Polenteeny Anja T34/RH 4St.
#1
Hallo Stoßtrupp !

Nach bereits zwei erfolgreichen Fickdurchgängen (Belen,Miran) kam ich nicht an diesem Jungluder vorbei. Denn die Schulschlampenerscheinung von Anja weckte doch stark Erinnerungen an früher. Anja ist eine sehr jung wirkende,mit für das Alter relativ typischen leichter Gesichtsakne versehene, Figurgranate. Also wie gesagt das Gesicht ist zwar ok, aber nichts Gesichtsfetichisten. Ihre Titten sind eine gute Männerhand voll, ihre Teenyfotze ist ordentlich rasiert. Nach eigener Aussage ist sie 20J. und das kommt auch gut hin. Sie trug einen schwarzen String und einen rosaroten BH. Wie schon erwähnt kommt sie aus Polen.
Ihr Zimmer ist das in der Nische.

Buchung:
FM, GV, Anfassen, Stellungswechsel 15Min.

Preis:
30 Euro + 20 Euro (für Nachbuchung 20Min. aufgrund mittelmäßiger Standfestigkeit)

Postiv:
-Optik, insbesondere Body und Look
-lässt sich aufgrund der geilen Haut super anfassen
-neu im Geschäft
-gutes blasen mit schönem Druck
-aufgrund meiner Vorleistung gefühlvoller Hadjob zum Ende

Negativ:
-neu im Gewerbe - größere Probleme mit meiner etwas lauen Erektion
-sehr genau mit der Zeit - Nach 15Min. :"Komm bitte !"
-absolut keine Ficktechnik ! Hätte mir beim Reitversuch fast den Schwanz gebrochen. Bei der Missionierung bekommt sie die Beine nicht wirklich auseinander.

Urteil:
Diese Teenysau hat mich ziemlich angemacht, zumal sie auch wirklich nett und lieb ist. Leider kann sie absolut nicht ficken. Daher nur als Erstfick mit voller Manneskraft geeignet. Aber ist ja noch jung und hoffebtlich wird sie von den Kollegen hier gut eingritten.

Wiederholungsgefahr:
60% - Schulschlampe ihr wisst schon ! gD gD
Zitieren