Belgien, Antwerpen, Zierliche Cecile... TOP
Nachdem wir ja nun den kompletten Nachmittag antwerpentechnisch eher in den Sand gesetzt haben, wir Nullen, mußte wir am Abend einiges aufholen.

Nachdem wir lecker Spare-Ribs gegessen hatten, haben wir uns wieder auf den weg ins RLV gemacht. Aber was soll ich sagen?

Es war echt mies! :middle :cuss knallkop :ham

Antwerpen ist ein ganz seltsames Pflaster. Am Nachmittag waren echt einige Sauen los, nur um gegen 17.00Uhr nicht mehr am Ort zu sein. Runde um Runde latschte ich also durch die Gegend. Mittlerweile war es knapp 21.00Uhr und ich hatte erst einen Standardfick zu Wege gebracht. Nicht der Rede wert..blablabla...

Dann habe ich an dem einen Ende des RLV Cecile gesehen. Ich muß gestehen, ich kenne Cecile vom sehen her schon etwas länger. Sie hat einen Pagenschnitt und schwarze Haare. Sie ist wirklich sehr zierlich. Kleine Tittis aber trotzdem einen hübschen kleinen Knackarsch, die Lütte.

Ok, dann sollte es also diesmal Cecile sein. Big Grin

Rein zu ihr und ab aufs Lotterbett. sie entkleidete sich ebenfalls und ich war dann doch sehr verwundert über ihren sehnigen Körperbau. Beifall Das einzige was anbliebt, dass waren ihre schwarzen Netzstrümpfe.

Was ich nun erlebte habe ich nun wirklich lange nicht erlebt. Cecile knutschte, küßte, leckte, raunte mich komplett ab. Ein wirklich großer Vorteil ist, wenn man bevor man ins RLV aufbricht vernünftig duscht und auch entsprechendes Duschgel benützt. Nur mal so als Anmerkung!

Wie gesagt, es fing damit an das sie erst etwas schnupperte, nur um dann in den Frontalangriff zu gehen. Sie küßte mich im Gesicht, meinen Oberkörper, leckte und blies meinen Schwanz blanko, leckte und saugte meine Eier und so weiter. Dieser Zartsex brachte mich gefühlmässig ziemlich in Wallung, muß ich mal gestehen. Sie kniete sich dann auf meinen Brustkorb und blies meinen Schwanz weiter. Ich sah die ganze Zeit ihre muschi vor meinen Augen und ihr geiles Arschloch. Sie griff an meinen Schwanz und an meinen Sack. Sie drückte meine Oberschenkel und spielte mit ihren Füßen in meinem Gesicht herum. Schuhgröße 35 tippe ich mal.

Habt ihr schonmal richtige Fußerotik gemacht? Also mit Fuß ablecken und Fuß in den Mund stecken? Wenn ich jetzt so darüber schreibe weiß ich nicht was ich da so gut fand, aber letztens bei Cecile fand ich es wirklich klasse. Sie steckte mir jedenfalls ihren Fuß in den mund und ich leckte ihre Zehen. Dazu noch PPP und diese Action war echt zum riemig werden.

Ihre Handarbeit, ihre Mundarbeit und ihre Fußarbeit führten jedenfalls dazu das ich fies in der Gegend rumballerte. Kurz vor dem Final Countdown nahm sie meinen Schwanz aus ihrem mund und massierte, wixxte mich komplett leer.

Geiler Service für 50E. Cecile sieht mich auf alle Fälle wieder. :]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Mensch Ole.......jetzt hör endlich auf mit diesen geilen Berichten........
sonst setz ich mich am Wochenende ins Auto und fahre nach Holland.

Spaß beiseite.... Mach weiter so. Deine Berichte sind echt klasse.

Kann mich noch gut an solche Stories wie: "Kleiner Arsch - schnell geleckt" usw. erinnern......



heavyweight, der das auch mal wieder machen müßte...... Augen Roll
Zitieren
hw, mein Freund, da hast Du vor lauter sabbern auf die Tastatur ein wenig die Länder durcheinander gebracht....Holland....Belgien....naja fast identisch... Big Grin

Pater, dem aber eigentlich auch egal ist, wo er gerade fickt...wenns gut ist !
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Mensch Ole.......jetzt hör endlich auf mit diesen geilen Berichten........
sonst setz ich mich am Wochenende ins Auto und fahre nach Holland.

Spaß beiseite.... Mach weiter so. Deine Berichte sind echt klasse.

Kann mich noch gut an solche Stories wie: "Kleiner Arsch - schnell geleckt" usw. erinnern......



heavyweight, der das auch mal wieder machen müßte...... Augen Roll

Moin heavyweight,
ist doch nur einen Katzensprung von euch. Big Grin Dann kannste über Kölle und Düdorf fahren... auch fesche Fickpflaster... ;eT

Ole, der mal wieder nach Ffm fahren muß....
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Zitat:Original von Ole
Ole, der mal wieder nach Ffm fahren muß....

Ja, mach mal. Und sag frühzeitig Bescheid.

jako
Zitieren