H20 viola (? oder so), LH 20, 1 OG
#1
Ich sollte mir die Lupi in der Mittagszeit abgewöhnen. Maria ist im Urlaub und die sonstige Auswahl bei Tageslicht ist echt nicht besonders toll. Also hätt ich’s einfach lassen sollen, aber so ist das halt, wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, sich einen Mittagspausenfick zu gönnen. knallkop
Ich bin dann bei einer nett verpackten kleinen Teenyfigur in Jeansmini und schwarzen Stiefeln hängen geblieben. Laufhaus 20, 1. OG, das Zimmer direkt an der Treppe. Sie heißt Viola (oder Viala? So hat sie’s ausgesprochen, aber ich kenn das nur als Wein) und machte rein optisch – trotz Augenringen - und gesprächig einen ordentlichen Eindruck, so dass ich sie für nen Blowjob gebucht habe.
Auch ausgepackt sah das ganze immer noch gut aus, glatte Haut und kleine Tittchen... aber der Service...
Ich denk einfach mal, sie ist Anfängerin, zumindest hatte sie schon beim Gummi montieren etwas Probleme und was danach kam war kein Blowjob, sondern ein Handjob mit ganz vorsichtigem Lippeneinsatz. Glaube aber nicht, dass es böser Wille warm, denn mit ein bisschen Führung und Beckengymnastik von ihr sind wir dann doch noch zu etwas tieferer Action gekommen, immerhin hat sie auch während ich dann irgendwann im Gummi gezuckt habe noch brav weiter geblasen. Aber gekonnt war das immer noch nicht.
Da das Zimmer fast ganz abgedunkelt war und sie nach der Geldübergabe auch plötzlich gar nicht mehr so gesprächig war, gibt’s leider auch keinen Sympathie- oder Anfängerinnenbonus, denn auch sonst hat die Atmosphäre gefehlt. Wenn schon ne rein mechanische Rein-Raus-Nummer, dann wenigstens eine profesionelle. So hat’s leider gar keine Spaß gemacht Unglücklich.
Zitieren
Hi frankrammler,

auch fleissig in der Lupi unterwegs! Big Grin
Vielleicht hat die Kleine noch Entwicklungspotenzial,
ansonsten mußt Du aus Deinen Mittagspausenficks
eben Feierabendficks machen! :tongue:

Oder es finden sich noch genug Typen, die sie
ordentlich zureiten, dann klappts künftig auch mit dem
Spaßfaktor!

Gruß
OL_ways, 2005 noch immer ohne Lupifick
Zitieren
#3
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
auch fleissig in der Lupi unterwegs! Big Grin

Tja, kaum hat man sich da mal zwei nette Stammgretels ausgesucht, schon gehen sie in Urlaub oder sind nur noch zu den falschen Zeiten da :ham

Zitat: Vielleicht hat die Kleine noch Entwicklungspotenzial,
ansonsten mußt Du aus Deinen Mittagspausenficks
eben Feierabendficks machen! :tongue:

Was mich halt echt genervt hat, ist die Kombi aus mangelner Professionalität und andererseits einer gewissen Coolness nachdem sie die Kohle hatte. Ganz schlechte Kombi :cuss

Zitat: Gruß
OL_ways, 2005 noch immer ohne Lupifick

He, was sitzt du denn dann noch am Computer? Auf zum Testen Big Grin

Gruß,
Frank
Zitieren
Zitat:He, was sitzt du denn dann noch am Computer? Auf zum Testen

Wenn ich könnte, wie ich wollte!
Leider kaum Zeít zum Ficken und wenn, dann
werden die Stammmädels in LU bedient! Fuckin

Aber keine Bange, die Lupi ist sehr bald fällig!

Gruß
OL_ways
Zitieren