AO-Haus Griechin 4 Stock Zi. 46
#1
Hallo ihr Mitstecher,
war heute im AO- Haus 4. Stock Zimmer 46 ( Treppe rechts hinten rechts ) bei einer Griechin, aber aus dem Zimmer dudelte Türkische Musik. Sie ist Schätzungsweise anfang Mitte 30, Blonde Haare ( zurückgekämmt ), ein Teenykörper, aber leider sind die Titten sehr Schlaff und nicht so Toll. aber sie ist wenigstens Nett und spricht auch ganz gut Deutsch.
Zum Akt:
Preis 20 Euro, FO, GV

Positiv:
-gutes Blasen, schön mit gefühl ohne Handeinsatz und es war auch nicht zu kurz.
-Doggystyle, weil sie auch einen kleinen süssen Hintern hatte.


Negativ:
-die Waschung von ihr war sehr sehr kurz. habe dann noch selbst nachgeholfen und sogar die hände habe ich gewaschen.
-wenig Leidenschaft beim Reiten. war aber dann im Doggystyle besser.
-Habe sie ca. 20 Minuten in beschlag genommen, wo dann zum Ende hin ein kurzen
Hinweis von ihr kam endlich zu kommen.
-Waschen musste ich mich zum Schluß auch selber.


Fazit: alles in allem waren die 20 Euro gut angelegt. Dafür habe ich ein gutes Fo bekommen und einen ordentlichen Fick. Fuckin
Wiederholungsgefahr denke ich mal nicht, da ich immer auf der suche nach was neues bin. bin . :fuck 69
Zitieren
#2
Nicht eher Zimmer 42? Also Treppe links und Zimmer ganz hinten rechts? Aktuell ist da eine wie Du sie beschrieben hast, in der 46 ist Van Ah.

D.
(der jetzt diese Griechin gleich beglücken wird)
Zitieren
Jepp, die selbsternannte Griechin arbeitet in Zimmer 42. Der Thread hier sollte mit dem von Ilina zusammen geführt werden, da es sich um dieselbe Maus handelt.

In Zimmer 46 residiert weiterhin unsere Vietnamesin, die heute auch von mir beglückt wurde....


heavyweight, der während des Besuchs durch Telefonate von Joffm gestört wurde...... Wink
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
(der jetzt diese Griechin gleich beglücken wird)

Lässt die sich auch für 15 € ficken . Ist doch Deine Preisklasse oder irre ich mich da ? gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#5
Was meine Preiskategorie ist, geht Dich überhaupt nichts an. Na ja, zumindest weiß ich wo Du einzusortieren bist.

D.
Zitieren
#6
Sie nannte sich auch bei mir Iilina, Threads können verheiratet werden.

Sie kommt aus Bulgarien.

Puffis Bericht kann ich _theoretisch_ bis ins letzte Detail bestätigen.

Warum theoretisch? Nun.... technisch gign alles ab wie bei Puffi, also eigentlich eine solide Leistung, auch wenn nichts besonderes.
Irgendwie kam aber keine Atmosphäre auf. Würde nicht mal sagen, daß die Chemie nicht gestimmt hat.
Egal, abgehackt, Wiederholungsgefahr gleich Null.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Was meine Preiskategorie ist, geht Dich überhaupt nichts an. Na ja, zumindest weiß ich wo Du einzusortieren bist.

D.

Und wo ist das bitteschön ? gD
HURENFICKER gespannt auf die Antwort !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#8
Da wo auch der Wawi hingehört. Eigentlich beide generell nette Typen, aber manchmal kommen von Euch beiden Sprüche über Sachen die Euch nichts angehen und von denen Ihr überhaupt keine Ahnung habt (bzw. haben könnt).

D.
Zitieren
@ Ex-DA
denke wir sollten damit das Thema beenden .

Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#10
weiss gar nicht, warm du überhaupt so eienen spruch abgelassen hast, hurenficker.
und ex-da, cool down, so dinge einfach überlesen!
Zitieren
@haraldhilfert
was mischt Du dich hier ein ? :cuss
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
könntet ihr eure privatkriege per pn austragen?
Zitieren