WM 2006 schon Tickets bestellt?
Hi,

Ich habe heute mal 2 Tickets fürs Finale in Berlin bestellt und hoffe jetzt natürlich das ich mal Glück bei der Auslosung habe.

hier könnt Ihr bestellen http://fifaworldcup.yahoo.com/

wär mal interessant zu erfahren wer von euch ebenfalls Tickets bestellt hat und wer am Ende auch welche bekommt.

Gruß

Nebelfelsen
Zitieren
Hi,

hab's auch 'mal probiert...'mal schau'n, wem das Auslosglück holt ist...

Pierre.
Zitieren
Ich will auch noch mein Glück versuchen. Am Liebsten eine Woche Frankfurt und Köln mit abendlichem Besuch der Fickburgen.


Hoffentlich klappts, obwohl ich aus dem Ausland doch ziemlich skeptisch bin. Unglücklich
Zitieren
Hab gestern auch mal ne ordentliche Bestellung losgeschickt. Hoffen wir mal, dass das was wird.
Zitieren
was ich bisschen schade finde das man in den vorrunden nicht weiß welche mannschaften wann und wo gegeneinander spielen , weil die qualifikationen noch laufen. deutschland wird wohl das eröffnungsspiel bestreiten.

was macht man nur wenn man tickets erhält für ein spiel das einem überhaupt nicht interessiert ? die tickets kann an auch nicht weiterverkaufen wegen den chips mit den integrierten persönlichen daten - da bleibt man wohl übel auf seinem ticket hocken ? Unglücklich
Zitieren
#6
Da ist ja ein 6er im Loto realistischer als eine Karte zu bekommen ;cryb gD
Zitieren