Wiedersehensfreude bei Schiller/Stuttgart-Christin aus Ungarn
Hi zusammen!

Kontaktdaten:
Firma Schiller
Paulinenstr. 49a
70178 Stuttgart
http://www.fa-schiller.de

Kurzfristig stand für mich ein Wochenendbesuch in Stuttgart auf der Agenda. Nach einem exzessiven, genial-geilen Privatabend (Tongue) am Samstag blieb am Sonntag vor der Rückfahrt noch ein größeres Zeitfenster, das es irgendwie zu füllen galt.

Zwar war ich noch vom Vortag ziemlich angeschlagen/erschöpft, war ich doch noch ausgiebigen Eskapaden erst gegen 4.30 Uhr zur Ruhe gekommen. Doch schon mal ausnahmsweise in der Landeshauptstadt, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, einen kurzen Besuch in der Paulinenstr. abzuhalten. Aus erster Hand hatte ich nämlich Informationen erhalten, dass dort ein für mich besonderes Wiedersehen zu feiern wäre... Wink

In extremer Vorfreude klingelte ich also zur Mittagszeit an den heiligen Hallen und wurde direkt eingelassen. Die Treppe hoch, wurde ich in das nette Zimmer geführt, das ich schon von meinem Erstbesuch im letzten Jahr her kannte. Die Vorstellungsrunde begann, und an zweiter Stelle kam SIE, noch genauso schön, wie ich sie seit unserer letzten Begegnung vor gut zwei Jahren in Erinnerung hatte: Christin aus Ungarn, Freiburger Usern vielleicht noch bekannt als „Kelly aus Ungarn“, die vor zwei Jahren im Schwabentor einen ziemlichen Run ausgelöst hatte... Big Grin

Leicht verdutzt, schaute sie mich an und erkannte mich wohl auch sofort wieder; sogar meinen Namen kramte sie aus dem Gedächtnis noch hervor. Gut, an dieser Stelle hätte man die Mädel-Parade eigentlich abbrechen können; pro forma stellten sich jedoch auch noch die weiteren (wie immer äußerst ansehnlichen) Mädels vor, ohne bei mir jedoch noch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen... So war meine Wahl der Türfrau auch schnellstens mitgeteilt und Christin kam zurück. Bevor wir irgendwelche „geschäftlichen“ Details besprachen, saßen wir sicherlich 20 Minuten nett plaudernd auf dem Sofa, dort anknüpfend, wo wir vor langer Zeit mal aufgehört hatten... Wink

Aber ich war ja nicht nur zum Reden da... Big Grin Also einigten wir uns dann irgendwann auf ein 30-Minuten-Date zu den üblichen Schiller-Konditionen von 110 Euro. Nach kurzem Frischmachen kam auch Christin zurück, im Eva-Kostüm: welch ein Anblick!!! Tongue

Christin ist ca. Mitte 20, 1,70m groß, blonde, etwas über schulterlange Haare, eine schlank-sportliche Figur und wunderschöne C-Cups; alles noch genauso perfekt wie damals! Und auch der Service ist genauso Klasse wie damals; das merkte ich bereits in den ersten Sekunden...

Bereits im Stehen begann ein zärtliches Streicheln und Liebkosen meines gesamten Körpers. Das rituelle Nasenreiben, das neckische Lecken an den Brustwarzen, Ohren (und sonst wo Wink), alles spielte sich genauso geil knisternd ab wie früher. „Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen!“, meinte auch Christin, während wir es uns auf der Spielwiese gemütlich machten. Nach kuscheliger Knuddeleinlage wurde der kleine Mann verpackt und oral bis zum Wahnsinn gereizt; Befürchtungen, dass ob meines doch noch vom Vorabend angeschlagenen Zustands die Mission ein Misserfolg werden könne, traten hier überhaupt nicht mehr zu Tage. Irgendwann legte sich Christin auf mich, rieb den kleinen Mann genüsslich an ihrem Schneckchen, um ihn dann, ganz langsam und zärtlich, einzuführen; erst nur ein wenig, nochmals kurz hinaus, dann irgendwann komplett: ein elektrisierendes Spiel. Wie in alten Zeiten wurde dieses Spiel auf ähnliche Weise fortgesetzt, so dass ich vollends auf meine Kosten kam. Den Abschluss fand ich dann nach ewiger Zeit auf französische Art (mit Gummi), wild ächzend und zappelnd... Tongue

Gemütlich kuschelnd und streichelnd, ließ mir Christin noch die erhoffte Zeit, wieder halbwegs zur Besinnung zu kommen. Uns gegenseitig Komplimente machend, redeten wir noch geraume Zeit über alles mögliche, bevor mich dann doch leider die Zeit etwas drängte. Schweren Herzens verabschiedete ich mich dann so langsam von ihr, nicht ohne vorher noch zu versprechen, meinen nächsten Stuttgart-Besuch so zu timen, dass eine Wiederholung möglich wird...

Fazit: so ein anstrengendes Wochenende kann man sich sicherlich nicht allzu oft gönnen; den Preis dafür zahlt man dann definitiv am Montag bei der Arbeit... Big Grin Aber das vergangene Wochenende, sowohl Samstag als auch Sonntag, wird für mich sicherlich dauerhaft als Highlight abgespeichert bleiben. Wenn es mich nach Stuttgart verschlägt, wird auch in Zukunft ein Besuch bei Schillers garantierte Pflicht bleiben...

Gruß

Magic

(der noch immer ganz benommen ist vom Erlebten...)
Zitieren
Hi,

@magic_one: Danke für den Bericht... 8)

Musste natürlich gleich im Netz nach Christin suchen...und hab' Sie gefunden...

Anbei die Adresse für die Interessierten: http://www.schiller-stuttgart.de unter fa. Schiller in der Galerie auf Seite-6 in der Mitte ist Christin aus Ungarn...leckerschmecker... Big Grin

Dort gibt es auch noch mehr Infos, wie z.B. Service, Hausführung, ...und natürlich noch andere Gretels zum Anfassen...ähh...Ansehen... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
#3
Mein lieber Mann....

da sind ja heisse Feger dabei 8o 8o da bekommt man ja glatt nen Hammer in die Hose Wink

die hier gefällt mir besonders...
http://www.fa-schiller.de/firma/galerie/116/m/12.jpg saskia
http://www.fa-schiller.de/firma/galerie/116/m/14.jpg
http://www.fa-schiller.de/firma/galerie/116/m/9.jpg


gruss joe

der da eigentlich mal hin müsste :]
Zitieren
Hi joe!

Mit der Saskia aus Heidelberg hatte ich auch schon mal das Vergnügen, als wir in Freiburg noch in der Villa eine Zweigstelle von Schillers hatten... Leider vorbei, die Zeit...Unglücklich

Ist zwar schon einige Zeit her, so daß die Erinnerung für einen kompletten Bericht nicht mehr ausreicht, aber empfehlen kann ich sie Dir auf jeden Fall: geht prima mit, wundervoll weiche Brüste (sieht man ja), küßt und ist eine 1a-Masseuse. Dabei noch nett und unkompliziert...

Also: Daumen hoch! Billig ist das Vergnügen zwar nicht, aber nach meiner privaten Meinung auf jeden Fall preiswert... Wink

Gruß

Magic

(der Dir auch noch Sarah/Berlin, Liz, Danielle/Berlin und Ewa/Rußland unbedingt ans Herz legt... Big Grin)
Zitieren