email Adresse. Man kann sie in Ihrem Appartement oder im ETAP Hotel jeweils in Mainz besuchen.
War schon mal jemand bei ihr oder hat andere Erfahrungen? Wär euch sehr dankbar ;(
Zitieren
Du willst aber jetzt nicht alle 3 Tage einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen, oder??? Böse
Schau mal bei Boom ins ffm-Forum - ich glaube, da stand was (klang für mich allerdings nicht so berauschend...)
Zitieren
In ihrer aktuellen Ladies-Reklame berichtet Daria, sie könne momentan nicht den vollen Service anbieten. Grund: Sie hat sich ein Piercing stechen lassen.

Oh Mann oh mann, warum muss sie ausgerechent in FFM arbeiten, so weit weg von mir?

Jetzt bin ich gespannt, wer als erster berichtet welches Piercing sie hat.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
Hi,

ihr meint doch diese lady, oder

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/783825-F3.jpg

ich weis ja nicht ob die sooo prikelnd is 8o, da hege sogar ich als busenliebhaber zweifel ?(

Gruss
Joe

der ein Mitführen von einem sauerstoffgerät empfiehlt wie es in grössern Bergregionen mitgeführt wird Augen Roll :] :tongue:
Zitieren
:evil: Hatte die Dame vor längere Zeit mal bei mir zu Hause. Für mich war sie nicht so der Bringer. Schnell der Service, die Oberweite wurde erst freigelegt nachdem die Nachfrage von mir kam. Die Oberweite ist echt, aber die Schwerkraft leistet viel Arbeit. für Liebhaber sehr großer OW aber bestimmt mal einen Besuch wert. Smile)
Zitieren